This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mach dir mal nicht ins Hemd -du scheinst auch schon auf die Propaganda der Mainzer reingefallen zu sein, denn:
Von wegen 17 000 mainzer , das warn immer die großmauligen Ankündigungen von Klopp uns seinem Staubsaugerverteter Heidel.
Lass es mal 10 000 sein beim ersten Spiel und dann ist das schon sehr großzügig gerechnet. Bei den FCK-Toren hat man eindeutig gesehen , dass die Osttribüne zur Hälfte voller Lautrer war.
Und was die Stimmung angeht muss man auch nicht viel sagen- ausser ein paar Karnevalssongs und ihre Wechselgesänge war da nicht viel.
Lass sie nur kommen mit ihren "17 000" *lol*
Die werden wieder die Hosen voll haben wie zuletzt..
das find ich ja mal voll net das das nur Beobachter sind ich z.b. komm auch nur 2-3 mal im Jahr und mach ma voll Stimmung mit meinem kumpels so is des mal net das ich kein hammer stimmungsmacher bin is mir schon klar aber nur beobaachter bin ja ma voll net!Das isses ja genau!
Du sagst die schnappen den Lauterer die Karten weg die zu dem Spiel kommen wollen.Mag stimmen ABER die die das ganze Jahr über net kommen und nur Mainz,Bayern usw sehn wollen können wir als stimmungsmacher net gebrauchen das sind höchstens neutrale Beobachter![]()
BE A SUPPORTER THATS COOLER
UND VIEL GEILER![]()
Ja das wird wohl so sein aber ignoriert den einfach jeder oder spinner dann schreiben se nie mehr was rein wenn man sich darüber aufregt hätte der sein ziel erreicht also, nächstes mal "IGNORRE BITTE" !lasst den sich doch austoben... spätestens nach dem spiel fährt er heulend nach mainz zurück...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.