Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainzer Run auf Karten gegen Mainz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann ja ein paar Mainzer mitbringen, da ich ja unter der Woche in Mainz wohne
default_icon_mrgreen.gif

Mach dir mal nicht ins Hemd -du scheinst auch schon auf die Propaganda der Mainzer reingefallen zu sein, denn:

Von wegen 17 000 mainzer , das warn immer die großmauligen Ankündigungen von Klopp uns seinem Staubsaugerverteter Heidel.

Lass es mal 10 000 sein beim ersten Spiel und dann ist das schon sehr großzügig gerechnet. Bei den FCK-Toren hat man eindeutig gesehen , dass die Osttribüne zur Hälfte voller Lautrer war.

Und was die Stimmung angeht muss man auch nicht viel sagen- ausser ein paar Karnevalssongs und ihre Wechselgesänge war da nicht viel.

Lass sie nur kommen mit ihren "17 000" *lol*

Die werden wieder die Hosen voll haben wie zuletzt..

jo, das erzählen die in 50 jahren noch ihren kindern, dieses märchen.

Jawoll ich kann doch kommen hab meine Eltern überredet jawoll gegen Mainz das wir ein hammer und das abends also mit flutlicht und so ahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil

Jetz äußer ich mich auch ma
default_wink.png

Es ist doch sch*** egal wieviel Meenzer Kanacken kumme...

Ma ganz erlich wieviel Fangesänge kennt ihr von dene?

Ich kenn nur dieses ewig langweilige "FSV Maaaaainz 05"

Und bei You'll never walk alone machen se noch mit aber sont....

Die mögen zwar durch ihre Karnevals Chaoten etwas lauter sein aber so Stimmung zähl ich net unter Fussball stimmung.

In Trier haben wir ca.10-15 Texte (verschiedene) Gesungen und das ist was ganz anderes wenn ich weiß das ich meinen Verein LIEBE!

Die beiden Fangruppen kann man nicht miteinander vergleichen.Noch 1-2 Jahre dann sehn se ihre realistischen Chancen in der Liga und die Modefans sind weg.

Ich würde ma gern sehn wenn in das Mainzer Bruchwegstadion (der name sagt schon alles
default_wink.png
) mehr reingingen so wie bei uns wieviel lauterer da sein würden...Ne ganze egge mehr

default_icon_twisted.gif
Motto für das Spiel:MAINZ WIE ES BRENNT UND RENNT
default_icon_twisted.gif

klar, das wir die bessere Stimmung machen werden, aber ich finds halt schon schade, wenn Lautern Fans die gerne zu dem Spiel kommen würden, draußen bleiben müssen, weil Mainz-Fans die Karten weggeschnappt haben.

Aber kann man wohl nix gegen machen.

Wobei der Kartenservice wohl schon drauf achtet dass erstmal nur Leute Karten bekommen, die schon öfters Tageskarten für andere Spiele bestellt haben.

Lieber ein volles Stadion mit 10000 Mainzern wie 30000 gegen Duisburg. Das gibt Kohle und Stimmung. Letztes Jahr war super. Dann sehen die live, wer die Nummer 1 ist.

Wer zu blöd ist seine Karte rechtzeitig zu bestellen ist selbst schuld.

Das isses ja genau!

Du sagst die schnappen den Lauterer die Karten weg die zu dem Spiel kommen wollen.Mag stimmen ABER die die das ganze Jahr über net kommen und nur Mainz,Bayern usw sehn wollen können wir als stimmungsmacher net gebrauchen das sind höchstens neutrale Beobachter
default_wink.png

BE A SUPPORTER THATS COOLER
default_smile.png
default_icon_evil.gif
UND VIEL GEILER

Das isses ja genau!

Du sagst die schnappen den Lauterer die Karten weg die zu dem Spiel kommen wollen.Mag stimmen ABER die die das ganze Jahr über net kommen und nur Mainz,Bayern usw sehn wollen können wir als stimmungsmacher net gebrauchen das sind höchstens neutrale Beobachter
default_wink.png

BE A SUPPORTER THATS COOLER
default_smile.png
default_icon_evil.gif
UND VIEL GEILER
das find ich ja mal voll net das das nur Beobachter sind ich z.b. komm auch nur 2-3 mal im Jahr und mach ma voll Stimmung mit meinem kumpels so is des mal net das ich kein hammer stimmungsmacher bin is mir schon klar aber nur beobaachter bin ja ma voll net!

Wenn das Stimmt, das der eine Mainzer 6 Karten bestellt und bekommen hat, wir es wohl momentan noch genug Karten geben. Denn Leute die nicht im Computer stehen, werden wohl kaum 6 Karten bekommen, wenn die Nachfrage/Vorbestellungen hoch genug sind.

Aber wenn wirklich soviel Mainzer kommen, bitte. Spätestens wenn es 2:0 steht hört man von denen eh nichts mehr.

Es gibt noch keine Karten für Mainz. Der eine meinte er habe 6 Karten bestellt, mehr nicht.

schade ich kann leider net dabei sein.fast 4stunden fahrt sind zu viel muss ja den nächsten tag arbeiten
default_icon_cry.gif

Verzieh dich du kleiner Mistkäfer. Niste dich in deiner "Burg" ein aber nicht bei uns.

Das frag ich mich auch manchmal, aber lasst den spinnen und hoffentlich ist bald ein MOD da, um die IP zu blocken.

lasst ihm doch den spass,als mainz-fan hat man halt nichts zu lachen,ich sag nur MAINZ 05 ABSTEIGER 2006 !!!!!!!

Vom UEFA-CUP direkt in LIGA 2 !!!!!

viel spass wenn du arschlöcher kommen dann gibt es die selbe abreibung wie letztes jahr

lasst den sich doch austoben... spätestens nach dem spiel fährt er heulend nach mainz zurück...
Ja das wird wohl so sein aber ignoriert den einfach jeder oder spinner dann schreiben se nie mehr was rein wenn man sich darüber aufregt hätte der sein ziel erreicht also, nächstes mal "IGNORRE BITTE" !

mal was anderes, wielange dauert es, bis man bei ner onlinereservierung ein schreiben bekommt? und bekommt man das nur, wenn für den gewünschten block noch karten da sind oder gibts dann andere als angebot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben