Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mainzer Run auf Karten gegen Mainz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hammer ist, dass so ein 05er-Kollege doch tatsächlich über einen FCK-Fanclub an seinem Wohnort eine Karte bekommen hat! Diesen Fanclub-Kollegen sollte man mal den Marsch blasen!!!!
default_icon_evil.gif

Nicht marsch blasen, sondern Arsch treten... Das kanns ja wohl nicht sein!
default_icon_evil.gif

Sorry, aber ich habe nie Probleme mit dem Kartenservice! Was hast du denn konkret für ein Problem?

Also ich habe wie BMW auch noch nie irgendwelche Problem mit unserem Kartenservice gehabt. Wenn es noch Karten für das Spiel gab, hab ich auch Karten bekommen, oder wenn es zu kurzfristig war hab ich sie dann am Ticketschalter abgeholt.

Ich hoffe, dass die Mainzelmännchen Rotz und Wasser flennen, wenn wir sie von unserem Berg ballern. Am Besten immer noch 0 Punkte und 0 Tore!
default_icon_twisted.gif

als ich zuletzt vier karten für das spiel gekauft hatte, bekam ich nur zwei und musste meinen ausweis vorzeigen, da es nur zwei karten pro person gab. musste dann etwas tricksen, damit ich die anderen beiden auch noch bekam.

wollt ich erst machen aber die war im fansho net greifbar und ausserdem hätts vielleicht probleme gemacht, wegen des gleichen namens. hab also einen vorm fanshop angehauen, der karten fürs bremen spiel gekauft hatte
default_smile.png

Also ich bestelle seit Jahren meine Karten via Internet beim FCK. Und meine Bestellmenge ist immer die gleiche - mind. 4 (meistens 5 Karten). Da gab´s noch nie ein einziges Problem. Selbst gegen Bayern liegen bei mir regelmäßig 4 Karten im Briefkasten. Für Mainz habe ich geniale Nordtribüne-Karten bekommen - 4 Stück!

Doc, dass muß dann doch wohl irgendwie an Dir liegen
default_icon_wink.gif

als ich zuletzt vier karten für das spiel gekauft hatte, bekam ich nur zwei und musste meinen ausweis vorzeigen, da es nur zwei karten pro person gab. musste dann etwas tricksen, damit ich die anderen beiden auch noch bekam.

default_icon_wink.gif
default_laugh.png
default_icon_cool.gif
default_icon_twisted.gif

Echt so krass war das mit Ausweis und so??
default_icon_eek.gif

@Ehrmann: ich hab erfahren, dass man gegen Mainz nur max 2 Stehplatzkarten oder max 4 Sitzplatzkarten pro Person bekommt...

@Höllenteufel:

Also am Kartentelefon hieß es, es gibt maximal 4 Sitzplatzkarten pro Besteller. Soweit es um die Stehplatzkarten geht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Zur Info: das spiel gegen Mainz ist so gut wie ausverkauft...vereinzelte plätze gibt es nur noch auf der ost und das nur noch ganz oben...quelle: mein vitamin B

@Höllenteufel:

Also am Kartentelefon hieß es, es gibt maximal 4 Sitzplatzkarten pro Besteller. Soweit es um die Stehplatzkarten geht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

ja weiß ich doch, genau das hab ich doch schon geschrieben
default_icon_wink.gif

Karten habe ich auch, Reservierungsbestätigung für das Mainz und Frankfurt Spiel ist am Montag gekommen, Geld am Dienstag überwiesen.

Was ich für Probleme hatte ?

z.B. bei meiner aller ersten Bestellung, ich hatte genau angegeben für welchen Block und die Tribüne ich Karten wollte, als Antwort bekam ich das aus meiner E-Mail nicht klar hervorgehen würde was für Plätze ich haben wollte.....
default_icon_redface.gif
Da die Antworten auch zulange gedauert haben, waren alle Plätze auf der West schon weg und ich musste mir von meiner Tante Karten auf der Ost holen lassen. Die war im Fanshop in der Stadt (den es mittlerweile ja nicht mehr gibt), wo ihr gesagt wurde im Fanshop in der Bremerstr. könnte sie Karten bekommen, als sie jedoch da ankam wurde sie auf den Betze hochgeschickt wo sie dann auch Karten bekommen hatte.

Anfangs konnte ich auch ermäßigte Karten ohne Probleme bekommen, auf einmal jedoch musste ich nen Ermäßigungsnachweis mitschicken, von dem etliche Spiele zuvor keine Rede war.

Für das Mainz Heimspiel in der letzten Saison hab ich Karten für die Ost bestellt, ein paar Wochen später gab es dann doch noch Karten für die West.

Anfang letzter Saison Karten bestellt für das erste Heimspiel, keine Rückmeldung, ich wusste nicht ob meine Bestellung angekommen ist, hab deswegen die E-Mail vier mal rausgejagt, und am Ende im offizielen Forum erfahren das erst die Dauerkarten bearbeitet werden, was man ja auch mal hätte Publik machen könne. Habe dann 4 Reservierungsbestätigungen bekommen.

Die ünverschämten 8 € Porto bei Bestellungen von Karten wegen Auswärtsspielen.

Das dürfte reichen...
default_icon_evil.gif

Die scheiß Mainzer solen in ihrer Ruine bleiben und net unser schönes Stadion beschmutzen. Aber wenn se meinen sie müssten in Strömen ihre Niederlage ansehen, kann man auch nix machen ;o)

Dass die eine auf die Bux grin is amtlich, da können se mit noch so vielen Leuten kommen.

Die Mainzer können gerne unsere Kasse füllen mit den vielen Fans die kommen werden, solange sie die die 3 Punkte freiwillig abgeben. Bzw. wir nehmen sie uns ganz einfach...
default_icon_smile.gif

Ich werde nicht kommen können,für das Spiel müßte ich 2 Tage Urlaub nehmen. Und nächste Saison gibt's kein Derby gegen die Meinser mehr,dann kicken sie in Liga 2.

bleibt mal geschmeidig, das ist doch für die nächsten jahre das letzte mal, dass die nasen auf den berg kommen (ausser evtl. dfb-pokalspielen). lassen wir denen einfach den spass - ich denke, so nach 25 minuten haben unsere offensiv-asse das spiel geklärt, dann können die noch was heulen und "NACH HAUSE FAHR`N"!

wir haben auch vor wochen karten für west bestellt und die zusage für ost (21.1) bekommen - da kann sich jeder seinen teil denken. aber in dem block wird der fck auch die oberhand haben..

Gibt es denn jetzt immernoch karten und welche,

ich dachte des is schon längst ausverkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben