This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sorry, aber ich habe nie Probleme mit dem Kartenservice! Was hast du denn konkret für ein Problem?
z.B über seine Frau welche bestellen oder sowasund was macht der trickser in einer solchen situation oder ist das ein Betriebsgeheimnis?
als ich zuletzt vier karten für das spiel gekauft hatte, bekam ich nur zwei und musste meinen ausweis vorzeigen, da es nur zwei karten pro person gab. musste dann etwas tricksen, damit ich die anderen beiden auch noch bekam.
@Höllenteufel:
Also am Kartentelefon hieß es, es gibt maximal 4 Sitzplatzkarten pro Besteller. Soweit es um die Stehplatzkarten geht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.