This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hat die letzten 2einhalb Jahre 6 Spiele mitgewirkt und stand dabei in der Summe keine 200 Minuten auf dem Platz. Zudem aktuell bis MItte 2013 suspendiert. Also, wenn das was wird, dann grenzt es an ein Wunder.
wegen was wurde er so lange suspendiert?
aber interesse hat man ja schon,sonst hätte man ihn nicht zum probetraining eingeladen.also als wunder würde ich es dann nicht bezeichnen,wenn man einen testspieler verpflichtet...![]()
Die Bild (die Seriosität dieser Quelle ist mir durchaus bewusst) spricht von "privaten Problemen" von Bah im Zuge seiner Suspendierung und dass er den VFB auf jeden Fall verlassen wird.
Mamadou Bah, der wegen Schwänzen des Trainings suspendiert wurde
http://www.wettbasis.com/sportwetten-news/stuttgart-vs-frankfurt-28-10-2012-1-bundesliga.htmlhttp://www.wettbasis.com/sportwetten-news/stuttgart-vs-frankfurt-28-10-2012-1-bundesliga.html
Ich meinte, wenn er einschlägt. Gerade auf DM brauchst du Spielpraxis. Aber testen kostet nix und ist genau richtig!
Die VFB Kollegen meinte, er wäre so net verkehrt, bzw. hätte gute
Anlagen und wäre zweikampfstark, aber halt auch SEHR verletzungsanfällig.
Die raten uns eher von ihm ab.
Und auch wenn in den letzten Jahren die VFB Zugänge fast immer die Besten
waren (spontan Meißner und Mandjeck), würde ich ihn net holen...
Genau, man kann den doch nicht wegen eines Mittelhandbruchs auf eine Stufe mit Abel, Simunek oder gar de Wit stellen.2 größere Verletzungen (Innenbandriss und Mittelhandbruch) sind jetzt aber auch nicht so viel, zumal er nicht lange ausgefalen ist, der Zeitpunkt war eben blöd.
Ich seh die Chance auf eine Verpflichtung als sehr gering. Er steht im Kader von seinem Heimatland für den afrikacup, wenn er zurückkommt läuft wohl schon die Rückrunde. Da wird's schwer mit den integrieren.
Ich seh die Chance auf eine Verpflichtung als sehr gering. Er steht im Kader von seinem Heimatland für den afrikacup, wenn er zurückkommt läuft wohl schon die Rückrunde. Da wird's schwer mit den integrieren.
Hört sich gut an er ist ja Ablösefrei
Weshalb sollten die das nicht machen? Sein Vertrag läuft im Sommer aus, zudem haben sie ihn bis dahin suspendiert. Das einzige, was sie an ihm noch verdienen können ist das gesparte Grundgehalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.