Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mamadou Bah (VfB Stuttgart) zum FCK ?

da tut sich aber so einiges im moment bei uns...

die können ja bald ein trainingspiel machen: fck gegen testspieler
default_biggrin.png

Hat die letzten 2einhalb Jahre 6 Spiele mitgewirkt und stand dabei in der Summe keine 200 Minuten auf dem Platz. Zudem aktuell bis MItte 2013 suspendiert. Also, wenn das was wird, dann grenzt es an ein Wunder.

Hat die letzten 2einhalb Jahre 6 Spiele mitgewirkt und stand dabei in der Summe keine 200 Minuten auf dem Platz. Zudem aktuell bis MItte 2013 suspendiert. Also, wenn das was wird, dann grenzt es an ein Wunder.

wegen was wurde er so lange suspendiert?

aber interesse hat man ja schon,sonst hätte man ihn nicht zum probetraining eingeladen.also als wunder würde ich es dann nicht bezeichnen,wenn man einen testspieler verpflichtet...
default_wink.png

wegen was wurde er so lange suspendiert?

aber interesse hat man ja schon,sonst hätte man ihn nicht zum probetraining eingeladen.also als wunder würde ich es dann nicht bezeichnen,wenn man einen testspieler verpflichtet...
default_wink.png

Mamadou Bah, der wegen Schwänzen des Trainings suspendiert wurde

http://www.wettbasis.com/sportwetten-news/stuttgart-vs-frankfurt-28-10-2012-1-bundesliga.htmlhttp://www.wettbasis.com/sportwetten-news/stuttgart-vs-frankfurt-28-10-2012-1-bundesliga.html

Ich meinte, wenn er einschlägt. Gerade auf DM brauchst du Spielpraxis. Aber testen kostet nix und ist genau richtig!

Zuerst das Gerücht um Jarolim, nun Bah. Man scheint auf der Position des ZDM auf der Suche nach einem Spieler zu sein der möglichst günstig zu haben ist und mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag ausgestattet werden kann. Die Bild (die Seriosität dieser Quelle ist mir durchaus bewusst) spricht von "privaten Problemen" von Bah im Zuge seiner Suspendierung und dass er den VFB auf jeden Fall verlassen wird.

Auch wenn die benötigte Spielpraxis bei ihm nicht vorhanden ist, wäre er sicherlich nicht der schlechteste, ich denke das man bei einem gelungen Neustart noch einiges aus dem Jungen rausholen könnte.

Die Bild (die Seriosität dieser Quelle ist mir durchaus bewusst) spricht von "privaten Problemen" von Bah im Zuge seiner Suspendierung und dass er den VFB auf jeden Fall verlassen wird.

ich habe auch in erinnerung, dass labbadia damals in einem kicker-artikel sagte, dass es ihm leid für bah tut, aber es eben so nicht weitergeht und er trotz aller privaten probleme seiner arbeit nachkommen muss. die suspendierung war soweit auch gar nicht zwingend sehr böse gemeint vom vfb, sondern mehr der situation von bah geschuldet und auch um ihn zu entlasten. sofern das geklärt ist, dann ist er ein versuch wert.

erinnert etwas an George Mandjeck, der bei Auxerre in der 2. Franz. Liga spielt und einer meiner Lieblingsspieler auf der Position war.

Mamadou Bah, der wegen Schwänzen des Trainings suspendiert wurde

http://www.wettbasis.com/sportwetten-news/stuttgart-vs-frankfurt-28-10-2012-1-bundesliga.htmlhttp://www.wettbasis.com/sportwetten-news/stuttgart-vs-frankfurt-28-10-2012-1-bundesliga.html

Ich meinte, wenn er einschlägt. Gerade auf DM brauchst du Spielpraxis. Aber testen kostet nix und ist genau richtig!

Wegen mangelnder Spielpraxis mach ich mir eigendlich weniger Gedanken, immerhin hat man 7 Testspiele vereinbart.

Ich mach mir tatsächlich wegen der Suspendierung die meisten Gedanken, nur wegen einmal Training schwänzen die ganze Saison ausgeschlossen zu werden, ist meines erachtens doch schon sehr seltsam und reichlich überzogen.

Da hat man einen jungen Mann aber gewaltig ans Kreuz genagelt, wegen eines Fehlers. Das halte ich für unmöglich, da muß noch einiges mehr vorgefallen sein.

Was ich von den VFB'lern über Bah lese ist aber kaum was schlechtes über ihn gesagt worden.

Scheint ein Laufstarker Zweikämpfer zu sein, der in der Lage ist klare Bälle nach vorne zu spielen. Hat eben mit Kvist, Kuzmanovic und co. gute Leute vor sich.

Die Suspendierung kam für viele überraschend, da er sich zuvor vorbildlich verhalten hat.

Wenn da wirklich private Sachen schief gelaufen sind, kann einen das schonmal aus der Bahn werfen.

Jeder baut mal Mist und jeder hat ne Chance verdient!

ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass er für den afrika-cup jetzt vorgesehen ist. wenn dem so wäre, fände ich das nur suboptimal. kann das zufällig jemand bestätigen?

Wenn Guinea nicht noch schnell irgendwie eines der Länder das sich qualifiziert hat einnimmt, dann wird das an der Nicht-Teilnahme Guineas scheitern.

Die VFB Kollegen meinte, er wäre so net verkehrt, bzw. hätte gute

Anlagen und wäre zweikampfstark, aber halt auch SEHR verletzungsanfällig.

Die raten uns eher von ihm ab.

Und auch wenn in den letzten Jahren die VFB Zugänge fast immer die Besten

waren (spontan Meißner und Mandjeck), würde ich ihn net holen...

Die VFB Kollegen meinte, er wäre so net verkehrt, bzw. hätte gute
Anlagen und wäre zweikampfstark, aber halt auch SEHR verletzungsanfällig.

Die raten uns eher von ihm ab.

Und auch wenn in den letzten Jahren die VFB Zugänge fast immer die Besten

waren (spontan Meißner und Mandjeck), würde ich ihn net holen...

2 größere Verletzungen (Innenbandriss und Mittelhandbruch) sind jetzt aber auch nicht so viel, zumal er nicht lange ausgefalen ist, der Zeitpunkt war eben blöd.

2 größere Verletzungen (Innenbandriss und Mittelhandbruch) sind jetzt aber auch nicht so viel, zumal er nicht lange ausgefalen ist, der Zeitpunkt war eben blöd.
Genau, man kann den doch nicht wegen eines Mittelhandbruchs auf eine Stufe mit Abel, Simunek oder gar de Wit stellen.

Ich seh die Chance auf eine Verpflichtung als sehr gering. Er steht im Kader von seinem Heimatland für den afrikacup, wenn er zurückkommt läuft wohl schon die Rückrunde. Da wird's schwer mit den integrieren.

Ich seh die Chance auf eine Verpflichtung als sehr gering. Er steht im Kader von seinem Heimatland für den afrikacup, wenn er zurückkommt läuft wohl schon die Rückrunde. Da wird's schwer mit den integrieren.

Sein Heimatland ist f. Afrikacup nicht qualifiziert . Du kannst "Teilnehmer Afrikascup 2013" googeln!

Guinea spielt beim Afrika Cup nicht mit...

Trotz aller negativen Argumente, hab ich bei ihm irgendwie ein gutes Gefühl. Was sagen denn die Kiebitze? Wie macht er sich denn?

Wäre so ein typischer Mandjeck und womöglich 'ne Überraschung, mit der keiner gerechnet hat... wenn sich's auszahlt, umso besser! Gibt's News?

Nachdem Zellner und auch Alushi noch länger fehlen, wäre schon Handlungsbedarf.

Ein User von Tm war heute beim Train.

Bah scheint zu mindest von den wenigen Minuten die gespielt wurden durchaus ein Leadertyp auf dem Platz zu sein, gab Anweisungen und versuchte sein Team beim kurzen Spiel zu organisieren - außerdem hat er im Team den Spitznamen Ma(h)ma(h)

Kayhan war nicht im Training mit dabei, vermute seine Testspielzeit ist abgelaufen.

Hört sich gut an er ist ja Ablösefrei würde ihm ein 6 Monats Vertrag anbieten mit Option auf 2 Jahre.

Weshalb sollten die das nicht machen? Sein Vertrag läuft im Sommer aus, zudem haben sie ihn bis dahin suspendiert. Das einzige, was sie an ihm noch verdienen können ist das gesparte Grundgehalt.

Weshalb sollten die das nicht machen? Sein Vertrag läuft im Sommer aus, zudem haben sie ihn bis dahin suspendiert. Das einzige, was sie an ihm noch verdienen können ist das gesparte Grundgehalt.

ah ok,hab eben auch esrt gesehen,dass der vertrag am saisonende ausläuft.

dachte eigentlich,dass er noch länger vertrag hat,da sie ihn bis saisonende suspendiert haben...

also haben sie ihn dann quasi ganz rausgeschmissen und nur damit der junge net auf der strasse sitzt,lässt man den vertrag noch weiter laufen.

dann scheint er wohl echt für (fast) umme zu haben sein.

Zurück
Oben