This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hat er so gelächelt wie Sahan damals bei der Frage, ob er bei Abstieg bleiben werde?![]()
ich hab nur die zwei videos gemacht und bin dann wieder heim.
aufgefallen ist mir nur der zweitoremann, weil dieser innerhalb
kürzester zeit zwei mal genetzt hat.
am besten die zwei videos ansehn, dann weisst du so viel wie ich![]()
Vieleicht nimmt man noch keine Stellung zu der Angelegenheit, weil vertraglich mit dem VfB noch nicht alles klar ist?
Ich sehe es schon positiv, dass er im Trainingslager dabei ist.
Ja super, auf der Position, wo wir dringend noch einen
brauchen, zum kotzen. Vor allem, nachdem er wohl gute
Leistungen hier gezeigt hat. Geht die Suche wieder los...![]()
Gute Besserung an den Armen...![]()
Etwa 25 FCK-Fans waren vor Ort und begrüßten ihre Mannschaft, jeder von ihnen mit der bangen Frage auf den Lippen, was denn mit Mahamadou Bah wäre? Gibt es schon eine Diagnose? Gestern Abend wurde der junge Ghanaer im Krankenhaus untersucht und ein Wadenbeinbruch sowie diverse Bänderverletzungen im rechten Fuß bzw. Sprunggelenk diagnostiziert.
Teammanager Roger Lutz frlog noch in der Nacht mit Bah zurück nach Deutschland, wo der Vereinsarzt des VfB Stuttgart, bei dem Mahamadou noch unter Vertrag steht. Die weitere Behandlung und Kommunikation übernehmen nun die Stuttgarter.
Mamadou Bah hatte sich dabei schon einmal im Trainingslager in Belek verletzt. Vor zwei Jahren musste er nach einem Innenbandabriss im linken Knie sechs Wochen pausieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.