Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mamadou Bah (VfB Stuttgart) zum FCK ?

Bah ist ablösefrei.

Ohne es 100%ig zu wissen, hoffe ich aber Bah wird verpflichtet. Alushi und Zellner fallen im Mittelfeld ja bis März/April 2013 aus.

Auf tm.de berichtet übrigens jemand, dass er nach dem Testspiel heute mit Bah gesprochen hätte und der auf die Frage, ob er kommt mit "Ja, klar." geantwortet habe. Offensichtlich hat er dabei noch viel sagend gegrinst, weshalb viele davon ausgehen, dass er wirklich bald vorgestellt wird.

Dann hoffen wir mal das Bah seine Aussage auch wirklich so gemeint hat und er den User nicht einfach nur ein bißchen veräppeln wollte. Den Gerüchten nach soll Drazan morgen beim FCK vorgestellt und präsentiert werden, vielleicht nutzt man diese Pressemitteilung dann auch um die Verpflichtung von Bah bekanntzugeben. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn er im Probetraining und dem heutigen Testspiel zu überzeugen wusste und man ihn ebenfalls an den FCK bindet.

Hat er so gelächelt wie Sahan damals bei der Frage, ob er bei Abstieg bleiben werde?
default_icon_smile.gif

Von den Berichten auf TM schein er im Training sich sehr solide zu präsentieren. Was sagt denn unser Trainingsspion, Doc Jogging dazu?

ich hab nur die zwei videos gemacht und bin dann wieder heim.

aufgefallen ist mir nur der zweitoremann, weil dieser innerhalb

kürzester zeit zwei mal genetzt hat.

am besten die zwei videos ansehn, dann weisst du so viel wie ich
default_wink.png

ich hab nur die zwei videos gemacht und bin dann wieder heim.
aufgefallen ist mir nur der zweitoremann, weil dieser innerhalb

kürzester zeit zwei mal genetzt hat.

am besten die zwei videos ansehn, dann weisst du so viel wie ich
default_wink.png

Du kannst auch nur, wenn Du durch ein Objektiv schaust, oder?
default_tongue.png
Mööönsch!

Wieso kann man von Fck Seite aus nicht mal Stellung zu Bah nehmen.?! Glaube das kam noch nie vor das ein Testspieler solange dabei war...

Vieleicht nimmt man noch keine Stellung zu der Angelegenheit, weil vertraglich mit dem VfB noch nicht alles klar ist?

Ich sehe es schon positiv, dass er im Trainingslager dabei ist.

Vieleicht nimmt man noch keine Stellung zu der Angelegenheit, weil vertraglich mit dem VfB noch nicht alles klar ist?

Ich sehe es schon positiv, dass er im Trainingslager dabei ist.

Was soll da unklar sein? Er ist suspendiert worden, hat die Freigabe und sein Vertrag läuft aus.

Ich finde es durchaus etwas verwunderlich, dass er so lange dabei ist, ohne dass es zu einer Verpflichtung kam. Ich hoffe er ist jetzt nicht nur im Trainingslager dabei, weil der Köhler-Transfer noch nicht fix is, wäre etwas assi ihn so lange hinzuhalten (obwohl er natürlich was davon hat, körperliche Fitness etc.)

Mama Bah ist jetzt auch keiner der auf gute Leistungen aus seiner Zeit beim VFB verweisen. SK und FF wollen entweder auf ganz Nummer sicher gehen oder sein Wechsel ist intern schon in trockenen Tüchern und alle Parteien haben nur vergessen, das zu verkünden
default_biggrin.png

Ich schätze, dass eine Verpflichtung schon beschlossene Sache ist, die aber fix gemacht werden kann, wenn Abgänge hinzukommen. Würde das nach wie vor gut finden.

Bah laut Flutlicht mit Knöchelbruch und mehreren Bänderrissen.

Gute Besserung. Schade, das wars dann wohl.

Ganz böse Verletzung. Vor wenigen Jahren war damit noch oftmals die Laufbahn zu Ende. Ich wünsch ihm auch alles Gute!

Ja super, auf der Position, wo wir dringend noch einen

brauchen, zum kotzen. Vor allem, nachdem er wohl gute

Leistungen hier gezeigt hat. Geht die Suche wieder los...
default_icon_sad.gif

Gute Besserung an den Armen...
default_icon_sad.gif

Ja super, auf der Position, wo wir dringend noch einen
brauchen, zum kotzen. Vor allem, nachdem er wohl gute

Leistungen hier gezeigt hat. Geht die Suche wieder los...
default_icon_sad.gif

Gute Besserung an den Armen...
default_icon_sad.gif

Ich hoffe es stellt sich an den Beinen schnell eine Besserung ein.
default_wink.png

Etwa 25 FCK-Fans waren vor Ort und begrüßten ihre Mannschaft, jeder von ihnen mit der bangen Frage auf den Lippen, was denn mit Mahamadou Bah wäre? Gibt es schon eine Diagnose? Gestern Abend wurde der junge Ghanaer im Krankenhaus untersucht und ein Wadenbeinbruch sowie diverse Bänderverletzungen im rechten Fuß bzw. Sprunggelenk diagnostiziert.

Teammanager Roger Lutz frlog noch in der Nacht mit Bah zurück nach Deutschland, wo der Vereinsarzt des VfB Stuttgart, bei dem Mahamadou noch unter Vertrag steht. Die weitere Behandlung und Kommunikation übernehmen nun die Stuttgarter.
default_icon_eek.gif

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11041-misafirperverlik-vierter-tag-in-belek.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11041-misafirperverlik-vierter-tag-in-belek.html

Gute Besserung !

Ohje...der Gruber Chrissi braucht nochmal ne Stunde Nachhilfe in Erdkunde!
default_wink.png

Das ist echt ne harte Nuss für Bah. Für uns muss man aber sagen, dass es vielleicht ein wenig Glück war, dass er noch nicht unterschrieben hatte. Naja..seltsames Gefühl bleibt. Bin mal gespannt ob er vllt im Sommer dann kommt.

So scheissse es sich anhört, aber mit einem Wadenbeinbruch und Bänderverletzungen ist er noch halbwegs gut weggekommen. Der zuerst befürchtete Bruch vom Fußgelenk/Sprunggelenk wäre schlimmer gewesen.

Einfach besch... übel v.a. für ihn selbst! Gute Besserung! Wie ist das eigentlich genau passiert?

Der kleine Hinweis auf der VFB-Seite lässt mich allerdings auch etwas zweifeln, ob er nicht doch zu verletzungsanfällig wäre:

Mamadou Bah hatte sich dabei schon einmal im Trainingslager in Belek verletzt. Vor zwei Jahren musste er nach einem Innenbandabriss im linken Knie sechs Wochen pausieren.

Zurück
Oben