Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Man hört garnichts mehr...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
ich bin jetzt echt jeden tag im roteteufel.de forum, aber ich hör garnix mehr von neuverpflichtungen oder weiteren abgängen...

was ist los?

wars das schon mit den einkäufen?

wolf meinte doch mal dass so ca. 8-9 neue spieler kommen sollten....

Sommer-Fahrplan 2006/2007 1. FC Kaiserslautern

bis 29.06.2006 Urlaub

30.06.2006 (nachmittags) Trainings-Auftakt Sportpark „Rote Teufel“

steht auf www.fck.de
default_wink.png

Sorgen bereiten mir nur die Wartezeit bei Borbely und Demai, sonst hängt noch einiges von Sanogo, Mettomo und Kosowski ab.

ganz ehrlich:

im moment bin ich froh drum, dass man nicht so viel vom BETZE hört und liest.

da bekommt man mal den kopf frei und kann mal etwas abschalten.

ist nach all den jahren auch mal ganz angehnehm.

In dem Punkt hast du recht, auf der anderen Seite wartet und wartet man. ABer recht haste, ist wirklich angenehm das man vom FCK etwas abschalten kann und die WM verfolgen

wenn ich dran denke, daß wie nächstes Jahr 2. Liga spielen müssen wird mir schlecht, irgendwie hab ichs immer noch nicht intus. Ich glaube immernoch ich träume...

So geht es mir auch.

Schlimm wird es dann samstagmittags, da werde ich erst kapieren, das wir nicht mehr dabei sind.

Es kommt einem vor wie ein Alptraum. Aber es ist leider wahr.

Der Super-Gau wäre der Nichtaufstieg nächstes Jahr.

Ja ich finds aber auch etwas ruhig.....es steht ja nicht mal was in der RP!

Ich wuerde gerne mal wissen wie der Kader weiter aufgestockt wird...da muss sich ja noch einiges tun!

wenn ich dran denke, daß wie nächstes Jahr 2. Liga spielen müssen wird mir schlecht, irgendwie hab ichs immer noch nicht intus. Ich glaube immernoch ich träume...

Ich muss z.b. dauernd dran denken, wenn man mal auf Kicker oder TM surft.

Bei TM stehen wir ja schon bei Liga 2
default_icon_sad.gif
((

Würd auch gern aufwachen....

Naja dann kann ich jetzt wenigstens Samstags mit meiner Tochter zum Reiten gehen. Das fängt nämlich um 15:30 Uhr an.

deswegen ist die wm jetzt ganz gut, da kann man das thema zweite liga verdrängen.

Ich finde es auch gar net schlecht, dass hier erstmal Ruhe herrscht. So kann die Arbeit im Hintergrund laufen und etwaige Preise werden nicht gepusht.

Jedoch haette ich gerne mal ne Erfolgsmeldung bezueglich Borbely und Demai!

deswegen ist die wm jetzt ganz gut, da kann man das thema zweite liga verdrängen.

Naja, wenn nicht ständig die Kommentare wären welcher geniale Spieler mit welchem Bundeslegisten in Verbindung gebracht wird. Bei uns hört man immer nur, der hat früher mal beim FCK gespielt. Daran erkennt man halt unsere Perspektiven...

Aber immerhin bin ich froh dass bisher noch kein Kommentator auf unserem Abstieg rumgeritten hat. Ich dachte noch vor der WM, dass wir uns das jedes mal anhören müssten wenn über KL gesprochen wird.

Aber immerhin bin ich froh dass bisher noch kein Kommentator auf unserem Abstieg rumgeritten hat. Ich dachte noch vor der WM, dass wir uns das jedes mal anhören müssten wenn über KL gesprochen wird.

Habs nur einmal vom Kerner gehört, aber das war vor so ner Show am Tag vorm Eröffnungsspiel, da hat sich noch halb verblabbert.

Aber mir wird schlecht wenn ich die Hackfresse Klopp seh mit dem Dauergrinsen.....

Also zu Thema damit abfinden muss ich sagen: Ich habe mich voll und ganz drauf eingestellt nächstes Jahr in Liga 2 zu spielen....

Was mich allerdings stört ist diese angesprochene Ruhe...wir habe noch keine komplette Mannschaft und es tut sich nix! Das ist mir schleierhaft...

Es tut sich mit Sicherheit was. Ich find es auch besser so. Stellt Euch doch nur vor: Wir fueheren Gespraeche mit 7 Spielern (fiktiv) und es sagen wieder die ersten drei ab: Die Stimmung unter den Fans wuerde wieder in den Keller sinken.

So werden wir eben erst mit den Ergenissen konfrontiert und das reicht dann auch schon wieder: Denn einige werden wieder rummotzen und die Stimmung wird wieder runter gehn. Das Uebliche eben...aber dennoch voellig ausreichend.

also ich denke so ne auszeit tut uns allen mal ganz gut!

werden in der saison bestimmt noch viele tiefs erleben, kann ja mit so ner ungewissen zukunft net unbedingt alles klappen!

wird ne spannende und nervenaufreibende kiste!

also ich denke so ne auszeit tut uns allen mal ganz gut!
werden in der saison bestimmt noch viele tiefs erleben, kann ja mit so ner ungewissen zukunft net unbedingt alles klappen!

wird ne spannende und nervenaufreibende kiste!

Ganz so schwarz solltens wir es nicht sehen. Sonst muesst ich ja jeden Morgen vor Angst mein Kissen vollheulen...und niemand wuerde nich troesten!!!
default_icon_redface.gif

Jop ! Wollte ich auch gerade mal schreiben ! Blicke momentan nicht so ganz durch ! Also was ist nun mit weiteren Verpflichtungen ? Kommt was oder nicht ?

Wenn nicht, dann können wir einpacken... das steht fest ! Oder ?

jetzt macht doch mal langsam...als obs das war...es kommen midenstens noch 3

sanogo geht wohl : 2 neue stürmer

und ein neuer DM das steht auch fest

jetzt macht doch mal langsam...als obs das war...es kommen midenstens noch 3
sanogo geht wohl : 2 neue stürmer

und ein neuer DM das steht auch fest
Sorry, aber woher hast du die Informationen ? Das steht fest... klingt so als wenn du bei Wolle im Wohnzimmer sitzt und gerade die Mail verfasst hast !
default_icon_wink.gif

Ich denke auch, dass sich noch einiges tut. Unser WW und Umfeld brauchen ja auch etwas Urlaub um Kraft für die neue Runde zu tanken...

Ich gehe davon aus, dass ab Montag, spätestens übernächste Woche wieder mehr neue Dinge gibt...

Gute hoffe ich jedoch!
default_icon_redface.gif

Zurück
Oben