Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Man hört garnichts mehr...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
sollte Aristide Bancé ( 21, KSC Lokeren) kommen. Was vielversprechend anlief, endete enttäuschend. Mittwoch kam die Absage, die Trainer Wolfgang Wolf hart trifft. Der junge Nationalspieler von Burkina Faso, der in die Fußstapfen von Torjäger Halil Altintop ( FC Schalke 04) treten sollte, wechselt in die Ukraine zu Metalurg Donezk.
„ Aristide braucht die Rückendeckung seines Trainers. Die spürte er bei Wolf. Schade, eigentlich wollte er zum FCK.“ Berater Ali Bulut, der die Interessen von Bancé in Deutschland vertrat, bedauerte die Wende im Wechsel, der diese Woche unterschrieben werden sollte.

find ich echt schade häten dann ein geiles duo Sanogo-Bance

dann greift wohl plan B gibt es doch oder nicht oder doch oder doch nicht

Die Frage die sich da für mich stellt ist:
Wenn ihn der FCK unbedingt wollte, er unbedingt zum FCK wollte und es sogar sein Berater schade findet, dass der Wechsel nicht geklappt hat, warum ist er dann nach Donezk?

ja warum....

denk nochmal drüber nach, vielleicht kommste drauf
default_wink.png

Mir fällt eigentlich nur die Kohle ein, aber da gesagt wurde, dass der Spieler unbedingt zum FCK wollte, geh ich mal davon aus, dass das nich der Faktor war. Vielleicht wollte sein alter Club auch zu viel Ablöse und man hat von da Druck auf ihn ausgeübt, weil Donezk mehr Ablöse bezahlt hätte...

Donezk wird auch von nem russischen Ölmiliardär (oder wars nur ein Multimillionär?) bezuschusst.

Nur mal so, als ergänzende Information...
default_wink.png

@ Frankenthaler

Stimmt, hab ich verwechselt.

Ich meinte wohl Shaktjar, nicht Metalurg...

Naja, dann geht er wohl wegen des besseren Klimas!
default_wink.png

die werden auch von irgend nem "neureichen" mafia ölmilliardär unterstüzt, wie die ganzen anderen russischen und ukrainischen clubs

Vielleicht sollte ich in meinem Garten auch mal nach Öl bohren. Falls ich fündig werde, werdet ihr es dann schon hören.
default_icon_rolleyes.gif

Schade mit dem Bancé. Ich glaube das hätte einer werden können.

Zurück
Oben