Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Manipulation? Hannover - FCK

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Das Spiel mit Skela als Libero... ich glaub wir waren an dem Tag einfach so schlecht...
default_icon_wink.gif

das war doch das erste spiel unter wolf, oder???

ich hoffe und glaube,dass da nix dran ist.

aber leider kann man sich da heutzutage nie sicher sein....

das war doch das erste spiel unter wolf, oder???

ich hoffe und glaube,dass da nix dran ist.

aber leider kann man sich da heutzutage nie sicher sein....

was sollte Kommen?

Wir sind in dieser Saison eh abgestiegen - und die Spieler, die damals dabei waren, spielen mittlerweile woanders.

Und falls es sich herausstellen sollte, dass der eine oder andere Spiele bewusst "Passiv" war, dürfte er bestraft werden....

gibt es eigentlich irgendwelche konkreten Hinweise auf ein Fehlverhalten des einen oder anderen Spielers? Nennt dieser kanadische Journalist Namen?

Ich glaub net wirklich dran, wir waren damals einfach so schlecht.

dito,

wir hätte uns net ma verstellen müssen^^

aber den eindruck konnte man wirklich gewinnen, wenn wir uns auch schlecht gestellt hätten, wären die spiele 2stellig gegen uns ausgegangen^^

Also ausschließen würde ich da nix.

Wichtig ist aber nur, dass außer Bello keiner mehr von damals da ist. Und der ist so ziemlich der letzte Fussballprofi auf Erden, der ein Spiel verschieben würde.

Für alle anderen würd ich nicht meine Hand ins Feuer legen - ohne, dass ich jetzt irgendeinen bestimmten Spieler bezichtigen will.

Und Reuter bei den Amas- wobei ich mir ihn da auch nicht manipulativ vorstellen kann...

Selbst wenn es so wäre, wir sind der Verein der durch die Manipulation den Schaden hat. Also eine Strafe brauch dann Lautern selbst nicht zu fürchten nur die Spieler die Manipuliert haben, die dürfte eine lebenslange sperre erwarten sollte das stimmen.

Wenn was dran wäre würden wohl in erster Linie beteiligte Spieler bestraft werden, ging ja anscheinend nicht vom Verein an sich aus sondern durch Kontakt zu einzelnen Spielern.

Zum Glück hat vom aktuellen Kader außer Bellinghausen (und der nur eingewechselt und dem würde ich das jetzt mal nicht zutrauen) niemand mitgespielt.

Wenn "nur" auf Sieg Hannover (egal mit welcher Tordifferenz) gewettet wurde, lasse ich ein manipuliertes Spiel doch nicht 5:1 sondern eher unauffällig 2:1 oder 2:0 ausgehen, oder?

Wenn "nur" auf Sieg Hannover (egal mit welcher Tordifferenz) gewettet wurde, lasse ich ein manipuliertes Spiel doch nicht 5:1 sondern eher unauffällig 2:1 oder 2:0 ausgehen, oder?

Richtig!!! Dieser Malaysier hat sicherlich nicht auf ein 5 zu 1 gesetzt. da wäre die Quote erheblich höher gewesen.

Anderseits: Vielleicht wollten einige Spieler sicher sein, dass die das Spiel auch verlieren?

In dem besagten Spiel erhielt Lembi die Note 6 - wurde nach 33 Minuten gegen dann "etwas" besseren Bello eingewechselt.

Verdächtigt sind für mich in erster Linie Spieler mit ausreichenden Fremdsprachenkenntnissen; also Englisch - da dieser Malaysier wohl kaum fliessend Deutsch sprechen dürfte...

das hab ich mir auch gedacht....5:1 ?

is doch bissjen auffällig wenn kurz danach direkt was vermutete wurde....

ich denke, dass nix dran ist sondern, dass skela einfach ein schlechter libero is
default_biggrin.png

Gut, aber das Spiel könnte ja nach erfolgreicher Weichenstellung auch eine Eigendynamik bekommen haben...

Wer ein Spiel im Sinne einer absichtlichen Niederlage manipulieren möchte, hält sich dann wohl am ehesten an Defensivspieler. Bei Skela war jedoch ein Eisatz auf der Libero-Position nicht vorhersehrbar (vermute ich mal).

Ich hoffe, dass an der Geschichte nichts dran ist, aber völlig auszuschließen ist auch nicht...

Lim setzte bei asiatischen Buchmachern auf die Niederlage des FCK in Hannover 2,8 Millionen Euro. Hannover gewann 5:1, Lim verdiente rund 2,2 Millionen Euro.

Hat ja ein gutes Geschäft gemacht LOL

sollte sich das bewahrheiten, würde ich als Verein von diesen Spielern Schadensersatz verlangen und diese verklagen.

Würde gerne wissen mit welchen Spielern aus dem damaligen Kader er Kontakt hatte.

Lim setzte bei asiatischen Buchmachern auf die Niederlage des FCK in Hannover 2,8 Millionen Euro. Hannover gewann 5:1, Lim verdiente rund 2,2 Millionen Euro.

Hat ja ein gutes Geschäft gemacht LOL

Also ich nenn einen Gewinn von 2,2 Millionen ein sehr gutes Geschäft,inkl Einsatz hat er die nämlich zurückbekommen, oder was denkst du
default_icon_cool.gif
default_thinking.gif
default_doh.gif

sollte sich das bewahrheiten, würde ich als Verein von diesen Spielern Schadensersatz verlangen und diese verklagen.
Würde gerne wissen mit welchen Spielern aus dem damaligen Kader er Kontakt hatte.

Wenn wir uns die damaligen Kickernoten ansehen, kommt vor allen der Spieler Lembi mit der Note 6 in Frage. Er wurde nach 33 Minuten von Wolf ausgewechselt, erhielt also die berühmte "Höchststrafe". Da stand es bereits 2 Null für Hannover. Das Spiel war gelaufen.. Bella bemühte sich danach, wenn ich mich recht erinnere, redlich, hatte aber keine Chance mehr als Einzelkämpfer das Spiel zu wenden.

Falls es stimmt, ist es IMHO nicht unwahrscheinlich, dass uns die Wettmafia in die zweite Liga gebracht hat?! Nur ein Spiel gilt als auffällig, aber wenn wirklich Kontakte bestanden haben sollten, wäre es doch vorstellbar, dass mehr als dieses Spiel manipuliert wurde...

Ich hoffe das ist nicht wahr!

Meines Wissens gabs diese Gerüchte doch schonmal, genau zu diesem Spiel. Damals mit diesem asiatischen Wettpaten aus Bad Dürkheim, ist da dieser Lim gemeint? Wenn ja, dann wurde damals auch der Name eines verdächtigen Spielers genannt...

Die Quoten dürften damals ja nicht grade überwältigend gewesen sein - der Tabellenelfte Hannover zuhause gegen den Tabellenletzten - hätte man umgekehrt gewettet und manipuliert (also auf Lautern-Auswärtssieg), wäre ne Manipulation eher nachvollziehbar gewesen. Aber so war doch zu erwarten, dass wir dort verlieren....

Die wetten wohl neuerdings auf den Favoriten gegen den schlechteren... nur halt mit Torunterschied

Zurück
Oben