Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mannschafts Foto ist da !!

Flasche Leer

Active Member
un wieder ist die FCK Page Langsamer als die fans
default_biggrin.png

Danke an Lena !!!

an bei ist auch das Away ... Das Trägt Sippel...

71431518.jpg

?????

wie wärs mit bild?
default_biggrin.png

edit: als ich gepostet hab, wars noch nicht da ^^ sieht man leider nicht allzu viel
default_icon_neutral.gif

is doch eins drinne. leider hat die untere reihe das weasserzeichen vor de fratz
default_wink.png

Aber wenigstens hammer jetzt mal eins. Wer weiß, wie lange das dauert, bis es mal auf die HP kommt...

also wenn dies das Away-Trikot sein sollte (was ich noch nicht glaube), dann ist es aeusserst unscheinbar! und ich kann mir nicht vorstellen, dass es echt so aussieht, ich denke es ist eines von 3 tw-trikots....das "wasserzeichen" stoert natuerlich etwas (dennoch respekt, schneller als die offizielle Seite!)

Ich sollte mich beim FCK als neue Webmasterin für die HP bewerben...Langsamer kann's jedenfalls nicht mehr gehen...
default_sad.png

ABER THESE:

Aufm Alten hatten Henke und Co. Das Hellblaue Away an !!

Kann es sein , dass das Schwarze das Away ist ?

Und das Grüne sowas wie beim Derby gegen Mainz was man ab un zu trägt?

Aber unter Umständen könnte das das Grün sein, dass das Away-Trikot auch hat. Dann hätten wir schon mal nen Anhaltspunkt wie das in real aussieht.

Ich find Mannschaftsfotos in diesem frühen Stadium blöd, da kann sich noch so viel ändern!

Wolf hat auf jeden Fall ein anderes Schwarzes Trikot an als Macho ..

vllt tatsächlich das neue Away oder ein Ausweich - Away- Trikot ^^

Hmm. Hoffentlich kann man sich das Mannschaftsfoto endlich mal als Hintergrundbild runterladen. Das gibts bei fast jedem Verein nur bei uns nich.

das trikot was wolle anhat ist definitiv NICHRT das torwarttrikot!!! schaut das mal genau an und vegleicht das mim macho. da werdet ihr so machne unterschiede finden.

warscheinlich wird es wirklich unser ausweichtrikot oder wird angezogen wenn die fans das grüne zu sehr hassen!

Die Farbe des Torwarttrikots ist anscheinend identisch mit der des Auswärtstrikots... naja.. bin mal gespannt !

Das schwarze an Wolf ist natürlich auch interessant !

mfg raZr

mannschaft_ama_06_07_415.jpg

unsere 2er...man beachte die Betreuer Polos sind auch lemongreen,aber 100% nicht die auswärts trikots

So, und wer fragt jetzt beim FCK an, ob sie das Foto in Wallpaper-Größe bereit stellen? Freiwillige vor...
default_icon_mrgreen.gif

is eig dumm, jetzt schon en foto zu machen, wenn man doch 100% weiß, dass noch welle kommen. hoff ma das se dann noch en neues machen, sonst ham wa die ganze saison nen unaktuelles (wie inner letzten auch...)

Zurück
Oben