Dolgsthrasir
Active Member
Aber was mir auffällt, Mettomo ist gar nicht erst auf dem Bild drauf. Hoffentlich ein gutes zeichen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
oh stimmt .. auch Koso und Lehmann nicht .
also wenn man nicht sicher wäre sie loszuwerden würde man das wohl kaum so machen .
Bouba ist aber druff
Wo sit Bouba???? Ich vermisse ihn auch: Von welchem Bild reden wir überhaupt? Wieviele oder welches geistert durchs Netz?
Es sind hier zwei verschiedene Fotos im Umlauf und die Kommentare meinen mal das eine, mal das andere.
Das kann leicht verwirren
Also wenn es jetz noch längere zeit keins gegeben hätte hättest de dich auch beschwert es wird 100% noch ein anderes folgen sei doch schonmal froh das es schon eins gibt un du nicht noch 1 Monat warten musst.....is eig dumm, jetzt schon en foto zu machen, wenn man doch 100% weiß, dass noch welle kommen. hoff ma das se dann noch en neues machen, sonst ham wa die ganze saison nen unaktuelles (wie inner letzten auch...)

wie gucktn der halfar do![]()
Hier mal die neuen Spieler- und Trainerportraits, leider auch wieder mit Wasserzeichen, aber dieses Mal wenigstens nicht im Gesicht:
Axel Bellinghausen:![]()
Josh Simpson:![]()
Ricardo Villar:![]()
Daniel Halfar:![]()
Fabian Schönheim:![]()
Tamás Hajnal:![]()
Andreas Gaebler:![]()
Florian Fromlowitz:![]()
Tobias Sippel:![]()
Matthias Henn:![]()
Sven Müller:![]()
Steffen Bohl:![]()
Aimen Demai:![]()
Marcel Ziemer:![]()
Stefan Lexa:![]()
Aki Riihilahti:![]()
Sebastian Reinert:![]()
Boubacar Sanogo:![]()
Ismael Bouzid:![]()
Balász Borbély:![]()
Mathieu Beda:![]()
Moussa Boureima Quattara:![]()
Jürgen Macho:![]()
Wolfgang Wolf:![]()
Wolfgang Funkel:![]()
Gerald Ehrmann:![]()
Dank Dir fürs Einstellen!
Wäre da nur nicht dieses dabbische Wasserzeichen ...![]()
... naja, trotzdem schöne Sache mit den Fotos! Weiß einer, wie man diese Porträts auch ohne Wasserzeichen bekommt, wo vielleicht Poträts derselben Größe zu finden sind?![]()
Jep, hatte ich mir auch so gedacht ... Diablo hatte hier im Forum vor ca. zwei, drei Jahren schön große Porträts unserer damaligen Spieler in den bordeaux-farbenen Shirts eingestellt ; wäre super, wenn´s die wieder gäbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.