Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mannschafts Foto ist da !!

oh stimmt .. auch Koso und Lehmann nicht .

also wenn man nicht sicher wäre sie loszuwerden würde man das wohl kaum so machen .

Bouba ist aber druff

Wo sit Bouba???? Ich vermisse ihn auch: Von welchem Bild reden wir überhaupt? Wieviele oder welches geistert durchs Netz?

Es sind hier zwei verschiedene Fotos im Umlauf und die Kommentare meinen mal das eine, mal das andere.

Das kann leicht verwirren

Da ist er dabei:

71431518.jpg

Oberste Reihe, ganz links

Aber das er da drauf ist hat (leider) nix zu sagen. War nicht letztes Jahr auch Amanatidis noch auf dem Mannschaftsfoto?

Da ist er dabei:

71431518.jpg

Oberste Reihe, ganz links

Aber das er da drauf ist hat (leider) nix zu sagen. War nicht letztes Jahr auch Amanatidis noch auf dem Mannschaftsfoto?

man braucht ja auch noch ein paar platzhalter, für mögliche neuzugänge
default_wink.png

Wo sit Bouba???? Ich vermisse ihn auch: Von welchem Bild reden wir überhaupt? Wieviele oder welches geistert durchs Netz?
Es sind hier zwei verschiedene Fotos im Umlauf und die Kommentare meinen mal das eine, mal das andere.

Das kann leicht verwirren

Wir reden vom offiziellen Mannschaftsfoto vom FCK, hier zu finden. Da ist Bouba drauf. Auf dem anderen Bild aus diesem Thread kann er ja auch schlecht drauf sein, weil das der FCK II ist, sprich unsere Amateure
default_wink.png

is eig dumm, jetzt schon en foto zu machen, wenn man doch 100% weiß, dass noch welle kommen. hoff ma das se dann noch en neues machen, sonst ham wa die ganze saison nen unaktuelles (wie inner letzten auch...)
Also wenn es jetz noch längere zeit keins gegeben hätte hättest de dich auch beschwert es wird 100% noch ein anderes folgen sei doch schonmal froh das es schon eins gibt un du nicht noch 1 Monat warten musst.....

also sind jetzt auch schon die neuen Autogrammkarten gedruckt

da müsste ja morgen beim Testspiel bei der Autogrammstunde schon die neuen geben

das wär geil!!

Glaube ich nicht das die neuen Autogrammkarten schon gedruckt sind. Wer weiß ob es das Mannschaftsfoto überhaupt schon als Poster gibt...

Kann man das Manschaftsfoto irgendwie vergrößern und die Namen unten der Reihe nach von links nach rechts und von oben nach unten eintragen?

Hier gibts doch bestimmt ein paar Spezialisten die das können.
default_wink.png
default_biggrin.png
:D

vergrößern geht nicht. Das heißt es geht schon nur leidet darunter die Qualität und man erkennt nix mehr.

Was meinst du genau mit den Namen?

Auf der FCK-Homepage stehen die Namen dabei:

http://www.fck.de/team/profi_s/index.php

hier das vergrößerte Bild (von www.fck.de), wie gesagt sehr verschwommen.

Vergrößern geht nicht gut, da dann die Anzahl Pixel auf eine größere Fläche verteilt werden muss

Ich denke er meint entweder die Namen genau in das Bild der spieler machen oder einfach unterm kompletten foto:

obere Reihe von links:Sanogo,Beda......

Vermute ich mal
default_wink.png

Hintere Reihe von links:

Boubacar Sanogo, Mathieu Beda, Sven Müller, Ismaël Bouzid, Moussa Ouattara, Fabian Schönheim, Matthias Henn, Aki Riihilahti, Andreas Gaebler.

Mittlere Reihe von links:

Chef-Trainer Wolfgang Wolf, Masseur Heinz Bossert, Mannschafts-Arzt Dr. Stefan Thaler, Masseur Markus Zeyer, Steffen Bohl, Aimen Demai, Axel Bellinghausen, Marcel Ziemer, Balázs Borbély, Co-Trainer Wolfgang Funkel, Torwart-Trainer Gerald Ehrmann, Physiotherapeut Kay Friedmann, Manager Sport-Organisation und Administration Frank Aehlig, Zeugwart Wolfgang Wittich.

Vordere Reihe von links:

Tamás Hajnal, Sebastian Reinert, Daniel Halfar, Florian Fromlowitz, Jürgen Macho, Tobias Sippel, Ricardo Villar, Stefan Lexa, Josh Simpson

Das ist doch mal super da kann man sich mit der Mannschaft so langsam vertraut machen danke, hätte das so nie zusammen gebracht da ich die Spieler nicht kenne und andere sind vllt auch froh drüber.
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
:D Beim FCK schau ich nicht so häufig drauf,deshalb hab ichs hier mal vorgeschlagen.

Hier mal die neuen Spieler- und Trainerportraits, leider auch wieder mit Wasserzeichen, aber dieses Mal wenigstens nicht im Gesicht:

Axel Bellinghausen:
71439255.jpg

Josh Simpson:
71439250.jpg

Ricardo Villar:
71439243.jpg

Daniel Halfar:
71439235.jpg

Fabian Schönheim:
71439174.jpg

Tamás Hajnal:
71439166.jpg

Andreas Gaebler:
71439158.jpg

Florian Fromlowitz:
71439145.jpg

Tobias Sippel:
71439132.jpg

Matthias Henn:
71439126.jpg

Sven Müller:
71439115.jpg

Steffen Bohl:
71439104.jpg

Aimen Demai:
71439093.jpg

Marcel Ziemer:
71439081.jpg

Stefan Lexa:
71439070.jpg

Aki Riihilahti:
71439068.jpg

Sebastian Reinert:
71439060.jpg

Boubacar Sanogo:
71439058.jpg

Ismael Bouzid:
71439048.jpg

Balász Borbély:
71439045.jpg

Mathieu Beda:
71439035.jpg

Moussa Boureima Quattara:
71439023.jpg

Jürgen Macho:
71439011.jpg

Wolfgang Wolf:
71438960.jpg

Wolfgang Funkel:
71438974.jpg

Gerald Ehrmann:
71438987.jpg

wie gucktn der halfar do
default_wink.png

de bohl sieht da eingeschüchtert wie n 6-jähriger junge aus
default_laugh.png

bouba mit schwerverbrecherfoto
default_wink.png

quattara,,der sanfte riese''
default_wink.png

mir kommts so vor als ob einige ne sehr komsiche körperhaltung an dem tag legen...euch auch?

wie gucktn der halfar do
default_wink.png

Da sag ich nur dazu: "Wie sieh'n ich dann do aus?"
default_icon_mrgreen.gif

Aber so scheint Quattara ein recht freundlicher Zeitgenosse zu sein. Nur wenn man ihn halt zum ersten Mal sieht, dann schluckt man schon ganz schön.

Ich find auch das Foto von Aki sehr lustig. Scaut irgendwie aus, als hätte man den Kopf im Nachhinein auf den Hals gesetzt.

Hier mal die neuen Spieler- und Trainerportraits, leider auch wieder mit Wasserzeichen, aber dieses Mal wenigstens nicht im Gesicht:

Axel Bellinghausen:
71439255.jpg

Josh Simpson:
71439250.jpg

Ricardo Villar:
71439243.jpg

Daniel Halfar:
71439235.jpg

Fabian Schönheim:
71439174.jpg

Tamás Hajnal:
71439166.jpg

Andreas Gaebler:
71439158.jpg

Florian Fromlowitz:
71439145.jpg

Tobias Sippel:
71439132.jpg

Matthias Henn:
71439126.jpg

Sven Müller:
71439115.jpg

Steffen Bohl:
71439104.jpg

Aimen Demai:
71439093.jpg

Marcel Ziemer:
71439081.jpg

Stefan Lexa:
71439070.jpg

Aki Riihilahti:
71439068.jpg

Sebastian Reinert:
71439060.jpg

Boubacar Sanogo:
71439058.jpg

Ismael Bouzid:
71439048.jpg

Balász Borbély:
71439045.jpg

Mathieu Beda:
71439035.jpg

Moussa Boureima Quattara:
71439023.jpg

Jürgen Macho:
71439011.jpg

Wolfgang Wolf:
71438960.jpg

Wolfgang Funkel:
71438974.jpg

Gerald Ehrmann:
71438987.jpg

Dank Dir fürs Einstellen!

Wäre da nur nicht dieses dabbische Wasserzeichen ...
default_icon_confused.gif

... naja, trotzdem schöne Sache mit den Fotos! Weiß einer, wie man diese Porträts auch ohne Wasserzeichen bekommt, wo vielleicht Poträts derselben Größe zu finden sind?
default_wink.png

Dank Dir fürs Einstellen!

Wäre da nur nicht dieses dabbische Wasserzeichen ...
default_icon_confused.gif

... naja, trotzdem schöne Sache mit den Fotos! Weiß einer, wie man diese Porträts auch ohne Wasserzeichen bekommt, wo vielleicht Poträts derselben Größe zu finden sind?
default_wink.png

Du kriegst die Bilder ohne Wasserzeichen, wenn du vorweisen kannst, dass du von der Presse bist und ein bisschen was dafür hinblätterst. Also ich war schon dankbar, dass ich sie so gefunden hab. Aber vielleicht tauchen sie früher oder später auch ohne Wasserzeichen woanders auf.

Jep, hatte ich mir auch so gedacht ... Diablo hatte hier im Forum vor ca. zwei, drei Jahren schön große Porträts unserer damaligen Spieler in den bordeaux-farbenen Shirts eingestellt ; wäre super, wenn´s die wieder gäbe.

Jep, hatte ich mir auch so gedacht ... Diablo hatte hier im Forum vor ca. zwei, drei Jahren schön große Porträts unserer damaligen Spieler in den bordeaux-farbenen Shirts eingestellt ; wäre super, wenn´s die wieder gäbe.

Die sind letzte Saison auch irgendwann aufgetaucht. Hat allerdings ne Weile gedauert. Na ja, mal abwarten was kommt.

Stellen nich vll unsere Experten vom Verein die Bilder auf der Website online? Wär doch mal was.

P.S.: Ich glaub, den Sanogo sollten wir laufen lassen, der guckt so traurig
default_biggrin.png

Der FCK hat mal wieder neue Spielerportraits veröffentlicht. Meiner Meinung nach wesentlich besser als die Alten. Endlich schauen auch mal ein paar freundlich, so wie der:

riihilathi_245.jpg

Zurück
Oben