Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mannschaftsaufstellung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Was ist die bessere Alternative?

• lieber Zandi als Skela

Stimmen: 17 77,3%
  • lieber Skela als Zandi

Stimmen: 3 13,6%
  • beide Zusammen wäre am besten

Stimmen: 2 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    22
mit pfeiffen meine ich die, die immer pfeiffen müssen. egal was ist, selbst bei zwei fehlpässen. die anderen sind keine pfeiffen. also - sorry wenns unmissverständlich ist.

und zu meiner aufstellung. das is ne allgemeine, wenn der ganze kader wieder fit ist. gegen bremen weiß ich nicht so wirklich wie wir auflaufen sollen.

es müsste heißen: "sorry, wenns missverständlich ist"
default_wink.png
btw. ich stell halil auf, der knöchel MUSS halten

laut FCK.de hat er eine Knöchelverletzung, hat wohl im letzten Spiel einen Tritt dagegen bekommen.
Was genau weiß keiner, Prellung, Hautabschürfung, Bänder,...

aber wenn man das gut tapt und er noch eine Schmerzspritze bekommt geht es bestimmt...

das war bestimmt die szene, als er gegen köln kurz vorm strafraum auf die socken bekam.

wolf hatte wenige augenblicke zuvor einen doppelwechsel vollzogen, ich befürchtete damals, dass er raus muss und wir mit 10 mann hätten weiterspielen müssen.

Wenn alle fit sind würde ich so spielen:

Macho

Hoiland - Beda - Schönheim - Blank

Borbely

Lembi - Engelhardt

Zandi

Sanogo Altintop

laut FCK.de hat er eine Knöchelverletzung, hat wohl im letzten Spiel einen Tritt dagegen bekommen.
Was genau weiß keiner, Prellung, Hautabschürfung, Bänder,...

aber wenn man das gut tapt und er noch eine Schmerzspritze bekommt geht es bestimmt...

kein Wunder, wie der auf die Socken gekriegt hat gegen Köln! Dreckige Penner, bestimmt drei Mal den Schlappen drauf gehalten ... echt nicht ohne gewesen - Gott sei Dank isses bei ihm und Herbert nix Schlimmeres.

Also, wenn WW was probieren kann im OM dann wohl jetzt bei einem Auswärtsspiel gegen Bremen und grauenhaften Leistungen von Skela. Verlieren können wir nichts, sondern nur gewinnen, aber muss trotzdme drauf hinweisen, dass wir eine Partie gegen Bremen nicht unbedingt als großen MAßstab nehmen sollten, ob jmd. was drauff hat oder nicht.

weniger als 24% der zweikämpfe gewinnen kann Zandi ja eigentlich gar nicht und auch das Tempo so aus dem spiel zu nehmen kann man eigentlich nicht unterbieten. Und bei Standards ist er deutlich gefährlicher, das ist schonmal ein Plus.

Da wir heute wohl in erster Linie im Spiel nach vorne kontern werden, ist es ganz wichtig schnell zu spielen und genau, die Pässe müssen ja auch ankommen.

es spielen heute aber doch zandi und skela parallel. 0:0 zur Halbzeit. also hilft die Dreierkette in der Abwehr und der rest ganz gut.

Macho hat uns bis jetzt mehr als nur gerettet. Also: Definitiv die Nummer 1!!!

Macho – Hertzsch, Beda, Schönheim – Lembi, Borbély (63. Reinert), Skela, Engelhardt – Altintop (55. Mikic), Sanogo, Zandi (67. Halfar)

die haben doch heute ganz gut gespielt - kann mich nicht beklagen, zumal wir ja 2:0 gewonnen haben. also... sollen wir so weiter spielen, oder es lieber anders probieren?

Es ist doch vollkommend klar und nicht zu übersehen gewesen, dass Wolf sein System auf die Werder Elf abgestimmt hat - Dreierkette deshalb, weil Bremen weniger über die Aussen spielt und durch ihre Klasse im Mittelfeld Vorteile hat - deshalb auch ein 4er-Mittelfeld auf unserer Seite. Die Taktik ging auf - aber überzeugen konnten mich weder Skela noch Zandi, beide kaum im Spiel, mit viel zu wenigen Impulsen, zu vielen Abspielfehlern, Fehlpässen und Ballverlusten (vom gesamten Mittelfeld). Wir brauchen das Spiel über die Aussen - hat man ja heute wieder gesehen und Hpiland hätte normalerweise ja auch gespielt. Denke nicht, dass wir so gegen Bielefeld beginnen werden - FCK 2005/06: ES GIBT KEINE STAMMELF
default_icon_exclaim.gif
default_biggrin.png

das is ja mal ne interessante aussage: FCK 2005/06: ES GIBT KEINE STAMMELF

ist vielleicht auf den ersten Blick richtig, doch ich denke, dass sich das unter Wolf schon gebessert hat. Bei Henke hat mir ein klares Konzept gefehlt. Aber über eine Beurteilung Henkes will ich jetzt hier nichts von mir geben, das würde das Thema verfehlen.

Und Wolfs konzept ist ja dann voll aufgegangen und die Mannschaft ist auch in der Lage taktisch zu spielen. Würde sie nämlich wirklich so blöd und "untrainierbar" sein ,wie das manche behaupten, dann könnte man auch nicht so die Aufstellung ändern. Also... die Spieler, die wir haben, sind echt gut - Borbely hat ja auch schon ganz gut gekämpft!

Spielen wir gegen Bielefeld wieder mit ner 4er- kette???

warum kann wolf nicht so weiterspielen? 3er-kette und 2dm-spieler.

so nach dem konzept

---------------LIBERO------------------

-----LV----------------------RV--------

---------DM-----------DM--------------

die defensiven spieler könnten sich ja zur not in eine 4er oder 5er kette eingliedern. und im vorwärtsgang könnten sie eine belebende möglichkeit fürs spiel sein, oder?

Weil das nicht gegen jeden Gegner gutgeht ... der Spruch war eigentlich nur als Witz gemeint, denn ich sehe auch die Verbesserung durch Wolf im Vergleich zu Henke.

Das Grundgerüst ist eh:

Macho - Hoiland (heute hat er aus genannten Gründen gefehlt), Béda, Schönheim, Engel - Borbély, Lembi - Skela - Sanogo, Altintop

Er wechselt einzig im Mittelfeld immer auf zwei Positionen (Reinert, Halfar, Bello, Mikic, Zandi) - heute war die taktische Ausrichtung, so denke ich, eine Ausnahme - wegen des Gegners eben. Aber das heisst ja auch nicht, dass wir WÄHREND des Spiels nicht auch so (auf 3er-Kette) umstellen können - Engel beispielsweise war heute ab und an auch LVer und half Schönheim.

erstaunlich, dass die 3er-Kette auch gegen Bielefeld mit Erfolg gekrönt war - hätte ich SO nicht gedacht und vermutet, dass WW mit einer 4er-Kette spielen lässt. Hoiland hatte aber wohl noch Rückstand. Ausserdem war doch viel Glück heute dabei, denn die Arminen waren oft in Überzahl auf den Aussen ...

Aber die Dreier-Kette könnte unser Mittel für den Rest der Saison, auch für die Zukunft sein! Eine Alternative, eine erfolgreiche Variante auf jeden Fall!

stimmt. Wäre echt net schlecht. aber wen sollen wir im sturm aufstellen. Sanogo scheint für mich gesetzt, aber an Altintops Leistung muss ich auch mal rumkritisieren. Was macht den Göktan? Den haben wir doch auch noch!

Bin dafür das Skela mal auf der Bank platz nimmt. Zandi hat mehr nach vorne gemacht und auch das erste Tor wunderbar vorbereitet. Wenn de Borbély richtig fit ist denke ich sieht es mittelfeld so aus

Zandi Lembi Borbély Bellinghausen(Halfar)

so, nachdem ja jetzt so viele Profis zu den Nationalmannschaften abgestellt werden, sollten wir uns mal überlegen, wie wir am Samstag gegen Stuttgart spielen... also: eure Meinung ist mal wieder gefragt!

was hat denn die Abstellung dieser Spieler damit zu tun? Die werden ja wohl auch am SA gg. den VFB wieder dabei sein - bleibt die Frage, wer für ENGEL spielt.

ja schon - aber wenn z.b. borbélys verletzung wieder aufbricht bzw. die spieler sich platt fühlen, dann sollte man die doch besser auf die Bank setzen. und für enge darf hoffentlich zandi ran, auch wenn der eigentlich offensiv spielt!

wir haben doch auch noch Riedl, oder? man hört von ihm gar nichts mehr!!!! Aber den haben wir noch, dann könnte er ja auch mal wieder spielen.

Zurück
Oben