Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marc Wilmots wird nicht Sport-Direktor des 1. FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grottig, provinziell, amateurhaft ... ich hab bald echt alle Hoffnungen begraben.
default_sad.png
:(

...übrigens Devil: Geile SIG!

Nochmal möchte ich folgendes in die Runde werfen: Ich habe gehört, dass Marschall seit etwa einem Monat nicht mehr unter Vertrag bei uns steht. Mal ne doofe Frage, wer macht dann überhaupt etwas. Und vorallem...wen wunderst, wenn die Mannschaft solche Leistungen zeigt, wenn sie nicht mal nen Ansprechpartner (außer den Trainer hat)....

es passt alles, wie ´96, da ging auch fast alles schief, was schiefgehen konnte.

Warum soll den Jäggi nun schuld haben?

schon komisch, der zweite der kurz vor vertragsunterschrift den schwanz einzieht.

wer ist jetzt die nummer drei, nach kuntz und wilmots?

können ja mal in koblenz bei der rhein-zeitung anfragen - die haben garantiert vorschläge zu nem sportdirektor
default_icon_wink.gif

glaube auch: Möller oder Labbadia

ich hab eher ein dejavu, weil
"Wir haben ein Defizit an Durchblick und sind be…

Rudi Brückner: …schränkt was Ahnung an Fußball angeht."

Ich bereue auch mein Post von Seite eins, warum Jäggi schuld sein sollte. Schuld ist er nicht, aber er reißt sich ganz langsam das Ansehen ein, welches er sich in den finanziellen Horrorjahren bei mir aufgebaut hatte.

Ich habe grade echt Angst vor Namen wie Labbadia oder Möller.

@ doc:

Die Nummer drei wird die ärmste Sau auf dem Berg...da kann er so gut sein wie er will

auch Insider sind wohl davon ausgegangen dass er kommt.

Sonst hätte Jäggi sich nicht soweit aus dem Fenster gelegt in einigen Interviews.

Ich sehe die Schuld bei Wilmots. Wie kann man so dreist lügen. Schwärmt überall vom FCK rum, und dann die Absage. Heuchlerisches Arsch.

Wüßte echt mal gern woran es lag. Er wollte sicher irgendwas erpressen, was der FCK nicht bereit war zu geben: mehr Geld, mehr Kompetenzen, höhere Entscheidungsgewalt....

@tj66: Deine Sig mag ja auf den ersten Blick ganz witzig sein. Aber Alkohol als Problemlöser darzustellen, finde ich auf den zweiten Blick äußerst bedenklich!

Es bleiben die schonmal gehandelten Namen übrig.

RETTIG-RÜSSMANN-MÖLLER

PS.

Bei einem deratigen Verhalten , fällt einem nichts mehr dazu ein. Und die Mannschaft tut ihr übriges.Bin mal gespannt, wer die Vertragsgespäche führt.

Wahrscheinlich der Sicherheitsbeauftragte des FCK
default_icon_smile.gif

...Die Nummer drei wird die ärmste Sau auf dem Berg...da kann er so gut sein wie er will
wenn wolf mit ihm kann, wir ihm einen geilen empfang bereiten und dieses herumdilettieren in der fuehrungsriege endlich mal aufhoert, dann wird das schon werden ....

Heuchlerisches Arsch.

Wüßte echt mal gern woran es lag. Er wollte sicher irgendwas erpressen, was der FCK nicht bereit war zu geben: mehr Geld, mehr Kompetenzen, höhere Entscheidungsgewalt....

Wenn selbst soccergirl, als wohl bedächtigste Userin, die noch nie die Contenance verloren hat, sich schon nicht beherrschen kann...

Heuchler war auch das erste an was ich denken musste.

Also wie gesagt, man sollte den wolfs die Kompetenzen überschreiben. Mit Absprache am besten noch heute!

auch Insider sind wohl davon ausgegangen dass er kommt.
Sonst hätte Jäggi sich nicht soweit aus dem Fenster gelegt in einigen Interviews.

Ich sehe die Schuld bei Wilmots. Wie kann man so dreist lügen. Schwärmt überall vom FCK rum, und dann die Absage. Heuchlerisches Arsch.

ABER HALLO? Wenn man jemanden haben will, der was kann, dem muss man dann auch dementsprechend Kompetenzen eiräumen. Oder hast Du in der Wirtschaft schon mal nen Topmanager gesehen, der überspitzt formuliert sich mit den Krümeln beschäftigt und sich alles vorsagen lässt?

Ich sags ungern, aber zuerst kommt Henke als Nummer 2 und jetzt verpeilt man es sogar mit zwei Kandidaten für nen Sportmanager... das ist doch wirklich KREISLIGANIVEAU!!!

P:S: Hat keiner Infos bezüglich meiner o.g. Frage zu Marschall?

Ich bereue auch mein Post von Seite eins, warum Jäggi schuld sein sollte. Schuld ist er nicht, aber er reißt sich ganz langsam das Ansehen ein, welches er sich in den finanziellen Horrorjahren bei mir aufgebaut hatte.

Da kann er doch nix für, wenn die kandidaten solche A****er sind

Außer man bietet ihnen wirklich Sklavenverträge an, was ich aber nicht glaube.

Jäggi ist sicher auch fuchsteufelswild. Hat ja auch ne Menge Zeit da reininvestiert und dann das. Er will doch nur das Beste für den Verein.

Immerhin macht er das ganze freiwillig, bzw. auf Wunsch des AR. Zurückgetreten ist er schon lange. Er muss sich das echt nicht mehr antun.

Do gibds en schääne alde Pälzer Schbruch: Wer nid will, hod ghabd.

Wenn Wilmots nicht zu uns will, soll ers lassen. Zurzeit ist eh nicht viel zu machen. Solange wir nicht wissen, für welche Liga wir planen sollen, können kaum neue Verträge abgeschlossen werden. Jetzt isses auch egal ob diese oder nächste Woche einer kommt.

@ Jonny

Du solltest in deiner Signatur hinter dem Satz "Das ist der Betzenberg" besser den Link zu diesem Thread hier verbinden - denn DAS HIER ist der Betzenberg anno domini 2006 - grottig, provinziell, amateurhaft, baufällig, ABSTIEGSREIF!!!!!!!

HERRGOTT VERDAMMTE SAUZUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@tj66: Deine Sig mag ja auf den ersten Blick ganz witzig sein. Aber Alkohol als Problemlöser darzustellen, finde ich auf den zweiten Blick äußerst bedenklich!

Es handelt sich dabei nicht um alkohol, sondern einen erstklassigen Single Malt Whiskey. Ich kenne niemanden, der es sich erlauben könnte sich damit ins Koma zu saufen, bedenkt man den Preis!

Wilmots hat von Anfang an ein undurchsichtiges Spiel gespielt, aber wieso er jetzt die Schuld haben soll, verstehe ich nicht. Die Hauptschuld liegt beim Versagen der Führungsetage angefangen vom AR bis zu Jäggi. Marschall nehme ich hierbei ausdrücklich aus.

Der FCK hat sich selber die Pistole auf die Brust gesetzt und mit großen Trara diesen Meisterdeal angekündigt und es war nicht perfekt. Hätte man nicht so diletantisch gehandelt, hätte man ihm ein Ultimatum gesetzt und jemand anderen geholt. Das wäre ohne viel Trara locker über die Bühne gewesen und man hätte den Anstand gewahrt. Ganz ehrlich, man kann sich den Posten doch gleich schenken oder besetzt den gleich mit jemanden der sich für nichts zu schade ist. Solche Heiopeis wie Mathäus, Strunz oder Basler würden noch passen, kein normaler Mensch kommt doch hier mehr her.

Es bleiben die schonmal gehandelten Namen übrig.
RETTIG-RÜSSMANN-MÖLLER
Wilmots stand auch auf keiner Liste. Ich hoffe mal stark, dass es wieder einer ist mit dem keiner rechnet.

Und auch eien Nr.3 kann voll einschlagen, wenn sie mit ganzem Herzen dabei ist und was von dem Job versteht.

Denke auch, dass die Wolf-Brüder moemntan schon mit den Planungen angefangen ahben.

Aber das ist halt schon ein Fulltime-Job den man nicht so nebenbei machen kann. Und als Trainer hat mans beim FCK auch nicht gerade leicht.

ABER HALLO? Wenn man jemanden haben will, der was kann, dem muss man dann auch dementsprechend Kompetenzen eiräumen. Oder hast Du in der Wirtschaft schon mal nen Topmanager gesehen, der überspitzt formuliert sich mit den Krümeln beschäftigt und sich alles vorsagen lässt?

ich sag ja gar nicht, dass es daran lag.

Vielleicht paßt ihm auch das Kleinstadtleben nicht, in Liga 2 zu arbeiten, wenig Geld zur Verfügung zu haben, was weiß ich...

Wilmots hat von Anfang an ein undurchsichtiges Spiel gespielt, aber wieso er jetzt die Schuld haben soll, verstehe ich nicht. Die Hauptschuld liegt beim Versagen der Führungsetage angefangen vom AR bis zu Jäggi. Marschall nehme ich hierbei ausdrücklich aus.
Der FCK hat sich selber die Pistole auf die Brust gesetzt und mit großen Trara diesen Meisterdeal angekündigt und es war nicht perfekt. Hätte man nicht so diletantisch gehandelt, hätte man ihm ein Ultimatum gesetzt und jemand anderen geholt. Das wäre ohne viel Trara locker über die Bühne gewesen und man hätte den Anstand gewahrt. Ganz ehrlich, man kann sich den Posten doch gleich schenken oder besetzt den gleich mit jemanden der sich für nichts zu schade ist. Solche Heiopeis wie Mathäus, Strunz oder Basler würden noch passen, kein normaler Mensch kommt doch hier mehr her.

Wäre da nicht diese Hauptversammlung gewesen, wo man schonmal einen Namen groß angekündigt hatte, wäre dies vielleicht noch zu verkraften gewesen. Aber so stellt man schon die Frage nach den Fähigkeiten der handelten Personen. Wer wie was gemacht hat, ist doch nicht entscheident.Der Verein 1.FC Kaiserslautern steht jetzt wie ein Depp da.

Wilmots hat in der Tat schon vor Wochen gesagt, er käme wohl nicht. Wenn er nun aber sagt, er könnte sich eine Zukunft als Trainer besser vorstellen, wird er ja vielleicht mal Trainer des FCK...

Der Trainer, so ist es leider, der diese Saison die wenigsten Punkte geholt, aber dafür am Lautesten (oft völlig falsch, natürlich nicht immer:-) rumgemeckert hat, heißt leider Wolf. In Nürnberg hätte nach seinem Abgang niemand gedacht, daß es mit der Mannschaft so schnell soweit aufwärts gehen könnte, daß Nürnberg nun nicht absteigen wird.

Wilmots ist ein Guter, er mag den FCK, vielleicht ist er ein besserer Trainer als Sportdirektor für die Zukunft.

Sowohl Kuntz (jetzt Bochum) als Wilmots wären gute Leute gewesen. Tja. Wird schwierig jetzt,
default_icon_eek.gif
aber da ich denke, der Klassenerhalt wird (weil die Andern genauso jämmerlich spielen, und teilweise sogar einen schlechteren Kader für Abstiegskampf haben, siehe Wolfsburg) gelingen, werden auch die Chancen auf einen Manager/"Sportdirektor" wieder steigen.

Das Image ist doch scheiß egal.

Was interessiert uns was die anderen denken.

Klar die Zeitungen stellen uns als Provinzverein dar, na und, Fans anderer Mannschaften lesen das kurz und schon ists wieder vergessen.

Wichtig ist, dass wir einen fähigen Mann bekommen, damit wir mittelfristig wieder besser dastehen in der Tabelle, uns sportlich verbessern.

Ich kann mir nur vorstellen, dass Wilmots entgegen seinen Beteuerungen im Vorfeld nicht Manager eines Zweitliga-Vereins werden will - nach der desolaten Vorstellung der Mannschaft gegen Hertha wird er wohl nicht mehr vom Erstligaverbleib des FCK ausgehen und macht sich schnellstens vom Acker.

Wäre da nicht diese Hauptversammlung gewesen, wo man schonmal einen Namen groß angekündigt hatte, wäre dies vielleicht noch zu verkraften gewesen. Aber so stellt man schon die Frage nach den Fähigkeiten der handelten Personen. Wer wie was gemacht hat, ist doch nicht entscheident.Der Verein 1.FC Kaiserslautern steht jetzt wie ein Depp da.
Mich würd schon mal interessieren wer diesen genialen Schachzug angeleiert hat und auf der Vereinsseite den Wunschkandidaten anpreisen musste. Hätte man diesen Bock nicht geschossen, wäre die Stelle wahrscheinlich schon besetzt.

Jetzt können unsere Profis nämlich den Bückling bei jedem Kandidaten machen. Irgendwie ist es fast schon komisch.

Ich vermute, dass uns der Politiker Wilmots nur benutzt hat, um überhaupt im Fußball mal wieder ins Gespräch zu kommen. Er hofft nun, dass zahlungskräftigere Clubs sagen: "Hoppla, den Wilmots, den gibt es ja auch noch." Und ihn holen, wenn Not am Mann ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben