This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich hab eher ein dejavu, weilOhne scheiß, ich hätte gerne deinen Humor....![]()
Warum soll den Jäggi nun schuld haben?
ich hab eher ein dejavu, weil
"Wir haben ein Defizit an Durchblick und sind be…
Rudi Brückner: …schränkt was Ahnung an Fußball angeht."
wenn wolf mit ihm kann, wir ihm einen geilen empfang bereiten und dieses herumdilettieren in der fuehrungsriege endlich mal aufhoert, dann wird das schon werden .......Die Nummer drei wird die ärmste Sau auf dem Berg...da kann er so gut sein wie er will
Heuchlerisches Arsch.
Wüßte echt mal gern woran es lag. Er wollte sicher irgendwas erpressen, was der FCK nicht bereit war zu geben: mehr Geld, mehr Kompetenzen, höhere Entscheidungsgewalt....
auch Insider sind wohl davon ausgegangen dass er kommt.
Sonst hätte Jäggi sich nicht soweit aus dem Fenster gelegt in einigen Interviews.
Ich sehe die Schuld bei Wilmots. Wie kann man so dreist lügen. Schwärmt überall vom FCK rum, und dann die Absage. Heuchlerisches Arsch.
Wüßte echt mal gern woran es lag. Er wollte sicher irgendwas erpressen, was der FCK nicht bereit war zu geben: mehr Geld, mehr Kompetenzen, höhere Entscheidungsgewalt....
Ich bereue auch mein Post von Seite eins, warum Jäggi schuld sein sollte. Schuld ist er nicht, aber er reißt sich ganz langsam das Ansehen ein, welches er sich in den finanziellen Horrorjahren bei mir aufgebaut hatte.
@tj66: Deine Sig mag ja auf den ersten Blick ganz witzig sein. Aber Alkohol als Problemlöser darzustellen, finde ich auf den zweiten Blick äußerst bedenklich!
Wilmots stand auch auf keiner Liste. Ich hoffe mal stark, dass es wieder einer ist mit dem keiner rechnet.Es bleiben die schonmal gehandelten Namen übrig.
RETTIG-RÜSSMANN-MÖLLER
ABER HALLO? Wenn man jemanden haben will, der was kann, dem muss man dann auch dementsprechend Kompetenzen eiräumen. Oder hast Du in der Wirtschaft schon mal nen Topmanager gesehen, der überspitzt formuliert sich mit den Krümeln beschäftigt und sich alles vorsagen lässt?
Wilmots hat von Anfang an ein undurchsichtiges Spiel gespielt, aber wieso er jetzt die Schuld haben soll, verstehe ich nicht. Die Hauptschuld liegt beim Versagen der Führungsetage angefangen vom AR bis zu Jäggi. Marschall nehme ich hierbei ausdrücklich aus.
Der FCK hat sich selber die Pistole auf die Brust gesetzt und mit großen Trara diesen Meisterdeal angekündigt und es war nicht perfekt. Hätte man nicht so diletantisch gehandelt, hätte man ihm ein Ultimatum gesetzt und jemand anderen geholt. Das wäre ohne viel Trara locker über die Bühne gewesen und man hätte den Anstand gewahrt. Ganz ehrlich, man kann sich den Posten doch gleich schenken oder besetzt den gleich mit jemanden der sich für nichts zu schade ist. Solche Heiopeis wie Mathäus, Strunz oder Basler würden noch passen, kein normaler Mensch kommt doch hier mehr her.
Mich würd schon mal interessieren wer diesen genialen Schachzug angeleiert hat und auf der Vereinsseite den Wunschkandidaten anpreisen musste. Hätte man diesen Bock nicht geschossen, wäre die Stelle wahrscheinlich schon besetzt.Wäre da nicht diese Hauptversammlung gewesen, wo man schonmal einen Namen groß angekündigt hatte, wäre dies vielleicht noch zu verkraften gewesen. Aber so stellt man schon die Frage nach den Fähigkeiten der handelten Personen. Wer wie was gemacht hat, ist doch nicht entscheident.Der Verein 1.FC Kaiserslautern steht jetzt wie ein Depp da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.