Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marcel Correia

Jonny

Well-Known Member
Laut einem User bei transfermarkt habe Correia noch keinen Profivertrag unterschrieben, weil die Gehaltsvorstellungen nicht miteinander übereinstimmten.

stimmt nicht ganz mim profivertrag

correia hat net unterschirbb, weil er viel zu wenig geld bekommen hätte...will jetzt keine zahl nennen

aber schon ne freichheit vom fck

http://transfermarkt.de/de/forum/23/1-fc-kaiserslautern/thread/288870/anzeige.htmlhttp://transfermarkt.de/de/forum/23/1-fc-kaiserslautern/thread/288870/anzeige.html

Ich hoffe wir können das hier vernünftig diskutieren, OHNE Verein oder Spieler als Idioten hinzustellen!! Danke!

Barca Logo unterm Usernamen, Barca-Sig und dann die Internas aus KL kennen? Na sicher dat.

Is sein gutes Recht. Trotzdem, is es ein falsches Zeichen an Akcam & Co. bei denen die Bezüge schon feststehen. Als Regionalligaspieler rumzupokern ist gewagt zumal ihm klar sein sollte, dass der FCK nicht auf Rosen gebettet is. Ich fänd's nicht schlimm wenn er geht, is vielleicht in der Situation das beste. Ich würd ja auch bessere Arbeit abliefern, wenn ich mich für angemessen bezahlt halten würde...
default_biggrin.png

Nun ja, kann den Jungen da aber verstehen.

Hab aus der Ecke seiner Eltern gehört das er auf knapp 1000 euro kommen würde. Natürlich kommen noch Punkt und einsatzprämien dazu.

Für einen jungen spieler doch sehr wenig.

Selbiges übrigens für Ricky.

In der Rheinpfalz steht auch das die Verträge von Pinheiro und Coreia nicht unterschrieben sind, da man sich noch nicht einigen konnte, wird wohl auch hier ums Geld gehen wie bei den anderen die nach essen sind lt Interview in der Rheinpfalz

ohne die summe und vertragsdetails zu kennen kann man meiner meinung nach gar nicht darüber diskutieren ob es gerechtfertig ist von Coreia mehr zu verlangen oder nicht.

also wenn 1000 stimmen sollte wäre des schon mehr als ein witz, auch wenn se von de amas hochkommen, aber des wär schon ein witz... vor allem, wenn se net spielen fehlen ja auch pkt. und einsatzprämie...

Glaubt denn einer von euch das der Junge bisher nichts beim FCK verdient hat?

Einer meiner Kumpels spielt Verbandsliga und hat seine 500-600 Euro pro Monat und dann soll ein Zweitligaanfänger nur 1000 Euro bekommen? In der Regionalliga verdient man schon soviel das man davon halbwegs leben kann.

Kann ich auch nicht glauben, er wird wohl kaum einen Profivertrag mit nur 1000Euro im monat haben. da kann er ja arbeiten gehen und verdient mehr.

Jetzt diskutiert doch bitte nicht über ne Summe, die vorne und hinten nicht bestätigt ist. Ich sehs schon kommen, einer geht nach Essen und Kuntz ist wegen den 1000€ schuld.

Ich will hier nicht Partei ergreifen für eine der beiden Parteien, da wir selber wohl nie die gesamten Informationen erhalten. Letztendlich muss man allerdings sagen, dass wir wohl finanziell doch noch arg arg strapaziert sind. Bedenkt man mal, dass wir diese Saison sogar mit 30.000 Zuschauern kalkulieren (gewagt) und man sich die aktuellen Verpflichtungen anguckt: Leihverträge, zudem noch sehr unbekannte/billige Spieler die vorspielen müssen (erinnert mich an Pavolvich, Villar und Co), das hat mich alles schon ein bisschen eingeerdet. Insofern sollte dann klar sein, dass wir keine Topverträge anbieten...

Jetzt diskutiert doch bitte nicht über ne Summe, die vorne und hinten nicht bestätigt ist. Ich sehs schon kommen, einer geht nach Essen und Kuntz ist wegen den 1000€ schuld.

Ich will hier nicht Partei ergreifen für eine der beiden Parteien, da wir selber wohl nie die gesamten Informationen erhalten. Letztendlich muss man allerdings sagen, dass wir wohl finanziell doch noch arg arg strapaziert sind. Bedenkt man mal, dass wir diese Saison sogar mit 30.000 Zuschauern kalkulieren (gewagt) und man sich die aktuellen Verpflichtungen anguckt: Leihverträge, zudem noch sehr unbekannte/billige Spieler die vorspielen müssen (erinnert mich an Pavolvich, Villar und Co), das hat mich alles schon ein bisschen eingeerdet. Insofern sollte dann klar sein, dass wir keine Topverträge anbieten...

Ja, ich denke, wir haben einen Grossteil der laufenden monatl. Gehälter ausgereizt,es bleibt wohl wenig Luft.Einen Abel,Amedick,LAkic,JEndrisek,etc. kann man net für umme verpflichten.Verstehe aber nicht,warum wir uns so viele IV auf der GEhaltsliste leisten,vor allem,da Abel wieder zurückkommt...(Abel,Amedick,Damjanovic,Moussa,Hornig,als feste und Kotysch als Ersatz....).

Oha ... hoffentlich bleiben sie uns trotzdem erhalten.

Finde das hört sich schon stark nach Abschied an, werden wohl noch die Saison bei den Amas spielen und dann Ablösefrei wechseln. Glaube nicht, dass von Vereinsseite ein neues Angebot gemacht wird. Sieht nach Trennung aus, sehr schade. Jetzt wird auch klar, warum wir noch ein LV holen wollen.

Also, ich muss mal dazu sagen, selbst wenn es sich um 1000€ handelt, wäre ich froh gewesen in deren Alter soviel zu verdienen. Mein Gedanke wär erstmal mich zu etablieren im Profisport und dann höhere Ansprüche zu stellen. Wenn man etwas geleistet hat und diese Leistung auch rechtfertigt, wär ich der letzte der es in Frage stellt ob sie nun 1.000, 3.000, 5.000 oder gar 8.000€ im Monat verdienen. Aber dafür das Correia z.B. noch nich ein Spiel bei den Profis gemacht hat. Hoffe sie schmeißen ihre Zukunft nicht leichtfertig mit der Ablehnung dieser Verträge weg. Wäre schade drum...! Mal sehen ob sie uns trotzdem erhalten bleiben!

Oha ... hoffentlich bleiben sie uns trotzdem erhalten.

Finde das hört sich schon stark nach Abschied an, werden wohl noch die Saison bei den Amas spielen und dann Ablösefrei wechseln. Glaube nicht, dass von Vereinsseite ein neues Angebot gemacht wird. Sieht nach Trennung aus, sehr schade. Jetzt wird auch klar, warum wir noch ein LV holen wollen.

Easy...Kurz hat doch vor ein, zwei Tagen noch gesagt, dass Correia Chancen in der ersten Mannschaft bekommen wird.

Vielleicht hat man sich auch anders geeinigt: Gucken wie die Hinserie läuft und dann neu verhandeln...oder so.

Easy...Kurz hat doch vor ein, zwei Tagen noch gesagt, dass Correia Chancen in der ersten Mannschaft bekommen wird.
Vielleicht hat man sich auch anders geeinigt: Gucken wie die Hinserie läuft und dann neu verhandeln...oder so.

Glaube aber das wenn er ein Vertragsangebot ausschlägt seine Chancen auf den Profikader ganz drastisch sinken, denn der Verein muss auch an sich denken, wenn man mal ehrlich ist...!

Okay...

Dachte sie stehen einfach nicht mehr beim Profikader dabei...also bei den Namen.

Erst klicken, dann schreiben
default_wink.png

Dann möchte ich mal ein einfaches FUCK in die Runde schmeißen. Bin enttäuscht und leicht wütend. Jahrelang werden die Jungs bei uns ausgebildet und dann sowas. Natürlich weiß niemand, was in den Verträgen steht, aber ich glaube kaum, dass Kuntz die Spieler damit knebeln würde. Mit Einsatz- und Punktprämien hätten sie sicher ein annehmbares Gehalt gehabt.

Also, ich muss mal dazu sagen, selbst wenn es sich um 1000€ handelt, wäre ich froh gewesen in deren Alter soviel zu verdienen. Mein Gedanke wär erstmal mich zu etablieren im Profisport und dann höhere Ansprüche zu stellen. Wenn man etwas geleistet hat und diese Leistung auch rechtfertigt, wär ich der letzte der es in Frage stellt ob sie nun 1.000, 3.000, 5.000 oder gar 8.000€ im Monat verdienen. Aber dafür das Correia z.B. noch nich ein Spiel bei den Profis gemacht hat. Hoffe sie schmeißen ihre Zukunft nicht leichtfertig mit der Ablehnung dieser Verträge weg. Wäre schade drum...! Mal sehen ob sie uns trotzdem erhalten bleiben!

Für einen Profifußballer sind 1000€ aber auch schon verdammt wenig. Ich verstehe deine Argumentation, allerdings muss man auch bedenken, dass die heutige Spielergeneration anderst tickt, wenn sie wo anders mehr verdienen können, dann unterschreiben sie nicht. Fände es aber schon sehr bitter, wenn wir nach Kaldirim auch noch Correira und Pineihro erlieren würden.

Bin mir nicht sicher, aber ist es mit Esswein nicht auch so gelaufen?

Für einen Profifußballer sind 1000€ aber auch schon verdammt wenig. Ich verstehe deine Argumentation, allerdings muss man auch bedenken, dass die heutige Spielergeneration anderst tickt, wenn sie wo anders mehr verdienen können, dann unterschreiben sie nicht. Fände es aber schon sehr bitter, wenn wir nach Kaldirim auch noch Correira und Pineihro erlieren würden.
Bin mir nicht sicher, aber ist es mit Esswein nicht auch so gelaufen?

Sind sie es schon??
default_wink.png
Wusste ich gar nich!
default_wink.png
Wie gesagt, Leistung zeigen und dann Ansprüche stellen, dann kräht kein Hahn danach wieviel tausend Euro sie verdienen, aber was haben die beiden bis jetzt in der 2. Liga gerissen? Nich viel, wie auch, wenn man Amateurfussballer is?!
default_wink.png

Sind sie es schon??
default_wink.png
Wusste ich gar nich!
default_wink.png
Wie gesagt, Leistung zeigen und dann Ansprüche stellen, dann kräht kein Hahn danach wieviel tausend Euro sie verdienen, aber was haben die beiden bis jetzt in der 2. Liga gerissen? Nich viel, wie auch, wenn man Amateurfussballer is?!
default_wink.png

Hätten sie den Vertrag unterschrieben wären sie es, ich finde man muss aber die Bezüge daran anpassen, was auf dem Markt gezahlt wird. Es ist doch so, verläuft die Karriere optimal ist alles ok, was ist aber, wenn sie sich verletzen und evtl. ihre Karriere beenden müssen, es ist ja nicht gesagt, das der nächste Vertrag unbedingt höher dotiert ist. Ich finde es vom Verein unglücklich,sie direkt aus dem Kader zu werfen, somit ist die Tür wohl zu und da sie Wochen lang verhandelt haben, können sie ja gar nicht so weit auseinander gelegen haben.

Ich hab derzeit nur Fragezeichen vor dem Kopf.

- Was denken die beiden sich dabei? Klar pokern die, geschenkt. Aber irgendwann müssen sie doch einsehen, dass Kuntz nicht mehr zahlen kann / will

- Angenommen sie bekommen 1500 fest und können mit maximalen Prämien auf 2500 im Monat kommen...das sind gut 30.000 im Jahr...60.000 bei zwei Spielern. KANN de Verein wirklich nicht mehr zahlen oder will er nicht, weils das so oft benutzte Gefüge (was ist das? Die Spieler werden sich kaum alle gegenseitig erzählen, was sie verdienen) kaputt machen würde???

Ich hab derzeit nur Fragezeichen vor dem Kopf.

- Was denken die beiden sich dabei? Klar pokern die, geschenkt. Aber irgendwann müssen sie doch einsehen, dass Kuntz nicht mehr zahlen kann / will

- Angenommen sie bekommen 1500 fest und können mit maximalen Prämien auf 2500 im Monat kommen...das sind gut 30.000 im Jahr...60.000 bei zwei Spielern. KANN de Verein wirklich nicht mehr zahlen oder will er nicht, weils das so oft benutzte Gefüge (was ist das? Die Spieler werden sich kaum alle gegenseitig erzählen, was sie verdienen) kaputt machen würde???

Ich würde mir gar nich so ein Kopf machen! Wenn die beiden nich wollen, dann kommen halt wieder andere...! Die beiden müssen sich erstmal beweisen und wenn sie der Meinung sind, sie können das woanders besser, dann bitte...! Finde nicht, das man wegen zwei solch jungen Spielern, wo man nich weiß wo der Weg im Endeffekt hinführt und ob sie den Sprung zu den Profis überhaupt schaffen, an seine finanziellen (ich nenn es mal) Grenzen gehen sollte.

Ich würde mir gar nich so ein Kopf machen! Wenn die beiden nich wollen, dann kommen halt wieder andere...! Die beiden müssen sich erstmal beweisen und wenn sie der Meinung sind, sie können das woanders besser, dann bitte...! Finde nicht, das man wegen zwei solch jungen Spielern, wo man nich weiß wo der Weg im Endeffekt hinführt und ob sie den Sprung zu den Profis überhaupt schaffen, an seine finanziellen (ich nenn es mal) Grenzen gehen sollte.

Auf der anderen Seite können wir den Fröhner dann doch gleich dicht machen, falls man den Jungs keinen Profivertrag über Drittliga-Niveau (selbst in der Regio verdienen einige viele mehr) anbieten kann.

@ viktor:

Das hoffe ich auch. Aber irgendwie erscheint mir die Versetzung zurück wie eine Quittung, eine Strafe.

Argh! Ich möchte mehr darüber wissen!
default_sad.png

Ich glaube diese Meldung verdient einen extra thread.

Könntest du Jonny vll. einen neuen aufmachen und die Post von hier dahin verschieben ?

das macht echt kein spaß mehr das uns die talente reihenweise verlassen!!!

BIN GRADE ECHT FRUSTIERT!!!

Zurück
Oben