Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marcel Heller - Lautern will ihn ausleihen (laut Bild)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenthaler

Active Member
Geht die Wechsel-Periode für Eintracht doch noch mal los? Diesmal könnte es kein Zugang, sondern ein Abgang werden.

BILD weiß: Zweitligist Kaiserslautern will Stürmer Marcel Heller (22) ausleihen!

Der U21-Torjäger hat gerade eine monatelange Wartezeit in Frankfurt hinter sich (Bandscheibenvorfall). Aber nun auch vier Rivalen vor sich, wenn Neuzugang Korkmaz (Fußbruch) fit ist.

Offiziell zucken alle Beteiligten nur mit den Schultern. Trainer Funkel: „Ich weiß von nichts.“ Heller: „Ich habe davon gehört, aber keinen Kontakt mit Lautern.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...arcell-heller/lautern-will-ihn-ausleihen.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/08/07/marcell-heller/lautern-will-ihn-ausleihen.html

da warste jetzt schneller als ich!
default_icon_wink.gif

bevor die Bild-Kritiker wieder aufkommen, ... die Bild wußte auch bei Reghe bescheid!

also, nicht alles was von der Blöd kommt ist Mist!
default_icon_wink.gif

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32207/marcelheller/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/32207/marcelheller/profil.html

Hat in der U21 ne klasse Quote. Auf jeden Fall besser als Sam. Würde mich freuen.

Erzähl mehr Kasi !

Hattest nicht du so begeistert von ihm geschrieben im letzten Jahr?

Oder wars ein anderer junger dt. Spieler von euch und ich verwechsle ihn grad ?

leider war er bei uns meist verletzt und konnte nicht viel zeigen, einzig sein schnelligkeit konnte er bisher unter beweis stellen! weiss halt nicht ob er bei uns viel einsatzzeit bekommen würde, daher würde ein leihgeschäft sinn machen

Ein richtiger Zenterstürmer isser ja aber nicht, wäre mehr einer für die Außen ,um seine Schnelligkeit auszuspielen.

Würde ihn gerne hier sehen.

Wir haben 2 Mittelstürmer (Lakic, Ziemer) und 1 schnellen Stürmer mit Jendrisek. Noch 1 schneller Mann würde Sinn machen. Also liebendgerne, aber scheinbar ist da nicht allzu viel dran wenn ich die Kommentare aus Frankfurt so lese..

da warste jetzt schneller als ich!
default_icon_wink.gif

bevor die Bild-Kritiker wieder aufkommen, ... die Bild wußte auch bei Reghe bescheid!

also, nicht alles was von der Blöd kommt ist Mist!
default_icon_wink.gif

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32207/marcelheller/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/32207/marcelheller/profil.html
Man kann über die Bild sagen was man will, aber sie ist IMMER, jedenfalls was den Sportteil angeht, sehr gut informiert!

Waren wir damals nicht auch an Heller interessiert, bevor er zur Eintracht ging? Hat mir eigtl immer gut gefallen dort. Über den würd ich mich freuen
default_icon_cool.gif
Vll können wir ihn im nächsten Sommer ja mit Fenin tauschen
default_tongue.png

Würde mir gefallen, habe aber Zweifel, dass die Eintracht ihn loswerden will (Ümit als Außenspieler ist noch verletzt) und laut den Medienberichten sind wir was Sam anbelangt schon fortgeschritten.

vielleicht sollte man es in die startseite befestigen... das es auch die letzten checken...

SAM IST KEIN STÜRMER...

wenn ich in einem Stürmer Thread nochmal SAM lese... hacke ich den Server

vielleicht sollte man es in die startseite befestigen... das es auch die letzten checken...

SAM IST KEIN STÜRMER...

Sam im Sturm ist auch ne Alternative.

default_icon_razz.gif
*duckundweg*

SAM IST KEIN STÜRMER...

Laut heutiger Bildzeitung ist er nicht nur kein stürmer sondern heisst er auch "Jam"...
default_laugh.png

Recherche, recherche,recherche.....

SAM IST KEIN STÜRMER...

Hallo Mr. Burns,

ich halte mich u.a. ans Kicker-Sonderheft, dort ist er nicht als Torwart aufgelistet, laut HSV-Homepage ist er im Mittelfeld angesiedelt, einigen wir uns auf "Offensivspieler"? Jedenfalls wurde mit Laas ein Spieler befürwortet, der sowohl zentral als auch links spielen kann. Erst sollten noch 2 Stürmer + 1 Mittelfeldspieler kommen, Lakic ist jetzt da, ich wollte nur sagen, dass ich es mir ncith vorstellen kann, dass man Sam und Heller (welche Position hat er für dich?) holen wird. Hoffentlich lässt du den Server in Ruhe.

Der Vorteil wäre auf alle Fälle das man ihn auch nicht groß intigrieren müsste und er könnte weiterhin in FFM wohnen bleiben.

Schlecht siehts ja nciht aus was man so von ihm liest.

Laut TM kann er ja Links sowie Rechts spielen also wäre es schon ne Alternative!

Der Vorteil wäre auf alle Fälle das man ihn auch nicht groß intigrieren müsste und er könnte weiterhin in FFM wohnen bleiben.

In FFM zu wohne is doch kän Vorteil, weißt du wie hoch da die Mieten sind? Dafür kannst du in der Palz es halbe Dorf miete...
default_icon_wink.gif

Hehe ok das stimmt auch wieder dann kann man am Gehalt vll. ein wenig sparen wenn man ihm für weniger Geld nen ganzes Haus bei Kl anbieten könnte
default_biggrin.png

Aber das hätte wieder den Nachteil das er dann eine von den Wohnungen oder Häusern bekommt die ich mir evtl. in naher zukunft angucken möchte
default_wink.png

Marcel Heller, hmm... viel habe ich leider nicht von ihm gesehen, aber er ist mir bei einem seiner letzten Tore in Erinnerung geblieben. Schnell ist er, ja, aber was mir etwas Sorgen macht, ist seine Verletzungsanfälligkeit. Außerdem ist er sehr jung und ich hatte noch eher auf einen erfahreneren Profi gehofft.

Der Transfer, besser gesagt die Leihe würde in jedem Fall Sinn ergeben: Drei Seiten könnten profitieren, wir haben mit Ziemer und Lakic zwei Mittelstürmer und mit Jendrisek einen wendigen, auch als hängende Spitze spielenden Stürmer. Da würde einer vom "Profil Heller" Sinn machen.

Das Konzept von Kuntz, Sasic und Co., auf dem deutschen Markt und bei Erstligisten anzufragen, dabei viele Spieler wieder überzeugen zu können, ist beeindruckend gut. Ich bin absolut überzeugt, dass wir in dieser Saison wesentlich mehr Spaß an den Neuverpflichtungen haben werden als in den letzten Jahren.

wenn wir ihn noch ausleihen könnten, dann wäre auch eine taktik mit zwei angreifern drin. heller wäre sicher ne verstärkung für uns.

wenn wir ihn noch ausleihen könnten, dann wäre auch eine taktik mit zwei angreifern drin. heller wäre sicher ne verstärkung für uns.

Ich denke, das will Sasic auch. Er hat mit Sicherheit im Hinterkopf, auch mal mit zwei echten Spitzen (4-4-2) spielen zu lassen. Oder er könnte dann während dem Spiel umstellen.

Glaube auch, dass er für die Zweite Liga eine Verstärkung sein könnte.

Scheint ein sehr interessanter Spieler zu sein, aber momentan siehts eher nicht nach was sehr konkretem aus, darum erstma abwarten... Das mit Sam scheint ja hingegen nur ne Frage der Zeit! Endlich holt Kuntz auch Leute für die Offensive
default_biggrin.png

Heller wäre ein klasse offensiver Spieler.

Pfeilschnell. Vor allem aber auch mit Ball.

Ein klasse Mann in unseren jetzigen Situation.

Die Krankfurter bei TM gehen ja ganz schön ab, wegen des Gerüchts um Heller. Ich glaube, sie würden uns den Spieler nicht wirklich gönnen. Deswegen schätze ich ihn schon so ein, dass er um einen Stammplatz hier kämpfen würde und kein Ergänzugsspieler sein will. Ich sehe jedoch bei SK und MS ein langfristiges Konzept. Eine Ausleihe OHNE Option passt da irgendwie nicht dazu.

Ob Frankfurt nach dem Ausfall von Korkmaz überhaupt einen Stürmer abgeben würde möchte ich derzeit noch bezweifeln.

Wäre bestimmt kein schlechter Zug. Da er ziemlich schnell ist, könnte er die 2. passende Spitze neben Ziemer/Lakic sein. Das würde passen!

Ich denke, das will Sasic auch. Er hat mit Sicherheit im Hinterkopf, auch mal mit zwei echten Spitzen (4-4-2) spielen zu lassen. Oder er könnte dann während dem Spiel umstellen.

Glaube auch, dass er für die Zweite Liga eine Verstärkung sein könnte.
zumindest wenn wir in Rückstand geraten, sollte man eine 2te Spitze bringen können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben