G
Guest
Guest
ich glaube ich muss mit dem friedhelm mal sprechen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich glaube ich muss mit dem friedhelm mal sprechen![]()
Ich denke, kurz vor Ende der Tranferperiode kommt noch einer!! Hoffentlich ein geiler Stürmer der 25 Tore macht...![]()
Also gestern hat mir ein kumpel erzählt, der Heller wohl persönlich kennt, dass er auf keinen fall in die 2.Liga wechseln möchte. Inwieweit das jetzt wahr ist weiß ich nicht. Dachte ich schreibs einfach mal hier rein.
Dagegen erwägt Ersatzstürmer Marcel Heller offenbar doch einen Vereinswechsel. "Ich will es von den ersten Spielen abhängig machen, ob ich im Kader bin und ein paar Minuten spielen darf", sagte er am Dienstag. Wenn er nicht zum Einsatz käme, würde er sich ausleihen lassen. Der 1 . FC Kaiserslautern hat schon Interesse angemeldet.
ich geh doch lieber in die zweite liga zu nem traditionsverein als zu cottbus oder bielefeld!![]()
Ich bezweifle aber dass Du uns weiterbringen würdest. Du kannst ja nix, wie man an der Vereinsauswahl sieht![]()
Das Ding dürfte jetzt vom Tisch sein.
Gestern früh ging Marcel Heller (22) zum Röntgen. Eintrachts Joker hat erneut Rückenschmerzen wegen eines Haarrisses im Wirbel. Jetzt muss er seine Einladung bei der U21 absagen.
„Ich habe beim Schuss in den Boden getreten. Und die vielen Sprung-Serien in der Vorbereitung hätte ich auch nicht mitmachen sollen“, klagt der Pechvogel.
Gestern konnte er immerhin wieder locker laufen. Aber Trainer Funkel lässt ihn nicht zum Länderspiel: „Wir wollen keine Verschlimmerung riskieren.“
Beim Bundesliga-Start wird Heller auf der Tribüne sitzen. Neben ihm Aleks Vasoski (28 ). Der Mazedonier hat sechs Wochen nach seiner Lungen-Operation mit dem Training begonnen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...08/15/aleks-vasoski/der-bandwurm-ist-weg.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/08/15/aleks-vasoski/der-bandwurm-ist-weg.html
Wieso? Steht doch ledeglich drin,dass der FCK sich um ihn bemüht hat.
War ja auch so, ist nur paar Wochen her.
Von neulicher Kontaktaufnahme oder Verhandlungen steht da nix.
Es steht aber auch drinn: "Damit steigen die Chancen für den 1. FC Kaiserslautern."
also ist man vll. doch noch drann?
Ich habe die letzten beiden jahre im ausland gelebt - kann also die saison 2004-2005 & 2005 -2006 nur aus dem fernsehen bzw i net beurteilen -deswegen hab ich mir den rat von einigen hier aus dem forum gesucht. Die meinen er wäre eine gute verstärkung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.