Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marcel Heller - Lautern will ihn ausleihen (laut Bild)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube ich muss mit dem friedhelm mal sprechen
default_smile.png

beliebt ist der borsche in frankfurt auf jeden fall..gestern beim Spiel gegen REAL wurde er nach seiner einwechslung in der 80ten minute gefeiert (bei anderen Spielern war das nicht so...)

An diesen Wechsel glaube ich noch weniger, als an den von SAM. Zum einen hat der Spieler gesagt, dass er nicht hierher will sondern sich bei FRA durchbeißen, zum anderen hat Bruchhagen ja auch schon gesagt, dass unser Angebot zu wenig gewesen sei.

Deswegen erscheinen mir die andauernden Diskussionen etwas unnötig.

Ich wäre froh wenn noch überhaupt jemand gutes kommt !

Ob der nun Heller,Sam oder sonst wie heist.

Ich denke, kurz vor Ende der Tranferperiode kommt noch einer!! Hoffentlich ein geiler Stürmer der 25 Tore macht...
default_icon_wink.gif

Ich denke, kurz vor Ende der Tranferperiode kommt noch einer!! Hoffentlich ein geiler Stürmer der 25 Tore macht...
default_icon_wink.gif

Geil sind sie alle - nur treffen tun se nich, wa?

Hoffentlich bist du nicht zu enttäuscht wenn keiner mehr kommt...
default_laugh.png

Also gestern hat mir ein kumpel erzählt, der Heller wohl persönlich kennt, dass er auf keinen fall in die 2.Liga wechseln möchte. Inwieweit das jetzt wahr ist weiß ich nicht. Dachte ich schreibs einfach mal hier rein.

Also gestern hat mir ein kumpel erzählt, der Heller wohl persönlich kennt, dass er auf keinen fall in die 2.Liga wechseln möchte. Inwieweit das jetzt wahr ist weiß ich nicht. Dachte ich schreibs einfach mal hier rein.

Der Heller kann froh sein wenn er überhaupt irgendwo ein paar Einsätze bekommt.

In Frankfurt werden nicht viele dazu kommen.

Dagegen erwägt Ersatzstürmer Marcel Heller offenbar doch einen Vereinswechsel. "Ich will es von den ersten Spielen abhängig machen, ob ich im Kader bin und ein paar Minuten spielen darf", sagte er am Dienstag. Wenn er nicht zum Einsatz käme, würde er sich ausleihen lassen. Der 1 . FC Kaiserslautern hat schon Interesse angemeldet.

Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1488810&http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1488810&

Heißt ja noch nicht, dass er sich dann zu uns verleihen lassen will. Denn wenn er wie vorhin erwähnt nicht in die zweite Liga will, dann wird die Chance eher gering sein. Auch manche 1.Ligavereine werden sicherlich Interesse zeigen.

ich geh doch lieber in die zweite liga zu nem traditionsverein als zu cottbus oder bielefeld!

080813_0640_dsc_5619.jpg

default_icon_smile.gif

Tja man siehe mal da!

So gut scheint es ja dann doch nicht um die Spielpraxis von Heller bestellt zu sein?

Vor ein paar Wochen hörte sich dies noch anders an.

Und schönen Gruß an die, die schon wieder vorschnell den Thread wegen Unwichtigkeit schließen wollten
default_icon_wink.gif

Das Ding dürfte jetzt vom Tisch sein.

Gestern früh ging Marcel Heller (22) zum Röntgen. Eintrachts Joker hat erneut Rückenschmerzen wegen eines Haarrisses im Wirbel. Jetzt muss er seine Einladung bei der U21 absagen.

„Ich habe beim Schuss in den Boden getreten. Und die vielen Sprung-Serien in der Vorbereitung hätte ich auch nicht mitmachen sollen“, klagt der Pechvogel.

Gestern konnte er immerhin wieder locker laufen. Aber Trainer Funkel lässt ihn nicht zum Länderspiel: „Wir wollen keine Verschlimmerung riskieren.“

Beim Bundesliga-Start wird Heller auf der Tribüne sitzen. Neben ihm Aleks Vasoski (28 ). Der Mazedonier hat sechs Wochen nach seiner Lungen-Operation mit dem Training begonnen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...08/15/aleks-vasoski/der-bandwurm-ist-weg.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/08/15/aleks-vasoski/der-bandwurm-ist-weg.html

ich bleib dabei, der kerl is nix für uns! wirkt arrogant! Und seine ersten Äußerungen waren deutlich und so jemanden braucht der FCK nit, lieber Müller zurück holen und das nehmen was man hat!

Weil ich glaub nit das noch groß was geht... aber sind unsre jungs selbst dran schuld, in jena is das geld flöten gegangen!

*edit* dann hat sich das auch erledigt, manche sachen gehen ganz von selbst!

Das Ding dürfte jetzt vom Tisch sein.

Gestern früh ging Marcel Heller (22) zum Röntgen. Eintrachts Joker hat erneut Rückenschmerzen wegen eines Haarrisses im Wirbel. Jetzt muss er seine Einladung bei der U21 absagen.

„Ich habe beim Schuss in den Boden getreten. Und die vielen Sprung-Serien in der Vorbereitung hätte ich auch nicht mitmachen sollen“, klagt der Pechvogel.

Gestern konnte er immerhin wieder locker laufen. Aber Trainer Funkel lässt ihn nicht zum Länderspiel: „Wir wollen keine Verschlimmerung riskieren.“

Beim Bundesliga-Start wird Heller auf der Tribüne sitzen. Neben ihm Aleks Vasoski (28 ). Der Mazedonier hat sechs Wochen nach seiner Lungen-Operation mit dem Training begonnen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...08/15/aleks-vasoski/der-bandwurm-ist-weg.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/08/15/aleks-vasoski/der-bandwurm-ist-weg.html

Wieso eigentlich?

Heller hat die Vorbereitung mitgemacht. Scheint auch generell gut drauf zu sein.

Die Transferperiode geht noch bis Ende August!

Seine Chancen werden deswegen bei der Eintracht auch nicht größer.

Und der FCK hatte auf jeden Fall Interesse.

@Whisk3y

Wie jemand auf Dich rüber kommt musst Du selber entscheiden.

Nur geht es hier um einen offensiven Spieler.

Nicht zu vergleichen mit der position von Müller. Und das unsere offensiv Abteilung noch nicht gut genug besetzt ist, zeigen doch die Aktivitäten von Kuntz und Sasic!

Das überrascht mich jetzt doch:

Frankfurts Heller wechselt nicht zum KSC

Der Karlsruher SC hat seine Fühler nach Frankfurts Stürmer Marcel Heller vergeblich ausgestreckt.

"Wir geben ihn nicht in die 1. Liga ab", sagte Eintrachts Vorstandvorsitzender Heribert Bruchhagen dem "Kicker". Neben dem KSC hatte bereits der 1. FC Köln vergeblich Interesse an Heller bekundet.

"Wir wollen, dass Marcel Heller Spielpraxis erhält. Das ist bei einem Erstligaverein nicht gewährleistet", so Bruchhagen weiter. Damit steigen die Chancen für den 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer hatten sich ebenfalls um die Dienste Hellers bemüht.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...Frankfurts-Heller-wechselt-nicht-zum-KSC.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0808/News/Frankfurts-Heller-wechselt-nicht-zum-KSC.html

Wieso? Steht doch ledeglich drin,dass der FCK sich um ihn bemüht hat.

War ja auch so, ist nur paar Wochen her.

Von neulicher Kontaktaufnahme oder Verhandlungen steht da nix.

Wieso? Steht doch ledeglich drin,dass der FCK sich um ihn bemüht hat.
War ja auch so, ist nur paar Wochen her.

Von neulicher Kontaktaufnahme oder Verhandlungen steht da nix.

Es steht aber auch drinn: "Damit steigen die Chancen für den 1. FC Kaiserslautern."

also ist man vll. doch noch drann?

Ok aber wie sieht es denn mit seiner Verletzung aus?

Einen verletzten auszuleihen macht ja wohl wenig Sinn, weiss jemand wann er wieder Fit wäre/ist?

Also würde sagen, sie wollten die Meldung raus haben und haben, um sie ein wenig aufzuhübschen eben noch die alten Kamellen mit reingenommen...

Also ich schätze mal:

spekulatius_kl.jpg

Also ich sag mal meine Meining zu diesem Spieler:

Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Erst wollte er nicht zu uns jetzt merkt er das er in Frankfurt keine Chance hat was bei diesem Sturm klar war und hofft jetzt das wir ihn mit offenen Armen aufnehmen. Also ich würde ihn nicht holen.

Ich wüsste nicht warum wir den unbedingt brauchen. Wir haben gute leute auf den Außen und wenn wir noch jemand brauchen, dann einen Mittelstürmer oder eben einen zentral defensiven Mann ,was ich bevorzügen würde. Heller ist schnell aber ansonsten auch nicht viel.

Ich habe die letzten beiden jahre im ausland gelebt - kann also die saison 2004-2005 & 2005 -2006 nur aus dem fernsehen bzw i net beurteilen -deswegen hab ich mir den rat von einigen hier aus dem forum gesucht. Die meinen er wäre eine gute verstärkung!

Wenn Rumpas Infos stimmen und es auch nicht Heller wird, fällt Munteanu raus, da er erst 2006 nach Deutschland gewechselt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben