Marcel ist seit 2004 beim FCK und war auch vor 2004 schon ein Thema beim FCK und wenn man ihn ausschließlich für die Deutschquote verpflichtet hätte, dann hätte man auch einen dahergelaufenen aus der A-Jugend umformieren können, das wäre einen deutlich billiger gekommen...Wenn ich ihn z.b. am Samstag gegen Saarbrücken gesehen habe, dann muss man einfach sagen, dass da nicht mehr drin ist. Unsere Amateure haben das Niveau um realistisch gesehen um Platz 8 bis 12 in der Oberliga mitzuspielen. Das sieht man auch an den negativen Pokalergebissen in diesem Jahr. Und da kann vorne einer Rennen wie er will, wenn du keine Bälle kriegst dann machst du auch keine Tore und wenn du dir mal die Regionalliga Spiele anschaust, dann wirst du feststellen dass dort teilweise doch deutlich verbissener agiert wird wie in der Bundesliga. Auch wir stellen ja schon fest, dass es in der 2. Liga deutlich härter ist vom Zweikampfverhalten wie in der 1. Liga.
Habe RL jetzt nur einmal geschaut .FKP gg FCK II.
War ein graupenspiel von beiden Seiten.Wenn sich ein Ziemer net mal auf dem Niveau durchsetzén kann wirds schon kritisch für Profifußball.
Aber ohne Mittelfeld kommen nur wenige Stürmer klar ,Halil war mit seiner Schnelligkeit und Hammerschuss eine seltene Ausnahme.
Zwei Dinge noch die man mal anmerken sollte:
1) Man hört Halfar, Ziemer etc seien in einem körperlichen Loch...da müsste man ja eigentlich den Trainer vor die Tür setzen. Sorry aber ein Spieler der 3 Monate im körperliche Loch ist?! Vllt mal das Training ändern
Naja Halfar hat jetzt seine erste richtige Vorbereitung bei den Profis mitgemacht ,dass war sicher mehr als hart für ihn .Ist klar das jetzt die Spritzigkeit fehlt.Aber wenn du Tipps für WW hast ,dann gib sie ihm mal .Ist ja nicht so dass man den A-Trainerschein geschenkt bekommt.
Glaube kaum ,dass Halfar nur wegen falschem Training so mies drauf ist.
Warum geht dann Reinert so geil ab??
2) Hier schreiben Leute, dass Wolf sagt, er wolle die jungen Spieler nicht verheizen. Und da unterstelle ich ihm einfach Lüge. Ich bin ein absoluter Fan von Wolf ohne Frage aber man sollte mal die Scheuklappen ablegen.
Das widerspricht sich doch .
Warum sollte er die Fans anlügen???Oder meinst du es ist besser ,als wenn er sagt ,dass die Jungen einfach zu schlecht oder unmotiviert sind für die 1.Mannschaft.
Oder hat er gar die Ausländer lieber als unsere Schnuckelchen???
Im letzten Jahr waren uns die Halfars, die Schönheims, Reinerts und Ziemers scheiß egal, den Flo nich zu vergessen. Da hat es den Wolf einen scheißdreck interessiert ob er die Spieler verheizt oder nicht, da mussten sie ranklotzen, der eine mehr, der andere weniger. Aber alle haben die Knochen für den Verein hingehalten, haben mit einem ernomen Druck umgehen müssen und das beste daraus gemacht. Die Jungs haben mehr im Verein aufgebaut als manch anderer in 20 Jahren. Das waren die Jungen die uns am Leben gehalten haben, es waren die Jungen die dem FCK wieder sympathisch gemacht haben, nicht nur in der Pfalz sondern in ganz Deutschland! Auch die Jungen sind ein Grund weswegen 40.000 zu einem Spiel gegen Essen kommen....Und da kann man auch ein wenig Dankbarkeit zeigen und einem Spieler eine Chance geben!
Naja verheizen is ja nicht nur reines körperliches Verheizen gemeint.
Ich weis kaum was für einen Druck des ist ,für einen 18 jährigen Halfar die Hoffnung von 100.000 Menschen in der Pfalz zu sein.Du bist schuld wenn der FCK nicht aufsteigt weil du die Kiste nicht triffst.Stell dir das mal vor ,nur weil man einen schlechten Pass spielt ,der ein Tor verschuldet verliert der Verein Millionen an Euros ,Menschen verlieren Arbeitsplätze etc.
Wolf will sie langsam an die Situation heranführen .
Schlechter wie ein Pavlovich stolpert ein Ziemer auch nicht im Strafraum herum! Im Übrigen hat sich Wolf nach dem Wolfsburg-Spiel aufgebaut und gedroht er würde hinschmeißen wenn einer der Jungen verkauft wird und wofür das Theater? Um sie auf die Bank zu setzen? Es soll mir keiner sagen, dass es eine faire Chance ist, wenn ein Daniel Halfar 2 Minuten vor Schluss eingewechselt wird. Das ist mehr Demütigung wie aufbauend..
Naja das Spiel von Pavlo gg Freiburg war wohl ein komplett Ausfall der ganzen Mannschaft ,is die gleiche Sache wie das Vorwerfen der schlechte Amas Ergebnisse an Ziemer.
Wenn Ziemer nicht die Leistung bringt verdient es auch nicht zu spielen.
Karadas spielt eigentlich ganz gut ,macht viel Platz für Daham un die OMs Hajnal und Reinert.
Und eine 2-Minuten vor Schluss Einwechslung kann auch taktisch sein ,um die Uhr runterlaufen zu lassen.Und es signalisiert dem Jungen dass er dran ist an der Mannschaft.