Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marcel Ziemer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Er hatte es schon einmal geschafft, warum nicht wieder
default_smile.png
?

Wir sollten hinter ihm stehen, finde ich.

Ich hoffe, dass er seine Chance bekommt und ergreift.

Auf gehts Marcel: Kämpfen und siegen !

Er hatte es schon einmal geschafft, warum nicht wieder
default_smile.png
?

Wir sollten hinter ihm stehen, finde ich.

Ich hoffe, dass er seine Chance bekommt und ergreift.

Auf gehts Marcel: Kämpfen und siegen !

Bin ich absolut nicht der Meinung! Würde eher sagen: der hatte seine Chance.

Die einzige Möglichkeit, hinter ihm zu stehen, hast Du wohl bei McDonalds und BurgerKing.

der ziemer ist echt nervig drauf, immer wieder zu fett und nicht fit in den paar wochen und dafür kriegt der soviel kohle, das ist der hammer

weg mit dem der hat es nicht verdient

unsereins kommt doch auch nicht nachm urlaub auf arbeit und muß erstmal wieder das tippen auf der tastatur lernen und kriegt trotzdem sein geld

sowas nennt sich fussballprofi! das ist wirklich ein skandal, dass der das immer wieder bringt, weg mit dem dann lieber nen 18jährigen ne chance geben der sich voll rein hängt

Hallo, was dreht ihr denn jetzt schon wieder alle so ab?!?

In dem Artikel steht doch, das er sich in seinem letzten Spiel für Wehen am Großzehengelenk verletzt hat!

Vielleicht war es ihm deswegen gar nicht möglich vernünftig zu trainieren und sich fit zu halten?!!? schonmal so weit gedacht?

Erst wollt ihr ihn alle ne Chance geben und nun ist da mal ein Artikel in der Zeitung ein wenig gegen ihn ausgelegt und schon verteufelt ihr ihn wieder? Das kanns ja wohl nicht sein oder?

Hallo, was dreht ihr denn jetzt schon wieder alle so ab?!?

In dem Artikel steht doch, das er sich in seinem letzten Spiel für Wehen am Großzehengelenk verletzt hat!

Vielleicht war es ihm deswegen gar nicht möglich vernünftig zu trainieren und sich fit zu halten?!!? schonmal so weit gedacht?

Erst wollt ihr ihn alle ne Chance geben und nun ist da mal ein Artikel in der Zeitung ein wenig gegen ihn ausgelegt und schon verteufelt ihr ihn wieder? Das kanns ja wohl nicht sein oder?

Nein, im Artikel steht: „Da war schon ein bisschen Schlendrian dabei", kritisiert Kurz.

Und es ist wirklich ein Armutszeugnis, dass ein neuer Trainer am fünften Trainingstag das Übergewicht eines Schein-"Profis" kritisieren muss.

Nein, im Artikel steht: „Da war schon ein bisschen Schlendrian dabei", kritisiert Kurz.

Und es ist wirklich ein Armutszeugnis, dass ein neuer Trainer am fünften Trainingstag das Übergewicht eines Schein-"Profis" kritisieren muss.

Sehe ich ähnlich. Ziemer hat einfach keine Berufseinstellung und das ist einfach nervig.

Jungs, ihr kennt doch den Schäfer: "Wenn du mit Olli in den Wald zum Laufen gehts, dann nimm ein Sauerstoffgerät mit". Der wird Ziemer schon quälen, egal, was der alles essen wird.

Ich habe noch nicht alle Hoffnung verloren, auch wenn mich die Nachricht sehr sehr enttäuscht. Ich bin gespannt, ob und wie Kurz und sein Trainerteam den Marcel motivieren können.

„Marcel hatte sich in seinem letzten Spiel für Wehen am Großzehengelenk verletzt", nennt Kurz eine Ursache offensichtlich fehlender Fitness.

Und ihr versteift euch nur auf den einen Satz mit dem Schlendrian. Ich denke eher das die Wahrheit in der Mitte liegt
default_wink.png

Soll man lachen, oder weinen?
Sich eingestehen, dass es keinen Sinn mehr macht. Wolf hat seine Einstellung kritisiert, bei Rekdal war er bei den Amateuren, Sasic war unzufrieden und der neue Trainer ist keine 10 Tage im Amt und bescheinigt ihm einen "Schlendrian" und lässt ihn Sonderschichten machen. Aber ich sag zum Thema Ziemer besser nichts mehr.

Jungs, ihr kennt doch den Schäfer: "Wenn du mit Olli in den Wald zum Laufen gehts, dann nimm ein Sauerstoffgerät mit". Der wird Ziemer schon quälen, egal, was der alles essen wird.

Ich habe noch nicht alle Hoffnung verloren, auch wenn mich die Nachricht sehr sehr enttäuscht. Ich bin gespannt, ob und wie Kurz und sein Trainerteam den Marcel motivieren können.
die antwort hast du dir doch schon selbst gegeben ... die motivation ist die aussicht auf ein beatmungsgeraet ...
default_wink.png

Und ihr versteift euch nur auf den einen Satz mit dem Schlendrian. Ich denke eher das die Wahrheit in der Mitte liegt
default_wink.png

Ich denk eher, daß das mit dem Schlendrian noch eine sehr feinfühlige Formulierung ist und das mit dem Großzehgelenk ein reiner Vorwand. Fürs Dorfkickturnier hats ihm gereicht, da hätts ihm auch zum Joggen/Fahrradfahren/Schwimmen oder was auch immer reichen können.

Entweder er wills nicht oder er kanns nicht - eins von beiden. Und in jedem Falle schlecht.

wenn der nach den einheiten mit iron - oli net fit is, kann man ihn getrost wegschicken... auch wenn er sich in wehen ne verletzung zugezogen hat, darf das net als ausrede für fehlende fitness gelten..da gibts auch mittel und wege die aufrecht zu erhalten..und wenn man dann wieder was von schlendrian lesen muss, traurig traurig...

Hi aus Wehen,

verfolge Eure Diskussion jetzt schon seitdem er bei uns ist und finde es interessant, dass sich bei uns keiner Gedanken über sein Gewicht gemacht hat...

Ja, er will bei uns bleiben. Ich versteh es nicht, weil er bei Euch mehr Möglichkeiten hätte, aber ich schätze es trotzdem, dass er bei uns bleiben will. Ansonsten hat uns ja fast jeder Söldner verlassen.

Dass ihn einige von Euch aufgrund seiner Äußerung, dass er bei uns bleiben will, nicht mehr sehen wollen, absolut verständlich. Frage mich nur, wie der Bursche seine Motivation finden soll, wenn er überwiegend mit Gegenwind konfrontiert wird.

Recht geb ich Euch bei dem Punkt, dass Ihr ihn nicht ablösefrei hergeben wollt. Frage mich nur, ob es nicht besser wäre, ihn ziehen zu lassen. Denn er hat noch 1 Jahr Vertrag und steht so lang auf Eurer Gehaltslist. Geld, was für einen anderen fehlt, der eher die Motivation hätte, für Lautern spielen zu dürfen.

Ich würde ihn gern weiterhin bei uns sehen. Bin mir sicher, dass Werner Moser weiß, wie er Leistung aus ihm rauskitzeln kann (der Mann ist immerhin erst seit der neuen Saison Chef-Trainer). Und Ihr seht bitte zu, dass Ihr aufsteigt - denn Ihr gehört in die 1. Liga.

Ja, es gibt auch Weher, die Euch gerne sehen
default_icon_wink.gif

Ok, inzwischen schon. Wird Gründe dafür geben
default_icon_twisted.gif
Und in meinen Augen fehlt da sogar noch einer...

Schaut euch mal das Video vom gestrigen Training an was Dr.Betze gemacht hat an

Kann da beim Besten willen nichts von Gewichtsproblemen bei Ziemer sehen

Ok, inzwischen schon. Wird Gründe dafür geben
default_icon_twisted.gif
Und in meinen Augen fehlt da sogar noch einer...

Ziemer bleibt.

Er hat vertrag, den muss er auch erfüllen.

Meiner Meinung nach hätten wir eine bessere Platzierung einfahren können wenn wir ihn letzten Winter behalten hätten, da er einfach eine Alternative zu Lakic und Jendrissek ist.

Sicher, in Wiesbaden ( hat mit Wehen ja nichts mehr zu tun) hätte er es einfacher, weniger Druck sowieso - aber als Profi Sportler muss er sich mit den besten messen. Außerdem ist er kein Greenhorn mehr - der kommt jetzt in sein bestes "Fußball Alter."

Nur am Rande - Fragt mal den Bohl, wo er lieber spielen würde! der würde liebend gerne wieder hier auflaufen dürfen!

Hi aus Wehen,

verfolge Eure Diskussion jetzt schon seitdem er bei uns ist und finde es interessant, dass sich bei uns keiner Gedanken über sein Gewicht gemacht hat...

Ja, er will bei uns bleiben. Ich versteh es nicht, weil er bei Euch mehr Möglichkeiten hätte, aber ich schätze es trotzdem, dass er bei uns bleiben will. Ansonsten hat uns ja fast jeder Söldner verlassen.

Dass ihn einige von Euch aufgrund seiner Äußerung, dass er bei uns bleiben will, nicht mehr sehen wollen, absolut verständlich. Frage mich nur, wie der Bursche seine Motivation finden soll, wenn er überwiegend mit Gegenwind konfrontiert wird.

Recht geb ich Euch bei dem Punkt, dass Ihr ihn nicht ablösefrei hergeben wollt. Frage mich nur, ob es nicht besser wäre, ihn ziehen zu lassen. Denn er hat noch 1 Jahr Vertrag und steht so lang auf Eurer Gehaltslist. Geld, was für einen anderen fehlt, der eher die Motivation hätte, für Lautern spielen zu dürfen.

Ich würde ihn gern weiterhin bei uns sehen. Bin mir sicher, dass Werner Moser weiß, wie er Leistung aus ihm rauskitzeln kann (der Mann ist immerhin erst seit der neuen Saison Chef-Trainer). Und Ihr seht bitte zu, dass Ihr aufsteigt - denn Ihr gehört in die 1. Liga.

Ja, es gibt auch Weher, die Euch gerne sehen
default_icon_wink.gif

Toller sachlicher Kommentar, der eigentlich alles was es zum Thema Ziemer aktuell zu sagen gibt auf den Punkt bringt.

Solche Kommentare würde ich mir hier mal öfter wünschen.

Gruß nach Wehen zurück. Und pass auf...wir machens einfach folgendermaßen und steigen die Saison beide auf.:ban:

Kann Bohl verstehen. Hab mich bei so manchem Namen gewundert, diesen beim Trainingsauftakt bei uns zu lesen. Hat inzwischen schon was vom FC Kaisers Wehen
default_icon_wink.gif

Ich weiß, dass Ziemer einen Vertrag hat - Verträge kann man im gegenseitigen Einvernehmen auflösen - und was wollt Ihr mit so einem Spieler? Mag für Euch eine unprofessionelle Einstellung sein, dass er sagt, er willweg. Für mich wär es eher unprofessionell, wenn er sich auf seinem Gehalt ausruhen und offiziell freudestrahlend zu Euch zurückkehren würde.

@ Betzegässje: Danke - das gibt ja dann nächsten Sommer ein riesen Fest
default_icon_smile.gif
Ich bin dabei!!!

Ich höre immer nur unprofessionell.

PROFESSIONELL ist, wenn er sich bei uns durchbeißt!

Willkommen im Forum AusWehen!

... Frage mich nur, wie der Bursche seine Motivation finden soll, wenn er überwiegend mit Gegenwind konfrontiert wird.

... Frage mich nur, ob es nicht besser wäre, ihn ziehen zu lassen. Denn er hat noch 1 Jahr Vertrag und steht so lang auf Eurer Gehaltslist. Geld, was für einen anderen fehlt, der eher die Motivation hätte, für Lautern spielen zu dürfen. ...

Das wäre ein bisschen zu einfach wenn man jeden der grad mal keine Lust hat gleich aus seinem Vertrag lassen würde. Dann bekämen wir oder auch andere gar keine Ablösen mehr. Ich stell mir grade die Schlagzeile vor: Manchester entlässt Ronaldo aus seinem Vertrag weil er keine Motivation für Manchester mehr hat sondern lieber in Madrid spielen will. Und die Millionen gehen dann stattdessen auf Manchesters Konto direkt auf seines.

Wer wie ein Profifussballer behandelt werden möchte muss sich auch wie einer benehmen, ob er will oder nicht.

Ich höre immer nur unprofessionell.

PROFESSIONELL ist, wenn er sich bei uns durchbeißt!

Willkommen im Forum AusWehen!

Danke, Jonny. Grundsätzlich stimm ich Dir zu. Halt ihn aber für einen Charakter, der Rückendeckung und keinen Gegenwind benötigt, um Leistung zu bringen. Profi hin oder her. Wenn die Einstellung im Kopf nicht stimmt, wird er sich nicht durchbeißen können. Und ein Werner Moser wird wissen, warum er ihn halten will.

Halt ihn aber für einen Charakter, der Rückendeckung und keinen Gegenwind benötigt, um Leistung zu bringen.

Rückendeckung bekommt er, wenn er sich reinhängt. Es ist einzig und allein seine Entscheidung ob er Ärger machen will oder zeigen will das er sein Geld wert ist. Und spätestens wenn die Transferlisten geschlossen sind wird er das auch begreifen.

Das wäre ein bisschen zu einfach wenn man jeden der grad mal keine Lust hat gleich aus seinem Vertrag lassen würde. Dann bekämen wir oder auch andere gar keine Ablösen mehr. Ich stell mir grade die Schlagzeile vor: Manchester entlässt Ronaldo aus seinem Vertrag weil er keine Motivation für Manchester mehr hat sondern lieber in Madrid spielen will. Und die Millionen gehen dann stattdessen auf Manchesters Konto direkt auf seines.

Wer wie ein Profifussballer behandelt werden möchte muss sich auch wie einer benehmen, ob er will oder nicht.

Hat er denn seit "grad mal" keine Lust mehr? Wenn ich auf Dauer keinen Bock mehr auf meinen Job habe, ruf ich auch nur noch die max. 9 - 5 Leistung ab. Mein Chef würd mir die Kündigung präsentieren und/ oder mich direkt freistellen, damit ich mir was anderes suchen kann, um Platz für jemanden zu machen, der arbeitswillig ist.

Und wie gesagt, ich verstehe, dass Ihr die Ablöse für ihn sehen wollt. Können wir definitiv nicht zahlen. Zahlungsfähige Clubs scheinen kein Interesse an ihm zu haben. Also warum nehmt Ihr ihn nicht lieber von Eurer Gehaltsliste und setzt so Geld für einen frei, der will?

Und der Vergleich mit Ronaldo hinkt. Da geht es nicht nur ums fußballerische Können, sondern um die Vermarktung.

Rückendeckung bekommt er, wenn er sich reinhängt. Es ist einzig und allein seine Entscheidung ob er Ärger machen will oder zeigen will das er sein Geld wert ist. Und spätestens wenn die Transferlisten geschlossen sind wird er das auch begreifen.

Dann sitzt er auf der Bank oder spielt 2te und bleibt weiter auf Eurer Gehaltsliste.

Hat er denn seit "grad mal" keine Lust mehr? Wenn ich auf Dauer keinen Bock mehr auf meinen Job habe, ruf ich auch nur noch die max. 9 - 5 Leistung ab. Mein Chef würd mir die Kündigung präsentieren und/ oder mich direkt freistellen, damit ich mir was anderes suchen kann, um Platz für jemanden zu machen, der arbeitswillig ist.

Und wie gesagt, ich verstehe, dass Ihr die Ablöse für ihn sehen wollt. Können wir definitiv nicht zahlen. Zahlungsfähige Clubs scheinen kein Interesse an ihm zu haben. Also warum nehmt Ihr ihn nicht lieber von Eurer Gehaltsliste und setzt so Geld für einen frei, der will?

Und der Vergleich mit Ronaldo hinkt. Da geht es nicht nur ums fußballerische Können, sondern um die Vermarktung.

Du solltest dich lieber fragen was der SVWW mit so einem will. Wer garantiert dir denn das er es in einem halben Jahr bei euch nicht genauso macht?

Dann sitzt er auf der Bank oder spielt 2te und bleibt weiter auf Eurer Gehaltsliste.

Dann ist das Geld immer noch gut angelegt, als warnendes Beispiel für die anderen. Wenn man sowas einmal toleriert, gewöhnt man sich vielleicht zu schnell daran.

Garantieren kann das keiner. Ich hab das Vertrauen in Werner Moser, dass er weiß, warum er ihn will.

Bei uns ist er gern gesehen - bei Euch hat man das Gefühl (überwiegend) nicht.

Dann ist das Geld immer noch gut angelegt, als warnendes Beispiel für die anderen. Wenn man sowas einmal toleriert, gewöhnt man sich vielleicht zu schnell daran.

Oha, aus leidvoller Erfahung kann ich Dir aus unserer letzten Saison sagen, dass das absolut niemanden als warnendes Beispiel interessiert - dann wundert man sich nur noch, welch gravierender Virus den Patienten in die nächste Arztpraxis für den gelben Zettel getrieben hat...

Also warum nehmt Ihr ihn nicht lieber von Eurer Gehaltsliste und setzt so Geld für einen frei, der will?
Wenn wir einen Spieler ablösefrei ziehen lassen, brauchen wir auch ablösefreien Ersatz. Bringt ja nix, wenn wir Ziemer wegschicken und dann entweder gar keinen holen, was uns in der Winterpause schon quasi das Genick gebrochen hat, oder tief in die Tasche greifen müssen, um einen zu holen.

Ich denke falls wir jetzt noch einen Stürmer holen, wird man auch über Ziemer nochmal reden können... die Transferphase ist ja noch lange nicht zu Ende.

Zurück
Oben