Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marcel Ziemer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ist doch nur eine Aufwärmung alter Kamellen...jetzt werden sicher wieder zig FCKler drauf anspringen, dass er schon wieder sagt, dass er weg will...dabei wärmen die nur eine Äußerung auf, die schon Wochen alt ist.

Alt, aber immer noch aktuell - Wir würden ihn immer noch sehr, sehr gerne bei uns sehen.

Und wir würden ihn bei uns auch gerne in alter Stärke sehen! Oder ihr kauft ihn uns gegen eine passende Ablöse ab und wir haben gleich einen geeigneten Nachfolger. Ansonsten stehen die Zeichen eindeutig auf Verbleib beim FCK. Und wenn man mal den heutigen RP-Artikel zur Hand nimmt, wird Ziemer als "bester der vier Stürmer" (Ljubojevic, Ngwenya, Hesse und Ziemer) gesehen. Da wäre ein derzeitiger Verkauf schwachsinnig. Lieber mit Ziemer planen und sowohl einen Linksverteidiger holen als auch einen passenden Spieler fürs offensive Mittelfeld verpflichten!

Joa, das liebe Geld. Wenn wir es hätten... Ich hab ja gestern sowas von die Luft angehalten, als der Kerl vor unserem Tor aufgetaucht ist...

Alt, aber immer noch aktuell - Wir würden ihn immer noch sehr, sehr gerne bei uns sehen.

Nur gucken - nicht anfassen!
default_icon_cool.gif

Den Ziemer braucht ihr nicht;-) Finde ihr habt euch gut verstärkt der Sieg gestern war sicher nicht nur Glück. Die Mannschaft hat Qualität und der Wiederaufstieg ist auf jeden Fall drin.

Doch, doch - wir brauchen den. Sehr und absolut. Damit wir eben richtig angreifen können.

Unsere Testspiele haben leider in der Vergangenheit gezeigt, dass sie nichts wert sind. Bei Testspielen konnte man sich durchaus fragen, wer uns schlagen will - und dann kamen die Punktspiele...

Muss aber sagen, dass mir die neue Mannschaft gut gefällt, aber eben noch einer fehlt
default_wink.png

Hab mich gewundert, dass wir gestern gegen Euch gewonnen haben.

Danke, freut mich zu hören. Ich hab es ja schon mal erwähnt. Ich hab Euch immer im Auge und werde auch weiter mal auf den Betze kommen.

Ihr habt weit mehr Freunde in Wehen wie Ihr evtl. glaubt.

Ihr habt weit mehr Freunde in Wehen wie Ihr evtl. glaubt.

hab ich ltztes jahr aufm weg zum stadion in wiesbaden auch gemerkt. hab da einen wehner getroffen, der hat uns auch aus irgend nem grund die daumen gedrückt. der war auch der meinung, dass clubs wie wehen auf dauer nix in liga2 zu suchen haben. recht hat er
default_wink.png

ich weis ned was wir den leuten in wehen getan haben, dass die uns anscheind teilweise sympatisch finden.

Lautern hat Tradition, die uns noch fehlt.

Doch, doch - wir gehören schon in die 2. Liga, aber alles nach dem Aufstieg kam viel zu schnell und war damit eine Nummer zu groß.

Wir in der 2.ten, Ihr in der 1.ten - passt schon
default_wink.png

Lautern hat Tradition, die uns noch fehlt.

Doch, doch - wir gehören schon in die 2. Liga, aber alles nach dem Aufstieg kam viel zu schnell und war damit eine Nummer zu groß.

Wir in der 2.ten, Ihr in der 1.ten - passt schon
default_wink.png

Ihr liegt halt einfach noch in den,,Wehen"-Liga zwei ist halt auf Dauer ne ,, schwere Geburt":-P für euch -würde es mit einer,,ZANGENGEBURT"???:roll:vergleichen.

Aha, die zarten Pflänzlinge einer Fanfreundschaft zwischen einem Wehener und Lautern möchte ich ungern stören
default_wink.png

Aber hier gehts um Marcel Ziemer.

Lieber Wehener, wir haben mittlerweile verstanden, dass du ihn gerne wiederhaben möchtest. Wir haben betont, dass wir ihn (ohne Kohle) nicht hergeben. Das sollte hier nun genügen
default_wink.png

Das nächste Mal würde ich hier gerne ein paar News lesen oder über seine wunderschönen Tore im nächsten Testspiel diskutieren.

Laut Twitter bliebt er mit Fieber in KL. Wers glaubt...

Wohl eher Lampenfieber wegen Verhandlungen mit Wehen
default_wink.png

Ich glaube das durchaus. Würd mich freuen, wenn es Verhandlung gäbe, aber die würden wohl nicht hinter Fieber versteckt werden.

Dacht ich mir. Deswegen auch das Interesse an einem weiteren Sturm-Tank. Schade, dass er sich hier nicht mehr beweisen wollte. Wir müssen es einfach wieder schaffen für unsre "Eigengewächse" attraktiver zu werden.

Wir müssen es einfach wieder schaffen für unsre "Eigengewächse" attraktiver zu werden.

denke, bei ziemer und dem fck ist viel schief gelaufen... siehe akcam, der den sprung zu den profis geschafft hat.

Aha. Da hat er mir ja glatt ins Gesicht gelogen.
default_wink.png
Naja, damit kann ich leben.
default_icon_cool.gif

Wenn man allerdings jetzt wider den Fehler macht, ihn zu verkaufen oder gar ablösefrei abzugeben, ohne gleichwertigen oder besseren Ersatz zu holen, flipp ich aus. Die Taktik ging ja schon mal voll nach hinten los.

Ich würde ihn nur dann ziehen lassen, wenn Wehen Ablöse zahlt und man Nemec beipielsweise vorher schon verpflichtet.

deswegen "deutet sich die einigung" wohl an.

der FCK macht erst noch nen stürmer klar, vor der einigung.

hoffe ich zumindest!

Zurück
Oben