Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marcel Ziemer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich geh mal davon aus das morgen dan endgültig gesagt wird das er nach wehen geht und da morgen auch der neue Stürmer kommt.

Welcher stürmer soll morgen kommen !? nemec !!???
default_icon_rolleyes.gif

Was man so hört, soll Huntelaar dem VfB absagen und nach Lautern wechseln.

Wir können niemanden gebrauchen, der bei seinem jetzigen Klub nur auf der Bank hockt und überall wie sauer Bier angeboten wird. Das wird der nächste Iacob.

der spricht auch deutsch mit so einem komischen akzent.. geht gar net, der soll hier bloss weg bleiben, graupe.. dann lieber einen opara zurück holen.. oder pettersson reaktivieren..
default_icon_cool.gif

na mal zurück zum Cellowechsel.

das ganze sollte jetzt doch schleunigst über die bühne gehen, egal in welche richtung.

ist für Cello besser, für wehen und vor allem für uns herrscht dann klarheit.

falls es wirklich stimmt,dass er unbedingt gehen will,dann muß man ihn auch gehen lassen...

aber trotzdem fänd ich es sehr schade,weil er genau der spielertyp ist,den wir auf dem betze sehen wollen!!!

er geht immer mit dem kopf durch die wand,kämpft bis zum umfallen, kopfballstark und kann auch mit dem ball was anfangen...

er hat echt potential mind. in der 2. liga ein "großer" zu werden!

aber anscheinend sind da andere faktoren der ausschlagebende punkt für einen wechsel...

wenn man sieht,dass jetzt ein bohl und evtl. ziemer bei wehen spielen.... dann versteh ich die welt nicht mehr...

das sind genau diese spielertypen die wir hier brauchen und sehen wollen...

wenn man sieht,dass jetzt ein bohl und evtl. ziemer bei wehen spielen.... dann versteh ich die welt nicht mehr...
das sind genau diese spielertypen die wir hier brauchen und sehen wollen...

Du sagst es! Ganz nachvollziehen kann und muss man das auch nicht. Ich find´s auch enttäuschend. Beiden scheint irgendwie auch der notwendige Biss zu fehlen, sonst hätten sie sich bei uns durchgesetzt. Das Potential ist ja da. Andererseits hatten sie hier auch immer wieder das Problem, dass ihnen immer wieder das Vertrauen (des Trainers) fehlte. Vielleicht gibt´s ja bald mal ein Wiedersehn...

Ziemer verlässt FCK. Nach RHEINPFALZ-Informationen verlässt Stürmer Marcel Ziemer (23) den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und wechselt zum Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden. In der Rückrunde der vergangenen Saison war der Angreifer bereits an den Zweitliga-Absteiger ausgeliehen. (zkk)

Ich verstehs halt so recht nicht, was die Spieler oder zumindest unsere, dazu veranlasst jetzt sogar noch eine Liga tiefer zu gehen. Okay, Wiesbaden ist ne ganz nette Stadt. Sind es finanzielle Gründe? Kann mir fast nicht vorstellen, dass es so einen großen Unterschied macht. Vielleicht suchen sie auch wirklich nur den Weg des geringsten Widerstandes. Ist halt schade, dass unsere ganzen Jungen pflügge werden.

Ich denke halt, dass Cello gemerkt hat, dass er bei uns kaum noch Chancen auf Einsätze hat und bevor er noch ein Jahr verschenkt und ihn dann garkeiner mehr haben will, versucht er lieber den Neuanfang in Wiesbaden.

Ich finde das verständlich.

Ich denke das Problem mit den Jungen war einfach, das sie hochgejubelt wurden und dann wieder knallhart fallen gelassen wurden. So unter dem Motto du weißt wie das Geschäft jetzt funktioniert, also streng dich an das du auch in dem Geschäft bleiben darfst.

Einigen ist auch der Erfolg zu Kopf gestiegen und haben gemeint sie wären es und haben vergessen das sie eigentlich noch nichts erreicht haben in ihrer Karriere.

Hoffentlich erweißt es sich nicht als Fehler das er abgegeben wird, nicht das wir wieder nur mit 3 Stürmer in die Saison gehen.

Ich frage mich die ganze letzte Zeit schon, was da los ist. Wir haben einen Trainer, der freiwillig nicht mehr bei Euch bleiben wollte. Inzwischen einen Reinert, Bohl, Schönheim und hoffentlich auch Ziemer. Alles Spieler, die bei Euch so hoch in den Himmel gelobt wurden - und was ist draus geworden?

Finanzielle Gründe werden es ganz sicher nicht sein. Wir sind ein sehr kleiner Verein und unser ehemaliger Hauptsponsor öffnen seine Privat-Schatulle nicht mehr so wie noch vor 2 Jahren.

Ein Werner Moser wird ihnen einen Schlendrian nicht durchgehen lassen - aber vielleicht ist er ein Trainer, der noch auf sie einwirken kann und vor dem sie den nötigen Respekt haben. Auffällig ist es schon, dass er sich Eure jungen Wilden nach und nach holt.

Das ganz sicher nicht, unsere Jungs sind in Wiesbaden in anderen Clubs anzutreffen
default_wink.png

Oh weh - wo treibt Ihr Euch denn rum??? Kommt mal hoch und ich zeig Euch, wo man hier feiern geht
default_wink.png

Danke für deine Tore am 18. Mai, Marcel - ehrlich gemeint.

Ansonsten: Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ich glaube, wir werden von Ziemer nicht mehr allzuviel hören und sehen - jedenfalls nicht in den ersten beiden Spielklassen (es sei denn, Wehen steigt auf).

Ihm fehlt wohl wirklich der Biss und die nötige Einstellung, wenn er sich nicht mal bei einem Zweitligisten durchsetzen will, dessen etatmäßige Stürmer in der gesamten Vorbereitung verletzt sind. Dabei wäre das für ihn DIE Chance gewesen, dem Trainer zu signailisieren, dass er an ihm nicht mehr vorbeikommt, auch wenn die beiden fit sind. Da hätte es geheißen sich reinzuhängen und zu beißen.

Nun - dass er das wohl so nicht drauf hat, sieht man jetzt. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von ihm. Der Verein hat ihm mehr als eine zweite Chance gegeben. Wer nicht will, der hat gehabt.

Ich frag mich halt nur, wie man mit so einer Einstellung eine Familie dauerhaft ernähren will. Ich hab keine Ahnung, welchen Beruf neben dem Fußball Ziemer gelernt hat. Aber da er beim Fußball ja offensichtlich keinen Ehrgeiz entwickelt, kann man ihm für die Zeit danach nur viel Glück wünschen.

Danke für deine Tore am 18. Mai, Marcel - ehrlich gemeint.
Ansonsten: Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ich glaube, wir werden von Ziemer nicht mehr allzuviel hören und sehen - jedenfalls nicht in den ersten beiden Spielklassen (es sei denn, Wehen steigt auf).

Ihm fehlt wohl wirklich der Biss und die nötige Einstellung, wenn er sich nicht mal bei einem Zweitligisten durchsetzen will, dessen etatmäßige Stürmer in der gesamten Vorbereitung verletzt sind. Dabei wäre das für ihn DIE Chance gewesen, dem Trainer zu signailisieren, dass er an ihm nicht mehr vorbeikommt, auch wenn die beiden fit sind. Da hätte es geheißen sich reinzuhängen und zu beißen.

Nun - dass er das wohl so nicht drauf hat, sieht man jetzt. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von ihm. Der Verein hat ihm mehr als eine zweite Chance gegeben. Wer nicht will, der hat gehabt.

Ich frag mich halt nur, wie man mit so einer Einstellung eine Familie dauerhaft ernähren will. Ich hab keine Ahnung, welchen Beruf neben dem Fußball Ziemer gelernt hat. Aber da er beim Fußball ja offensichtlich keinen Ehrgeiz entwickelt, kann man ihm für die Zeit danach nur viel Glück wünschen.

Bin 100% deiner Meinung!

Er hat seine Chance nicht genutzt.

Ich bin im trotzdem dankbar für den 18.05.2008 und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute!

Ich möchte es mir nicht anmassen, mich hier auf eine Seite zu stellen. Wir wissen alle nicht, was in den letzten Wochen intern zwischen Kuntz/Kurz und Ziemer besprochen wurde. Marcel, ich wünsche Dir alles Gute.

Zurück
Oben