fck-zwilling
Member
Ich geh mal davon aus das morgen dan endgültig gesagt wird das er nach wehen geht und da morgen auch der neue Stürmer kommt.
Welcher stürmer soll morgen kommen !? nemec !!???
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich geh mal davon aus das morgen dan endgültig gesagt wird das er nach wehen geht und da morgen auch der neue Stürmer kommt.
Welcher stürmer soll morgen kommen !? nemec !!???![]()
Was man so hört, soll Huntelaar dem VfB absagen und nach Lautern wechseln.
Kann de Olaf Marschall vllt reaktiviert werden?^^
wenn man sieht,dass jetzt ein bohl und evtl. ziemer bei wehen spielen.... dann versteh ich die welt nicht mehr...
das sind genau diese spielertypen die wir hier brauchen und sehen wollen...
Das ganz sicher nicht, unsere Jungs sind in Wiesbaden in anderen Clubs anzutreffen![]()
Danke für deine Tore am 18. Mai, Marcel - ehrlich gemeint.
Ansonsten: Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ich glaube, wir werden von Ziemer nicht mehr allzuviel hören und sehen - jedenfalls nicht in den ersten beiden Spielklassen (es sei denn, Wehen steigt auf).
Ihm fehlt wohl wirklich der Biss und die nötige Einstellung, wenn er sich nicht mal bei einem Zweitligisten durchsetzen will, dessen etatmäßige Stürmer in der gesamten Vorbereitung verletzt sind. Dabei wäre das für ihn DIE Chance gewesen, dem Trainer zu signailisieren, dass er an ihm nicht mehr vorbeikommt, auch wenn die beiden fit sind. Da hätte es geheißen sich reinzuhängen und zu beißen.
Nun - dass er das wohl so nicht drauf hat, sieht man jetzt. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von ihm. Der Verein hat ihm mehr als eine zweite Chance gegeben. Wer nicht will, der hat gehabt.
Ich frag mich halt nur, wie man mit so einer Einstellung eine Familie dauerhaft ernähren will. Ich hab keine Ahnung, welchen Beruf neben dem Fußball Ziemer gelernt hat. Aber da er beim Fußball ja offensichtlich keinen Ehrgeiz entwickelt, kann man ihm für die Zeit danach nur viel Glück wünschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.