Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marcelo Pletsch

Da geh ich gestern zum ersten Mal zum Training und kann mir wieder das Gelache über unsere Transfers anhören...und ich meine,Recht haben sie.

Was wollen wir mit dem Pletsch?

Zumindest denke ich das jetzt so,ich laße mich gerne eines besseren belehren ,aber ich kann mir nicht vorstellen,das er der Megastabilisator unserer Abwehr ist....

@BAD GUY ich auch nict, aber was willst du als Fan machen wenn er kommt, du kannst ihn nur akzeptieren, unterstützen, und hoffen das er seine Sache besser macht als gedacht!

sie werden in einer woche training schon sehen ob er uns weiterbringen kann.

kann mir vorstellen, dass der pletsch es nochmal wissen will

weiss jetzt nicht mehr genau was da in handbach war

wenn er leistung zeigt und nicht viel verdient... warum nicht verpflichten

Sehe ich genau so!!!
default_icon_wink.gif

wissen wir nicht, wenn er im Training nen guten Eindruck macht, und henke vielleicht sogar mit ihm plant, dann brauchen wir ihn wohl

hi hi !! Hanbach !!
default_laugh.png

wenns mit Pletsch im Trainingslager gut läuft, wird sich Henke / Jäggi schon was einfallen lassen... Obwohl ich nicht der Meinung bin dieser Spieler hilft uns weiter ...

@bmw-supporter: die frage ist berechtigt. wenn hertzsch und metto normalform haben sind die gesetzt - aber wenn nicht, dann sind die alternativen nicht so gross

bin mal gespannt, ob wir noch einen abgeben und da für einen holen

Das ist die riichtige Frage. Man muss sich aber auch fragen, ob wir einen Fakiri in der Verteidigung brauchen.
Der kommt auch noch dazu!
default_icon_wink.gif

Also nochmal:

Brauchen wir einen Pletsch oder einen Fakiri????

Antwort:

Nur wenn er gut ist, schnell, zweikampf- und kopfballstark und noch einer aus der Verteidigung gehen muss.

bei tm hat einer nen artikel gepostet, dass wir angeblich grad in verhandlungen mit fakiri stehen:

----------------

Fakiri på vei til Tyskland

Av NTB , 12.07.2005 kl. 09:16

Hassan El Fakiri sitter i kontraktsforhandlinger med den tyske Bundesliga-klubben Kaiserslautern.

Hassen el Fakiri bekrefter at han er i forhandlinger med den tyske Bundesliga-klubben Kaiserslautern.

Det bekreftet landslagsspilleren overfor NTB tirsdag.

– Jeg har fått et godt inntrykk av klubben etter å ha trent med dem forrige uke. Nå er jeg spent på hva de har å tilby, sa El Fakiri hvis kontrakt med franske Monaco løper ut denne måneden.

Flere norske klubber er interessert i spilleren. Selv ønsker El Fakiri å fortsette karrieren i utlandet. Dersom det skulle bli retur til Norge, står det trolig mellom gamleklubbene Brann og Lyn.

Kaiserslautern-trener Michael Henke er uansett begeistret etter å ha sett El Fakiri under trening og kamper i Sveits.

– Hassan etterlot seg et særdeles godt inntrykk, sier Henke til Kicker.

Det som kan hindre en overgang til Tyskland, er Kaiserslautern sitt smale spillerbudsjett.

http://fotball.aftenposten.no/nyhetsarkiv/article.jhtml?articleID=82006http://fotball.aftenposten.no/nyhetsarkiv/article.jhtml?articleID=82006

----------------

In diesem Artikel vom heutigen Tag bestätigt El Fakiri, dass er mit dem FCK in Verhandlung getreten sei. Er selbst gibt an, von unserem Club einen guten Eindruck gewonnen zu haben und er sei auf das Angebot gespannt. Neben den bekannten Fakten (er wolle am liebsten im Ausland spielen und Lautern habe ein kleines Budget), ist die Rede von den Clubs Lyn Oslo und Brann Bergen, die an El Fakiri interessiert sein sollen.

-------------------------------------

nach dem was man gehört hat, soll er ja ganz gut sein....wär toll und aufjedenfal besser als pletsch

Die Meinungen zu den beiden sind ja ziemlich zwiespältig.

Ich finds auch merkwürdig, dass - wenn überhaupt - nur Devensivspieler im Gespräch sind.

Auf der anderen Seite gibt es hier im Forum ja überwiegend gute Meinungen zu Henke. Wenn der wirklich was taugt, hat er die Mannschaft eingehend analysiert. Wenn er dabei festgestellt hat, dass es vor allem hinten hapert, dann muss er die Mannschaft dort verstärken. Schließlich hält er den Kopf dafür hin.

na wenn Fakiri gespannt auf das Angebot ist, dann wird ihm wohl das Lachen aus dem Gesicht fallen wenn ers in die Hände gedrückt bekommt!

Der wird eher ein weinattacke bekommen und heulend aus dem Büro vom Jäggi rennen!
default_icon_wink.gif

Der name Peltsch reißt niemandem vom Hocker, da sind wir uns alle weitgehend einig. Seine Note im Kicker ist 4, 03, bei 17 Spielen, darunter eine 1 gegen die Bayern, sons wär der Schnitt bei 4, 2.

Unser Hertzsch liegt bei 4 und Mettomo bei 3,95. Alle auf gleichem Level:

deshalb ist unser Unverständnis nur logisch. Andererseits: gute Spieler gibts nicht zum Nulltarif. Der Coach wird entscheiden und wissen, was er tut!

tosoe

laut VT von swr testet st. gallen gjasula

und da steht auch, dass man in dem fall pletsch verpflichten kann?!?!

also da is mir fakiri lieber

also, ich bin jedenfalls arg skeptisch, was dauernd diese tollen TM.de-Berichte betrifft!

Dauernd wird da ein möglicher Transfer mit Quelle gepostet, so gut wie nie hat´s bis jetzt gestimmt...
default_icon_rolleyes.gif

Befürchte, dass El Fakiri zu einem anderen Verein wechselt.

also die quellen stimmen schon

des is schon offiziel

(du beziehst dich ja auf fakiri, ne?)

Sagt mal, weiss einer,ob der Pletschi ne Führungsrolle übernehmen kann ? Abwehr organisieren/dirigieren? Dann kann seine Verpflichtung Sinn machen.

ZU el Fakiri: leider hat der FCK nen Zwiebeletat , bei dem einem die Tränen kommen. Es sei denn , er brennt auf Buli + die FCK-Fans.

Pletsch kann aber auch MIttel sein,um el Fakiri unter Druck zu setzen.....

Sagt mal, weiss einer,ob der Pletschi ne Führungsrolle übernehmen kann ? Abwehr organisieren/dirigieren? Dann kann seine Verpflichtung Sinn machen.

ZU el Fakiri: leider hat der FCK nen Zwiebeletat , bei dem einem die Tränen kommen. Es sei denn , er brennt auf Buli + die FCK-Fans.

Pletsch kann aber auch MIttel sein,um el Fakiri unter Druck zu setzen.....

interessante idee....aber ich denke man ist auch an ihm interessiert wobei ich sehr hoffe, dass man sich mit fakiri schnellstens einig wird...

Also in den Testspieln spielte Fakiri doch immer defensives mittelfeld.Warum sollten wir da einen holen.haben dort Sforza, Engelhardt, Riedl, Nerlinger.Wenn er Abwehr spielen kann, okay aber was wollen wir mit nem DM?

henke wollte ne nr.6...k.a

jedenfalls wird uns engel sicher verlassen, net so tragisch, wie ich finde..

nerlinger kommt vllt. nicht mehr in form...

nene in zukunft und da will man vllt schon einen haben...k.a jedenfalls ist dass dm net von der qualität unterbesetzt...

wie will man engel bitte halten?!

er ist nationalspieler, hat hohe ziele.....den werden wir net halten können, was wie ich finde net soo schlimm finde...er ist bestimmt ein top-verdiener und das gehalt kann man mal lieber in halil investiern

Zurück
Oben