Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marcelo Pletsch

800 Kilo sind noch Eigenbedarf, oder?
default_wink.png

da gibts kleinere, viel kleinere. mit fast ner tonne drogen unterwegs ist nicht ohne. kann man ja nicht gerade von ein paar tütchen sprechen, die er unters volk bringen möchte.

vor 13 Minuten schrieb playerred:

Der iss doch ach nur en klääne Fisch

Nein... wegen des Verbrechens 2006 in WOB... Als der Pisser vor dem 1:1 völlig unbedrängt den Ball in aus schiebt weil der die Hosen voll hatte. Aus dem Einwurf resultierte das 1:1 und WOB stand von den Toten auf... Karma bitch!!!

vor 28 Minuten schrieb DrBETZE:

da gibts kleinere, viel kleinere. mit fast ner tonne drogen unterwegs ist nicht ohne. kann man ja nicht gerade von ein paar tütchen sprechen, die er unters volk bringen möchte.

Moment, es war sein LKW ob er den jetzt selber gefahren hat, weiß ich net, könnte ja auch sein, dass seine Fahrer das Ding geschaukelt haben,

du weißt dort sind ganz andere Strafen, auch für nicht direkt Tatbeteiligte, gültig.

alle abknallen wie auf den philipinen ist natürlich auch abartig aber von mir aus könnten die alle für 20 jahre in de bolles, die da ihre finger mit im spiel haben.

Hey, is doch nur 'ne Pflanze, da isses auch egal ob's 'ne Tonne ist, da is noch keiner von gestorben. Legalisieren und die Polizei für wichtigere Dinge einsetzen!

Gestern hab ich eine Dokumentation über Fentanyl gesehn, da macht der Dealer mit 'ner Schuhschachtel mehr Gewinn als mit 'ner Tonne Gras und das Zeug zerstört grad ganze Landstriche.

Zurück
Oben