Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marcelo Pletsch

jo, denke aber schon, dass er das in den Griff bekommt! Er ist ja auch nicht umsonst Junioren-Nationalspieler, das soll jetzt nicht heissen, dass er keine Fehler macht und dass er der neue Heilsbringer ist, nein, aber er bringt schon Talent und gewisse Qualitäten mit und selbst wenn er mal´n Fehler machen sollte, so denke ich, wird ihn das nicht umhauen,...

Ok, langsam beruhigt sich das aufgewühlte Gemüt!

Aber die Abwehrleistung ist einfach . . . Mal sinds die Außenverteidiger, mal die Innen, mal alle zusammen.

Es Erwischt immer die Falschen, die auf die Bank müssen: mal wurde Blank eine pause angeraten - dann Wenzel, dann Hertsch als RV, die Namen sind beliebig austauschbar.

Es könnte ja mit Schönheim in der IV klappen!

Die einzige Variante, die noch nicht porbiert wurde ist Lembi als IV - oder?

Vllt macht das pokalspiel Mut mit einer veränderten Abwehr und ist ein Aufbau- bzw Einspielmatch für die partie geg. Leverkusen?!

default_laugh.png
Das da vorher noch kähner druff kum m iss...
default_laugh.png

ich glaub auch wenns ingesamt besser läuft spielt auch die abwehr wieder souveräner.. und wenn schönheim dazu beitragen kann umso besser..

Bin dafür,zu closen.Diese Diskussion bringt nix. Finde es eher besser,über Alternativen nachzudenken (Schönheim),als auf Pletsch einzudreschen.

Ich finde,der Schönheim hat konzentriert und engagiert gespielt.

überraschend, dass fast die Hälfte ihn als Verstärkung (gut) empfinden, für mich ein arger Unsicherheitsfaktor, auch wenn er kämpferisch schon TOP ist.

Wenn ich der Trainer wäre würde ich gegen Pillenhausen diese Abwehr spielen lassen:

---Schönheim---Henn---Damm---Reuter---

...denn schlechter als es jetzt ist kann es nicht mehr kommen.

Ich meine damit, dass jeder Angriff ein Tor ist.

Ich glaube das diese Jungs wenigstens keine Eigentore schießen.

P.S. Das wievielte Eigentor vom Wenzel war das eigentlich schon?

@ Zandi10

mmh, Genau: Ein Komplett-Debütant und zwei, die jeweils eine Halbzeit Bundesliga gespielt haben. Dazu Reuter, der etatmäßig ein defensiver Mittelfeldspieler ist.

Verzeihung, aber das ist mehr als unrealistisch. Mit so neiner Formation kassieren wir noch mehr Tore, weil den Jungs die Erfahrung fehlt und sie von abgezockten Leuten wie Berbatov ausgetanzt werden. Nein nein, so geht das nicht. Ich hoffe auf folgende Formation von rechts nach links:

Lembi --- Hertzsch --- Pletsch --- Schönheim

Also ich muss ehrlich sagen Pletsch ist mal wieder ein Fehlkauf gewesen überall ausrangiert aber wir geben ja jedem Obdachlosen ein Zuhause und warme Mahlzeiten bieten wir dann auch noch an! Manchmal weiß ich auch net weiter, die Kaufpolitik von unserem Vorstand lässt schon so lange zu wünschen übrig irgendwann muss man dann doch mal auf den Trichter kommen

war halt kein anderer mehr aufm markt.. und er stand ja schon in gladbach für stabilität.. er ist net überall ausrangiert worden, sondern nur von advocaat..

Weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich da wählen soll.......

..........alles was momentan auf dem Platz passiert fällt für

mich in die Kategorie "unglücklich"!!

jo, jetzt macht doch den pletsche net so fertig.

ihr könnt den namen auch durch blank, mettomo, wenzel, usw. ersetzen
default_icon_rolleyes.gif

an ihm alleine liegt es sicher nicht, aber bei ist die enttäuschung wohl wahrscheinlich am größten, weil er eben ein neueinkauf war, und die werden immer besonders kritisch beäugt..

Also ich muss ehrlich sagen Pletsch ist mal wieder ein Fehlkauf gewesen überall ausrangiert aber wir geben ja jedem Obdachlosen ein Zuhause und warme Mahlzeiten bieten wir dann auch noch an! Manchmal weiß ich auch net weiter, die Kaufpolitik von unserem Vorstand lässt schon so lange zu wünschen übrig irgendwann muss man dann doch mal auf den Trichter kommen

Die Einkaufspolitik unseres Vorstandes wird durch Sparzwänge bestimmt. Und bessere Leute gibts für kleines Geld nicht. Das ist leider so, egal wie man es dreht und wendet. Wir werden uns für die nächsten paar Jahre weiter auf Rumpelfußball einrichten müssen. Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt (ja, das kann man!).

Finde nicht das wir Rumpelfußball spielen! Ansehnlich nach vorne ist es ja! Was fehlt ist ein anständige abwehr! Da holt man lieber mal einen gescheiden Abwehrspieler als Spieler wie Zandi,jancker etc.

war ja auch nur auf die aussage bezogen, dass wir in den nächsten jhahren wohl nur rumpelfußball hier sehen werden..

Das Ergebnis ist beinahe 50:50, d.h. das fast die Hälfte Pletsch als eine "VERSTÄRKUNG" ansieht!!!

Um ehrlich zu sein hätte ich das beim Erstellen dieses Freds nicht erwartet.

Es kann ja sein das seine Einstellung stimmt, aber was er bisher gezeigt hat, macht ihn für mich persönlich eigentlich nicht zu einer Verstärkung.

Wenn ich es in einem Zeugnis ausdrücken müsste, würde darin stehen "ER hat sich stets bemüht".

Ich hab auch Verstärkung gewählt, Prof. Nicht, weil ich Pletsch für besonders klasse halte, aber, stell dir vor, wir hätten ihn nicht und müssten ständig mit Wenzel oder Mettomo spielen. Unsere schwache Abwehr hat er schon verstärkt, ohne dass sie dadurch auch nur Durchschnitt geworden wäre.

ich finde das die möglichkeiten gut oder schlecht zu sehr schwarz oder weiß denken sind, daher kann man glaub ich das ergebnis nicht so 100%tig verwerten.. es ist zu undifferenziert..

Fakt ist, dass unsere Abwehr total verunsichert ist.

Fakt ist auch, dass die Abwehr in vergangen Spielzeiten mit Lembi und Mettomo nicht so schlecht stand.

Also muss innerhalb der Abwehr ein Unsicherheitsfaktor sein.

Es muss also das Ziel sein, die Abwehr wieder sicherer und stabiler zu machen.

Meiner Meinung nach muss demzufolge zuerst Wenzel rausgenommen werden, er ist derjenige, der die offensichtlichsten Fehler macht.

Dann muss die Mannschaft kompakter stehen, aggressiver agieren und den Gegner früher, bereits beim Spielaufbau stören.

"die Verteigung beginnt bereits in der Offensive" (Udo schmeiss mal 3 Euro für mich ins Phrasenschwein).

vor 47 Minuten schrieb ViehliebMA:

Unsere lieben Ex-Profis, einfach immer für eine Überraschung gut. Der eine wird Bodybuilder und Wrester, ein anderer bester WM-Torschützenkönig aller Zeiten, der nächste geht zu BigBrother, ein anderer tritt einer Sekte bei uns verschwindet. Und nun... taraaaaaa

http://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/ex-gladbacher-im-knast-pletsch-mit-793-kilogramm-drogen-erwischt-24846336

Der ex-lautrer Pablo Escobar!

Zurück
Oben