Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marco Engelhardt's 1. Bundesligasaison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Fiete:

Da geb ich dir vollkommen recht! Leider ist Engelhard (noch) kein Führungsspieler. Wahrscheinlich ging bei ihm alles viel zu schnell. Ich hoffe er fängt sich wieder und wächst in diese Rolle hinein. Wäre leider nicht der erste, dem dies nicht gelingt!

Jetzt warten wirs halt mal ab. Der Engel wirds schon schaffen. Kann nur hoffen, dass ihn das tagelange Schwäbisch-Geschwätz nicht mürbe macht.
default_icon_wink.gif

Ohne Sch.... , n schlimmere Dialekt gebds wohl ned, oder? Ich hab sogar mit "3 Worte pro Minute Saarlännisch" und "Ö-La-Palöma" kein Problem, aber diese Sprache...

Begeistert bin ich nicht, das heißt wieder das er eine Verkürzte Pause hat, wieder später ins Training einsteigt und wieder besteht das Risiko das er sich verletzt.

Diese Nominierung ist in meinen Augen völlig unberechtigt.

freu(t) dich/euch doch lieber, dass er die nächste Chance erhält, sich zu beweisen. Wer weiss, vielleicht überrascht er ja positiv...

Wann ist eigentlich der Confed-Cup?

Also ich freue mich auf der einen Seite für Engel, aber auf der anderen Seite ist es auch Unsinn, da er vielleicht ne halbe Stunde spielen wird und sein Einsatz absolut nicht berechtigt ist. Er war in der Rückserie nicht besser als der Rest vom FCK.

Achja:

Lernen kann man auch nur, wenn man nicht total ausgepowert ist, sondern stattdessen aufnahmefähig und konzentriert.

Begeistert bin ich nicht, das heißt wieder das er eine Verkürzte Pause hat, wieder später ins Training einsteigt und wieder besteht das Risiko das er sich verletzt.

Diese Nominierung ist in meinen Augen völlig unberechtigt.

Da gebe ich Dir 100 % Recht

jetzt hat ers ja doch geschafft.

naja, er ist auch nicht der erste, der es eigentlich nicht verdient hat für D zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben