Chemsi
Active Member
Nein!Hoffe das reicht für manche hier!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nein!Hoffe das reicht für manche hier!!!
Ich brauche dafür keine Beweise, die Zeit wird es zeigen.
Hoffe das reicht für manche hier!!!
Vor allem, da Tiffert heute (Rheinpfalz?) kunt getan hat, das er sich freut, das Kurz verlängert bekommen hat. Sollte man solche Aussagen wie von Paulus machen, gehören Fakten dazu, oder man sollte klar schreiben, das man sowas vermutet.
Dass es nicht zu 100 % stimmt, hat man gesehen als Tiffert und Kurz aneinander geraten sind.
Ausgeräumt ist das in meinen Augen nur für die Öffentlichkeit.
In jeder Mannschaft gibt es Spieler die gegen den Trainer sind, auch sind in jeder Mannschaft Spieler die zusammenhalten, so gibt es beim FCK Spieler die hinter Tiffert und seiner Meinung stehen.
Hirngespinst wird als Tatsache verkauft... ein Klassiker.Sollte wir gegen Schalke und Freiburg verlieren geht es richtig los.
Ich bin fest davon Überzeugt, dass es ein Fehler war mit Kurz zu verlängern, denn ein großer Teil der Mannschaft ist gegen ihn.
Dass es nicht zu 100 % stimmt, hat man gesehen als Tiffert und Kurz aneinander geraten sind.
Ausgeräumt ist das in meinen Augen nur für die Öffentlichkeit.
In jeder Mannschaft gibt es Spieler die gegen den Trainer sind, auch sind in jeder Mannschaft Spieler die zusammenhalten, so gibt es beim FCK Spieler die hinter Tiffert und seiner Meinung stehen.
Hoffe das reicht für manche hier!!!
Vor allem, da Tiffert heute (Rheinpfalz?) kunt getan hat, das er sich freut, das Kurz verlängert bekommen hat. Sollte man solche Aussagen wie von Paulus machen, gehören Fakten dazu, oder man sollte klar schreiben, das man sowas vermutet.
Die Lösung hat den Vorteil, dass sich Mannschaft und Trainer kennen und das Management frühzeitig den Markt für Nachbesserungen in der Winterpause sichten kann, ich glaube einfach mal dass da noch was kommt. Ich glaube auch nicht, dass Kuntz so naiv ist und eine Vertragsverlängerung konzipiert hat durch die der Verein Marco Kurz noch lange bezahlen müsste sollte sich der Erfolg doch nicht einstellen und ein anderer Trainer übernehmen.
stimmt und ich weiss sogar wie sie heissen: ersatzspieler.In jeder Mannschaft gibt es Spieler die gegen den Trainer sind, ...
Beim FC Bayern war auch alles Heile Welt, Ribery ist Van Gaal nach einem Tor sogar um den Hals gefallen.
Ein paar Wochen später war Van Gaal weg, trotz neuem Vetrag.
Uli Hoeneß hat nach der Beurlaubung von Van Gaal gesagt, Spaß hatte die Mannschaft schon lange nicht mehr.
Wir werden sehen ob Kurz zur Winterpause noch Trainer ist oder nicht, wir werden auch sehen wieviele Punkte wir nach der Vorrunde haben.
Beim FC Bayern war auch alles Heile Welt, Ribery ist Van Gaal nach einem Tor sogar um den Hals gefallen.
Ein paar Wochen später war Van Gaal weg, trotz neuem Vetrag.
Uli Hoeneß hat nach der Beurlaubung von Van Gaal gesagt, Spaß hatte die Mannschaft schon lange nicht mehr.
Wir werden sehen ob Kurz zur Winterpause noch Trainer ist oder nicht, wir werden auch sehen wieviele Punkte wir nach der Vorrunde haben.
Wir sind nicht Bayern.
Bullshit!!!@Chancentod
Wenn man etwas mitdenkt erkennnt man, dass das die Meinung des Schreibers ist.
Muss man deshalb nicht extra erwähnen.
Aber scheinbar lassen manche Leute nur eine Meinung zu und das ist ihre eigene.
@Chancentod
und deshalb gibts knatsch mit dem trainer?Aber die Spieler denken gleich.
Das liegt daran, dass es ihnen ans Geld geht.
Keine Punkte, weniger Prämie, weniger Prämie, weniger Geld.
Bullshit!!!
Wenn jemand schreibt "die Spieler sind gegen den Trainer", dann wird eine Tatsache vorgegaukelt... wie soll man da rauslesen, dass es nur deine Meinung darstellt? Schreib das nächste Mal "ich denke die Spieler sind gegen den Trainer" und dann erkennt man auch, was du meinst.... Wenn DU etwas mitdenken würdest, dann hättest DU genau das auch von allein erkannt!
Hier jetzt wieder die "hier wird nur eine Meinung zugelassen" Pauke auszupacken ist Kindergarten!
Wenn man deine Antwort liest könnte man meinen wir sind bei Betze brennt, da zählt auch nur die Meinung einzlner!
wieivel Punkte wir nach der Vorrunde haben hat aber auch nichts damit zu tun das Trainer und Mannschaft sich nicht mehr verstehen! Schreib doch einfach was du denkst... du hättest es gerne gesehen der FCK hätte MK entlassen und ein neuer würde das Ruder übernehmen. Ob dieser aber erfolgreicher ist als MK wage ich stark anzuzweifeln denn der Kader langt einfach nicht für ein Überleben in Liga 1
Naja, ob der Kader nicht reicht, werden wir sehen.Ich sehe eher ein Zeitproblem,als ein Qualitätsproblem. Potential ist da, fraglich, ob die Spieler es noch rechtzeitig abrufen können. Leider konnten wir keine erfahrenen Spieler kaufen/leihen/halten...
@Chancentod
Dr. BETZE
Die Mannschaft trägt nur einen kleinen Teil dazu bei.
Ein Großteil macht die Taktik aus.
Naja, ob der Kader nicht reicht, werden wir sehen.Ich sehe eher ein Zeitproblem,als ein Qualitätsproblem. Potential ist da, fraglich, ob die Spieler es noch rechtzeitig abrufen können. Leider konnten wir keine erfahrenen Spieler kaufen/leihen/halten...
In den meisten Fällen mag das stimmen, aber es gibt auch Außnahmen. Es gibt auch die Situation, dass die die mannschaft mit dem Trainer versteht, gut gearbeitet wird, man sieht, dass der Trainer die Mannschaft weiterentwickelt, aber die Ergebnisse ausbleiben. In so einer Situation kann ein neuer Trainer auch wenig machen, weil es einfach an der Qualität des Kaders liegt. Dann kann ein bestehender Trainer mit etwas mehr Zeit vielleicht mehr rausholen.nur eins ist klar: fussball ist ein ergebnissport. und die (positiven) ergebnisse müssen mittelfristig eingefahren werden, ansonsten greifen halt die gewohnten gesetzmäßigkeiten.
nur -und da komme ich zurück zu vertragsverlängerung- befürchte ich, dass diese gesetzmäßigkeiten bei uns entweder gar nicht oder zu spät greifen würden, da sich der verein auf eine gewisse einschätzung bzgl. kurz fest eingelassen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.