This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das sind meine Favoriten
Rod schiebt die freiwillig Sonderschichten zb kopfballpendel usw da sind schon viele unter der Dusche.
Viele aber eben nicht alle. Du machst klar den Fehler Quantität mit Qualität zu verwechseln. Wenn jemand viel trainieren muss, dann heisst es noch lange nicht, dass er auch mehr Lesitung bringt.
Dr. es ist jetzt einmal passiert, dann noch von einem wo freiwillig länger trainiert da kann man ein Auge zu drücken.
Dr. es ist jetzt einmal passiert, dann noch von einem wo freiwillig länger trainiert da kann man ein Auge zu drücken.
ich denke das hat man schon zugedrückt, als man ihm nen tag mehr urlaub gab.Dr. es ist jetzt einmal passiert, dann noch von einem wo freiwillig länger trainiert da kann man ein Auge zu drücken.
Kurz hat mit der Aktion einige Fans gegen sich gebracht.
Mich würde es nicht wundern wenn wir bei einer klatsche Kurz raus rufe hören werden.
Kurz hat mit der Aktion einige Fans gegen sich gebracht.
Mich würde es nicht wundern wenn wir bei einer klatsche Kurz raus rufe hören werden.
Was wird den jetzt Kurz angegriffen ??? Wenns die ganze Woche bekannt war, das Abschlusstraining um 10 Uhr is,
und der gnädige Herr Rodnei erst um 11 Uhr eintrudelt, dann hat er halt Pech gehabt. Das is ein Unding in unserer
Situation. Weis gar net wie man da was am Trainer meckern kann. Ich versteh net, wie man da noch zum Spieler
halten kann. Das is net profihaft. Und wenn Kurz DA ein auge zugedrückt hätte, hätte er noch mehr an Glaubwürdigkeit
verloren und es wäre das ganz falsche Signal an die Mannschaft gewesen. Dann könntest den Laden gleich zu machen...
Sogar Magath gibt nur Geldstrafen bei Verspätung ich bin mir nicht sicher wir mit Rod die Tore bekommen hätten.
Wird Zeit für ein neuen Trainer.
Sogar Magath gibt nur Geldstrafen bei Verspätung ich bin mir nicht sicher wir mit Rod die Tore bekommen hätten.
Ich glaube die Zeit ist gekommen sich zu fragen, ob man mit MK erneut in die 2. Liga will... Ich bin mir nicht sicher...
ich bin mir nicht sicher wir mit Rod die Tore bekommen hätten.
Wird höchstens Zeit für neue Fans und solche die so nen Bullshit von sich geben werden nach Meinz abgeschoben, da is alles toll und bunt.Sogar Magath gibt nur Geldstrafen bei Verspätung ich bin mir nicht sicher wir mit Rod die Tore bekommen hätten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.