Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marco Kurz

Herrlich ,Foda und Sforza begrüssen es sicherlich,

wenn sie dann bei trainingseinheiten nur den halben

kader bei trainingsstart auf dem platz haben, weil

die andern zu spät kommen
default_icon_rolleyes.gif

Das sind meine Favoriten

Rod schiebt die freiwillig Sonderschichten zb kopfballpendel usw da sind schon viele unter der Dusche.

Viele aber eben nicht alle. Du machst klar den Fehler Quantität mit Qualität zu verwechseln. Wenn jemand viel trainieren muss, dann heisst es noch lange nicht, dass er auch mehr Lesitung bringt.

Viele aber eben nicht alle. Du machst klar den Fehler Quantität mit Qualität zu verwechseln. Wenn jemand viel trainieren muss, dann heisst es noch lange nicht, dass er auch mehr Lesitung bringt.

Ich bin in der Diskussion zwar ganz bei dir, aber beachte hier, dass wir wohl keinen Spieler haben, der es nicht nötig hätte, sich irgendwo zu verbessern.

Ob das Kopfbälle, Ecken, Flanken, Distanzschüsse oder Passübungen mit dem schwachen Fuß sind.
default_wink.png

Dr. es ist jetzt einmal passiert, dann noch von einem wo freiwillig länger trainiert da kann man ein Auge zu drücken.

Wohl kaum, wenn Du Sonntag ne deftige Ansprache gehalten hast und da die Einstellung der Spieler angemahnt hast. Wenn Du dann Freitag darauf auf larifiari machst, kannst Dich gleich in Strapse mit einem roten Ball im Mund vor die Mannschaft stellen.

Dr. es ist jetzt einmal passiert, dann noch von einem wo freiwillig länger trainiert da kann man ein Auge zu drücken.

Wer sagt, dass es zum ersten Mal passiert ist? Es steht eben nun nicht alles in der Presse und denkst du die Handschuhaktion im Köln Spiel wäre am Trainer vorbeigegangen? Denke das spielt auch eine Rolle.

Was wird den jetzt Kurz angegriffen ??? Wenns die ganze Woche bekannt war, das Abschlusstraining um 10 Uhr is, und der gnädige Herr Rodnei erst um 11 Uhr eintrudelt, dann hat er halt Pech gehabt. Das is ein Unding in unserer Situation. Weis gar net wie man da was am Trainer meckern kann.

ich denke das hat man schon zugedrückt, als man ihm nen tag mehr urlaub gab.

irgendwann bekommst du die augen vor lauter zudrücken nicht mehr auf und siehst

nicht, wie dir der kader auf der nase rumtanzt.

wir können uns solche sachen im abstiegskampf einfach nicht erlauben, da haben wir

genug andere, sportliche probleme.

Kurz hat mit der Aktion einige Fans gegen sich gebracht.

Mich würde es nicht wundern wenn wir bei einer klatsche Kurz raus rufe hören werden.

Was wird den jetzt Kurz angegriffen ??? Wenns die ganze Woche bekannt war, das Abschlusstraining um 10 Uhr is,

und der gnädige Herr Rodnei erst um 11 Uhr eintrudelt, dann hat er halt Pech gehabt. Das is ein Unding in unserer

Situation. Weis gar net wie man da was am Trainer meckern kann. Ich versteh net, wie man da noch zum Spieler

halten kann. Das is net profihaft. Und wenn Kurz DA ein auge zugedrückt hätte, hätte er noch mehr an Glaubwürdigkeit

verloren und es wäre das ganz falsche Signal an die Mannschaft gewesen. Dann könntest den Laden gleich zu machen...

Kurz hat mit der Aktion einige Fans gegen sich gebracht.
Mich würde es nicht wundern wenn wir bei einer klatsche Kurz raus rufe hören werden.

Du rufst doch jetzt schon vorm Spiel!

Übrigens...wie haben wir denn letzte Saison gegen Bayern gespielt? Und wer stand da in der IV....??? Also wenn wir heut ne Klatsche bekommen, dann nicht wegen Rodnei. Sondern weil Bayern einfach ne Klasse besser ist und wie zusätzlich 4 Stammspieler haben, die nicht spielen können. PUNKT.

Na die Kurz rufe wird es ganz bestimmt nicht wegen Rodnei geben. Sollte es diese Rufe geben bin ich wirklich enttäuscht! Selbst wenn MK "die Mannschaft nicht mehr erreicht" sollten die Kurve nicht ihr übriges tun und den Trainer für den fehlenden Willen der Mannschaft bestrafen.

Kurz hat es sich verdient das wir Fans bis zum bitteren Ende hinter ihm stehen. Ich würde zur Not mit Kurz auch in Liga 2 gehen.

wo kämen wir den hin wann jeder kommen darf wann er will!

es ist echt unglaublich,denn kopf des trainers wegen sowas zu fordern!

SORRY,aber manche leutz haben echt keine ahnung,was würde dein chef sagen wenn du eine stunde zuspät zu einem termin kommst?

erst denken dann äußern!

Was wird den jetzt Kurz angegriffen ??? Wenns die ganze Woche bekannt war, das Abschlusstraining um 10 Uhr is,
und der gnädige Herr Rodnei erst um 11 Uhr eintrudelt, dann hat er halt Pech gehabt. Das is ein Unding in unserer

Situation. Weis gar net wie man da was am Trainer meckern kann. Ich versteh net, wie man da noch zum Spieler

halten kann. Das is net profihaft. Und wenn Kurz DA ein auge zugedrückt hätte, hätte er noch mehr an Glaubwürdigkeit

verloren und es wäre das ganz falsche Signal an die Mannschaft gewesen. Dann könntest den Laden gleich zu machen...

Eine Strafe war vollkommen richtig, ohne Zweifel. Allerdings ist mir das Strafmaß zu heftig. Er bestraft für mich nicht nur Rodnei persönlcih, sondern auch die Mannschaft, bis auf Dick keiner aus der Stammverteidigung auf dem Platz. Kurz hat jetzt 2 Innenverteidiger, die Bundesligaerfahrung haben, und auf der Bank noch den jungen Orban. Der soll selbstverständlich auch seine Chancen bekommen, allerdings, wenn Abel oder Yahia ausfallen, direkt gegen die Bayern? Kann gut gehen, aber auch in die andere Richtung ausschlagen. Wie sich dann der Orban fühlen wird, wenn er das Spiel "verdaddeln" würde? Hoffendlich müssen wir darüber nicht diskutieren.

Ich glaube die Zeit ist gekommen sich zu fragen, ob man mit MK erneut in die 2. Liga will... Ich bin mir nicht sicher...

Nach der wiederholten unfassbaen Leistung, bzw. dass sich die Mannschaft schon wieder nach 1 min. schon

aufgegeben hat, muss man langsam hinterfragen, ob überhaupt die Spieler gewillt sind, noch mit Kurz weiter

zu machen. Ich finds scheisse, dass schreiben / fragen zu müssen, aber spielt die Mannschaft gegen Kurz?

Mittlerweile könnte man das annehmen. Nicht falsch verstehn, ich hab in München nix erwartet, allerdings

wenigstens Einsatz und Leidenschaft. Aber den vermiss ich schon seit vielen Spielen. Und wenn man selbst

gegen Bayern das net zeigen kann oder will, nun ja....

Sogar Magath gibt nur Geldstrafen bei Verspätung ich bin mir nicht sicher wir mit Rod die Tore bekommen hätten.

Wird Zeit für ein neuen Trainer.

Sogar Magath gibt nur Geldstrafen bei Verspätung ich bin mir nicht sicher wir mit Rod die Tore bekommen hätten.

Das gesamte Forum hat diese deine Meinung jetzt vernommen. Sie wird nicht besser/schlechter, indem man sie ständig wiederholt.

Ich glaube die Zeit ist gekommen sich zu fragen, ob man mit MK erneut in die 2. Liga will... Ich bin mir nicht sicher...

Da bin ich ganz rabiat. Ich unterstütze Marco Kurz bis jetzt absolut, finde es auch richtig Rodnei so zu bestrafen. Es muss jetzt 110% konzentriert sein.

Aber wenn wir absteigen, dann muss Kurz gehen. Man muss in Liga 2 dann einen Neustart vollziehen und dazu braucht ein Trainer die volle Rückendeckung durch Vorstand und Fans.

Wenn wir Kurz mit runter nehmen, dann muss man auch einen holprigen Saisonstart verzeihen können. Dies wäre mit einem angezählten Trainer nicht möglich, und auf einen Trainerwechsel nach dem 6.Spieltag könnte ich gut verzichten.

Aber das ist nur ein sehr pessimistisches Szenario.

Noch bin ich überzeugt dass man Freiburg und Augsburg hinter sich hält, dann gehts halt in die Relegation oder man kommt noch an der Hertha oder Nürnberg vorbei, der Rest ist für mich unrealistisch.

... hießen die torschützen doch heute nur gomez und müller.

mich interessiert einen ****** was magath macht, was wir brauchen ist mehr ruhe und weiterhin marco kurz als trainer.

ich bin mir nicht sicher wir mit Rod die Tore bekommen hätten.

Du bist echt der Knaller! Ich hatte gehofft, diesen Satz hier nicht lesen zu müssen. Wahrscheinlich hätte er so grandios zu Elfmetern geklärt wie im Hinspiel?
default_icon_wink.gif
default_icon_confused.gif

Wird höchstens Zeit für neue Fans und solche die so nen Bullshit von sich geben werden nach Meinz abgeschoben, da is alles toll und bunt.
Ich versteh die Leute die keinen Bock mehr aufs Forum haben immer mehr...

Wird Zeit für einen neuen Trainer?? Und welchen Trainer würdest du gerne installieren???? Ich bekomm Brechreiz wenn ich so einen Stuss lese.........Habt ihr denn alles vergessen wo wir herkommen?? Nach einem Spiel ist es immer einfach dieses oder jenes zu beurteilen, ich glaube auch das Kurz dann manche Entscheidung der Vergangenheit anders getroffen hätte...........ARME HOCHKREMPELN , BRUST RAUS....MACHT SIE PLATT , SCHIESST SIE AUS DER STADT!!!!

Amedick hatte im Team ein sehr hohes Ansehen, dass ihn Kurz - warum auch immer.... - abgesägt hat könnten Kurz einige sehr krumm genommen haben.

Und ob man es sich in unserer Situation erlauben kann die Innenverteidigung unmittelbar vor einem Spiel in München, durch die Suspendierung Rodneis, durcheinander zu würfeln, muss erlaubt sein zu fragen.

Dennoch ist "Kurz raus" oder alles was danach klingt natürlich eine lächerliche Forderung.

@Lutra eine lächerliche forderung finde ich das nicht, es ist die einzige möglichkeit wo wir noch haben. nur wissen wir ja nicht weshalb die manschaft ohne mut und einsatz spielt. deswegen bin ich weder pro noch contra trainer. ich weis nur es muß jetzt was passieren!

Zurück
Oben