ch weis nur es muß jetzt was passieren!
ja, die knasttrikots müssen als erstes mal weg!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ch weis nur es muß jetzt was passieren!
Wird Zeit für einen neuen Trainer?? Und welchen Trainer würdest du gerne installieren???? Ich bekomm Brechreiz wenn ich so einen Stuss lese.........Habt ihr denn alles vergessen wo wir herkommen?? Nach einem Spiel ist es immer einfach dieses oder jenes zu beurteilen, ich glaube auch das Kurz dann manche Entscheidung der Vergangenheit anders getroffen hätte...........ARME HOCHKREMPELN , BRUST RAUS....MACHT SIE PLATT , SCHIESST SIE AUS DER STADT!!!!
den satz versteht in frankfurt nach letzter saison und in berlin mit dem babbel-nachfolger bestimmt jeder ... besonders den teil mit dem eventuell ......
Und da dürfen jetzt einzelne Personen keine Rolle mehr spielen, wenn dadurch evtl. eine Leistungssteigerung erreicht wird.
WENN die mannschaft einen neuen trainer braucht, um sich den arsch fuer einen verein wie den fck und fuer seine fans aufzureissen, dann kann sie gleich mitgehen ... sorry, aber ich kann den muell von wegen "trainer erreicht mannschaft nicht mehr" nicht mehr hoeren ... fuer wen es keine ehre ist fuer den fck zu spielen sondern noch puderzucker in den arsch geblasen bekommen muss, der moege doch bitte montag seine papiere abholen ... aber so ist es aus meiner sicht noch nicht ... die mannschaft hat es in der hand, zu zeigen, dass sie eier hat ... angefangen naechste woche gegen bmg und DANN im spiel bei unserem moechtegern-hassgegner ... wer es dort noch nicht erkannt hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen ... aber ich persoenlich rechne mit sechs punkten aus den naechsten drei spielen ... und somit bleiben wir in schlagdistanz zum 15. oder stehen sogar auf demselbigen, was unser einziges ziel diese saison sein kann
den satz versteht in frankfurt nach letzter saison und in berlin mit dem babbel-nachfolger bestimmt jeder ... besonders den teil mit dem eventuell ...![]()
Sag mal habt ihr letzte Saison die gleiche ******e geschrieben?
Hallo es ist der 20. Spieltag! Wir haben letzte Saison deutlich länger da unten gestanden.
Sag mal habt ihr letzte Saison die gleiche ******e geschrieben?
Hallo es ist der 20. Spieltag! Wir haben letzte Saison deutlich länger da unten gestanden.
und vergleichsweise einen deutlich besseren Fussball gespielt....und waren eine Einheit.....und haben gekämpft....und hatten ne ganz andere Qualität....
Ohje ohje ohje....Ich glaub ehrlich gesagt, wie können froh sein wenn wir 16ter werden, weil dass war heute weniger als nichts....kein Aufbäumen, garnichts.
Jessen hat egal, wie der Ball kommt, Probleme den Ball unter Kontrolle zu bringen. Das Stellungsspiel unserer Hintermannschaft ist unterirrdisch.Jungs es wird verdammt eng und ich befürchte wir werden 16ter.
Ach ja? Schau mal was du vor einem Jahr geschrieben hast:
<___base_url___>/showthread.php?299...nnover-96-FCK-3-0-(2-0)&p=1411542#post1411542http://www.roteteufel.de/showthread.php?29981-23-Spieltag-Nachlese-Hannover-96-FCK-3-0-%282-0%29&p=1411542#post1411542
nenn mich einen traeumer ... ich gebe den kunstvereinen wie der tsg noch 10-15 jahre ... dann sind sie weg wie es bayer uerdingen ist ... aber der fck ist immer noch da ... und ich werde noch fan des fck sein, wenn sie die werte von fritz walter zumindest als verein noch weitestgehend verkoerpern ... dann fahr ich auch wieder nach rostock oder sonstwohin ... das ist mir sch***-egal ... ich bin kein fan des fck, weil ich jedes jahr meisterschaften oder jeden spieltag hacke-spitze-1-2-3 erwarte ... und solange ich klar denken kann, werde ich in dieser von dir beschriebenen traumwelt leben ... football is for you and me ... and not for fucking industry .......Wenn du in dieser Traumwelt lebst, ok. Aber dass war mal bei Fritz Walter.
...
nenn mich einen traeumer ... ich gebe den kunstvereinen wie der tsg noch 10-15 jahre ... dann sind sie weg wie es bayer uerdingen ist ... aber der fck ist immer noch da ... und ich werde noch fan des fck sein, wenn sie die werte von fritz walter zumindest als verein noch weitestgehend verkoerpern ... dann fahr ich auch wieder nach rostock oder sonstwohin ... das ist mir sch***-egal ... ich bin kein fan des fck, weil ich jedes jahr meisterschaften oder jeden spieltag hacke-spitze-1-2-3 erwarte ... und solange ich klar denken kann, werde ich in dieser von dir beschriebenen traumwelt leben ... football is for you and me ... and not for fucking industry ...
Wollte Dich da jetzt auch nicht irgendwie angreifen....nur du siehst doch selbst, wie viel den Spielern noch am FCK liegt. Wenn wir absteigen und es kriegt einer ein Angebot, egal wer es ist, der wird weg sein. So ist das Geschäft.....und deshalb gehts uns halt so dreckig.....
Schau dir doch mal Miro an....dass ist wohl das beste Bsp. Der hat in seim Leben genug verdient...zieht aber Rom dem FCK vor, weil er dort einfach mehr Kohle kriegt.....
und genau da setzt meines erachtens der fck an der richtigen stelle an ... das kurz&kuntz mit spielern zusammenarbeiten wollen, die AUCH einen vertrag fuer die zweite liga unterschrieben haben ... wir alle wuenschen und hoffen, dass dies nie mehr der fall sein wird ... aber lasst uns doch zusammen mit den beiden und der (noch immer) sehr jungen mannschaft was aufbauen ... eines der top-6er-talente in europa hat sich fuer diesen unseren verein entschieden ... kuntz hat den riecher schon bewiesen, dass er die reissleine zieht, wenn es NOTWENDIG sein sollte ... bis dahin bringt die unruhe, die derzeit u.a. mit ner trainerdiskussion reingebracht wird niemandem was ... lasst uns der mannschaft (zumindest waehrend des spiels) unser vertrauen geben ... lasst uns nach dem spiel konstruktiv kritisieren ... um dann wieder vor dem naechsten spieltag geschlossen hinter unserer mannschaft zu stehen ...
eines der top-6er-talente in europa hat sich fuer diesen unseren verein entschieden ...
Wollte Dich da jetzt auch nicht irgendwie angreifen....nur du siehst doch selbst, wie viel den Spielern noch am FCK liegt. Wenn wir absteigen und es kriegt einer ein Angebot, egal wer es ist, der wird weg sein. So ist das Geschäft.....und deshalb gehts uns halt so dreckig.....
Schau dir doch mal Miro an....dass ist wohl das beste Bsp. Der hat in seim Leben genug verdient...zieht aber Rom dem FCK vor, weil er dort einfach mehr Kohle kriegt.....
Genau sowas können gewisse Leute nicht. Und wollens auch gar nicht. Und das wird sich nie ändern.bis dahin bringt die unruhe, die derzeit u.a. mit ner trainerdiskussion reingebracht wird niemandem was ... lasst uns der mannschaft (zumindest waehrend des spiels) unser vertrauen geben ... lasst uns nach dem spiel konstruktiv kritisieren ... um dann wieder vor dem naechsten spieltag geschlossen hinter unserer mannschaft zu stehen ...
Insoweit ist gegen Gladbach ein Endspiel: Wie Kuntz richtig sagte nicht vom Ergebnis, aber von der EINSTELLUNG!!
wirklich?@Lutra eine lächerliche forderung finde ich das nicht, es ist die einzige möglichkeit wo wir noch haben.
Die Frage aller Fragen. An irgendetwas muß es doch liegen, das wir so unterschiedliche Gesichter zeigen, und die schlechten fast nur noch. Ich denk schon, das die Fähigkeiten in der Mannschaft vorhanden sind, gegen Hopp, BVB oder S05 ging es ja auch. Was sind die Gründe????solange Kurz mit der mannschaft noch kann und umgekehrt, sehe ich
überhaupt keinen grund, da etwas zu verändern, auch wenn wir absteigen.
am besten beurteilen kann das Kuntz und wenn er merkt es geht nicht mehr,
wird er mit Kurz das gespräch suchen.
Das ist auch für mich der entscheidende Punkt! Der Ball liegt ganz alleine bei der Mannschaft um zu beweisen, das sie vor allem will, und wenn möglich auch zeigt, das sie es kann.Ich warte die nächsten beiden Spiele ab und ich denke Kuntz auch...Sollte sich nix an der Einstellung und Konzentration ändern wird es 100% danach einen Trainerwechsel geben
Was habt ihr erwartet das man den Trainer nach 2einhalb guten Jahren nach einer Niederlage in München entlässt?!
Ich warte die nächsten beiden Spiele ab und ich denke Kuntz auch...Sollte sich nix an der Einstellung und Konzentration ändern wird es 100% danach einen Trainerwechsel geben
wirklich?
ein trainerwechsel ist nicht immer ein allheilmittel.
wenn wir jetzt den trainer wechseln könnte dieser
schuss böse nach hinten losgehn.
beim letzten auswärtsspiel und beim gestrigen hab ich zu meinem
kumpel gesagt, dass Skibbe nicht der letzte trainer bei der hertha
diese saison sein wird.
war aber selbst überrascht, wie schnell ich recht behalten würde.
Skibbe taugt nichts und die hertha wird um den abstieg auch noch
ein wörtchen mitreden.
solange Kurz mit der mannschaft noch kann und umgekehrt, sehe ich
überhaupt keinen grund, da etwas zu verändern, auch wenn wir absteigen.
am besten beurteilen kann das Kuntz und wenn er merkt es geht nicht mehr,
wird er mit Kurz das gespräch suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.