Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marco Kurz

Wird Zeit für einen neuen Trainer?? Und welchen Trainer würdest du gerne installieren???? Ich bekomm Brechreiz wenn ich so einen Stuss lese.........Habt ihr denn alles vergessen wo wir herkommen?? Nach einem Spiel ist es immer einfach dieses oder jenes zu beurteilen, ich glaube auch das Kurz dann manche Entscheidung der Vergangenheit anders getroffen hätte...........ARME HOCHKREMPELN , BRUST RAUS....MACHT SIE PLATT , SCHIESST SIE AUS DER STADT!!!!

Dass sind doch alles Durchhalteparole....manchmal muss man einfach unpopuläre Entscheidungen treffen, um den eigenen Arsch zu retten. Marco Kurz ist ein guter Trainer, aber hier gehts nicht um die Person Marco Kurz, sondern um den 1.FC Kaiserslautern. Und wenn wir am Schluss abgestiegen sind sagen wir alle: ABER DA WIR MK SO DANKBAR WAREN, HABEN WIR NIX PROBIERT.

Man muss sich jetzt einfach anfangen seine Gedanken zu machen und muss alles probieren.

Und da dürfen jetzt einzelne Personen keine Rolle mehr spielen, wenn dadurch evtl. eine Leistungssteigerung erreicht wird.

WENN die mannschaft einen neuen trainer braucht, um sich den arsch fuer einen verein wie den fck und fuer seine fans aufzureissen, dann kann sie gleich mitgehen ... sorry, aber ich kann den muell von wegen "trainer erreicht mannschaft nicht mehr" nicht mehr hoeren ... fuer wen es keine ehre ist fuer den fck zu spielen sondern noch puderzucker in den arsch geblasen bekommen muss, der moege doch bitte montag seine papiere abholen ... aber so ist es aus meiner sicht noch nicht ... die mannschaft hat es in der hand, zu zeigen, dass sie eier hat ... angefangen naechste woche gegen bmg und DANN im spiel bei unserem moechtegern-hassgegner ... wer es dort noch nicht erkannt hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen ... aber ich persoenlich rechne mit sechs punkten aus den naechsten drei spielen ... und somit bleiben wir in schlagdistanz zum 15. oder stehen sogar auf demselbigen, was unser einziges ziel diese saison sein kann

...
Und da dürfen jetzt einzelne Personen keine Rolle mehr spielen, wenn dadurch evtl. eine Leistungssteigerung erreicht wird.
den satz versteht in frankfurt nach letzter saison und in berlin mit dem babbel-nachfolger bestimmt jeder ... besonders den teil mit dem eventuell ...
default_icon_rolleyes.gif

Sag mal habt ihr letzte Saison die gleiche ******e geschrieben?

Hallo es ist der 20. Spieltag! Wir haben letzte Saison deutlich länger da unten gestanden.

WENN die mannschaft einen neuen trainer braucht, um sich den arsch fuer einen verein wie den fck und fuer seine fans aufzureissen, dann kann sie gleich mitgehen ... sorry, aber ich kann den muell von wegen "trainer erreicht mannschaft nicht mehr" nicht mehr hoeren ... fuer wen es keine ehre ist fuer den fck zu spielen sondern noch puderzucker in den arsch geblasen bekommen muss, der moege doch bitte montag seine papiere abholen ... aber so ist es aus meiner sicht noch nicht ... die mannschaft hat es in der hand, zu zeigen, dass sie eier hat ... angefangen naechste woche gegen bmg und DANN im spiel bei unserem moechtegern-hassgegner ... wer es dort noch nicht erkannt hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen ... aber ich persoenlich rechne mit sechs punkten aus den naechsten drei spielen ... und somit bleiben wir in schlagdistanz zum 15. oder stehen sogar auf demselbigen, was unser einziges ziel diese saison sein kann

den satz versteht in frankfurt nach letzter saison und in berlin mit dem babbel-nachfolger bestimmt jeder ... besonders den teil mit dem eventuell ...

Dann müssten wahrscheinlich in der Bundesliga 75 % der Spieler ihre Papiere holen. Sorry, aber für wen ist es denn noch ne Ehre für einen bestimmten Verein aufzulaufen, wenns nicht mein Verein ist....Wenn du in dieser Traumwelt lebst, ok. Aber dass war mal bei Fritz Walter.

Bei uns sind dass noch die Eigengewächse und dass wars. Alle Anderen werden versuchen sich vom sinkenden Schiff zu retten.

Sag mal habt ihr letzte Saison die gleiche ******e geschrieben?
Hallo es ist der 20. Spieltag! Wir haben letzte Saison deutlich länger da unten gestanden.

und vergleichsweise einen deutlich besseren Fussball gespielt....und waren eine Einheit.....und haben gekämpft....und hatten ne ganz andere Qualität....

und vergleichsweise einen deutlich besseren Fussball gespielt....und waren eine Einheit.....und haben gekämpft....und hatten ne ganz andere Qualität....

Ach ja? Schau mal was du vor einem Jahr geschrieben hast:

Ohje ohje ohje....Ich glaub ehrlich gesagt, wie können froh sein wenn wir 16ter werden, weil dass war heute weniger als nichts....kein Aufbäumen, garnichts.
Jessen hat egal, wie der Ball kommt, Probleme den Ball unter Kontrolle zu bringen. Das Stellungsspiel unserer Hintermannschaft ist unterirrdisch.Jungs es wird verdammt eng und ich befürchte wir werden 16ter.

<___base_url___>/showthread.php?299...nnover-96-FCK-3-0-(2-0)&p=1411542#post1411542http://www.roteteufel.de/showthread.php?29981-23-Spieltag-Nachlese-Hannover-96-FCK-3-0-%282-0%29&p=1411542#post1411542

Da war man wohl übers Ergebnis enttäuscht....vielleicht solltest du mal bei Kuntz anrufen und nach einem Recherchejob fragen. Scheinst ja einiges an Zeit zu haben

wollte eben gerade sagen.....gegen Bayern habe ich danach noch gesagt, dass man über 70 Minuten gleichwertig war und richtig gut gespielt hat. Der Post war gegen Hannover und das war wohl das schlechteste Spiel der letzten Runde

....Wenn du in dieser Traumwelt lebst, ok. Aber dass war mal bei Fritz Walter.
...
nenn mich einen traeumer ... ich gebe den kunstvereinen wie der tsg noch 10-15 jahre ... dann sind sie weg wie es bayer uerdingen ist ... aber der fck ist immer noch da ... und ich werde noch fan des fck sein, wenn sie die werte von fritz walter zumindest als verein noch weitestgehend verkoerpern ... dann fahr ich auch wieder nach rostock oder sonstwohin ... das ist mir sch***-egal ... ich bin kein fan des fck, weil ich jedes jahr meisterschaften oder jeden spieltag hacke-spitze-1-2-3 erwarte ... und solange ich klar denken kann, werde ich in dieser von dir beschriebenen traumwelt leben ... football is for you and me ... and not for fucking industry ...

nenn mich einen traeumer ... ich gebe den kunstvereinen wie der tsg noch 10-15 jahre ... dann sind sie weg wie es bayer uerdingen ist ... aber der fck ist immer noch da ... und ich werde noch fan des fck sein, wenn sie die werte von fritz walter zumindest als verein noch weitestgehend verkoerpern ... dann fahr ich auch wieder nach rostock oder sonstwohin ... das ist mir sch***-egal ... ich bin kein fan des fck, weil ich jedes jahr meisterschaften oder jeden spieltag hacke-spitze-1-2-3 erwarte ... und solange ich klar denken kann, werde ich in dieser von dir beschriebenen traumwelt leben ... football is for you and me ... and not for fucking industry ...

Wollte Dich da jetzt auch nicht irgendwie angreifen....nur du siehst doch selbst, wie viel den Spielern noch am FCK liegt. Wenn wir absteigen und es kriegt einer ein Angebot, egal wer es ist, der wird weg sein. So ist das Geschäft.....und deshalb gehts uns halt so dreckig.....

Schau dir doch mal Miro an....dass ist wohl das beste Bsp. Der hat in seim Leben genug verdient...zieht aber Rom dem FCK vor, weil er dort einfach mehr Kohle kriegt.....

Wollte Dich da jetzt auch nicht irgendwie angreifen....nur du siehst doch selbst, wie viel den Spielern noch am FCK liegt. Wenn wir absteigen und es kriegt einer ein Angebot, egal wer es ist, der wird weg sein. So ist das Geschäft.....und deshalb gehts uns halt so dreckig.....
Schau dir doch mal Miro an....dass ist wohl das beste Bsp. Der hat in seim Leben genug verdient...zieht aber Rom dem FCK vor, weil er dort einfach mehr Kohle kriegt.....

und genau da setzt meines erachtens der fck an der richtigen stelle an ... das kurz&kuntz mit spielern zusammenarbeiten wollen, die AUCH einen vertrag fuer die zweite liga unterschrieben haben ... wir alle wuenschen und hoffen, dass dies nie mehr der fall sein wird ... aber lasst uns doch zusammen mit den beiden und der (noch immer) sehr jungen mannschaft was aufbauen ... eines der top-6er-talente in europa hat sich fuer diesen unseren verein entschieden ... kuntz hat den riecher schon bewiesen, dass er die reissleine zieht, wenn es NOTWENDIG sein sollte ... bis dahin bringt die unruhe, die derzeit u.a. mit ner trainerdiskussion reingebracht wird niemandem was ... lasst uns der mannschaft (zumindest waehrend des spiels) unser vertrauen geben ... lasst uns nach dem spiel konstruktiv kritisieren ... um dann wieder vor dem naechsten spieltag geschlossen hinter unserer mannschaft zu stehen ...

und genau da setzt meines erachtens der fck an der richtigen stelle an ... das kurz&kuntz mit spielern zusammenarbeiten wollen, die AUCH einen vertrag fuer die zweite liga unterschrieben haben ... wir alle wuenschen und hoffen, dass dies nie mehr der fall sein wird ... aber lasst uns doch zusammen mit den beiden und der (noch immer) sehr jungen mannschaft was aufbauen ... eines der top-6er-talente in europa hat sich fuer diesen unseren verein entschieden ... kuntz hat den riecher schon bewiesen, dass er die reissleine zieht, wenn es NOTWENDIG sein sollte ... bis dahin bringt die unruhe, die derzeit u.a. mit ner trainerdiskussion reingebracht wird niemandem was ... lasst uns der mannschaft (zumindest waehrend des spiels) unser vertrauen geben ... lasst uns nach dem spiel konstruktiv kritisieren ... um dann wieder vor dem naechsten spieltag geschlossen hinter unserer mannschaft zu stehen ...

auch dass sehe ich als Träumerei...die Mannschaft kriegt die bedingungslose Unterstützung, aber dafür muss sie zumindest kämpfen. Wird gegen Gladbach ne ähnliche Leistung wie gegen Köln gezeigt, dann wird es ungemütlich.

Ich bin hier nicht gegen den Trainer, gegen Marco Kurz, nur ist die Mannschaft momentan sowas von leblos.....ich weiss einfach nicht, ob es nicht interne Probleme sind die dazu führen.

Und was wird deiner Meinung nach ein neuer Trainer daran ändern?

Ich warte drauf, dass endlich mal an einem Trainer festgehalten wird, der bewiesen hat, dass er hierher passt und gute Arbeit macht. Spieler kommen und gehen, und in unserer finanziellen Situation sind es zwangsläufig nicht die Topspieler, die sich um den FCK reißen.

Wir erwarten immer, dass Trainer und Spieler dem Verein gegenüber loyal und treu sind und sich mit dem FCK identifizieren - obwohl wir als klammer Provinzverein schon lange nicht mehr die beste Adresse sind. Andererseits sind viele Fans nicht bereit, die gleiche Loyalität und Treue gegenüber dem Trainer (und einigen Spielern) zu praktizieren, wenn es spielerisch mal nicht läuft. Da schießt man dann schnell mal die schönen Begriffe in den Wind und pfeift auf Treue und Identifikation. Ganz schön schizophren finde ich das.

Ich bin nicht FCK-Fan, weil ich Erfolge um jeden Preis brauche. Mir gefällt es besser, wenn mein Verein nicht die seelenlose Masche der Möchtegern-Topklubs (Hoppenheim, Wolfsburg, Leverkusen etc.) reitet, Söldner einkauft und Trainer wechselt wie das Hemd. Ich bin stolz auf meinen Verein, wenn er den angeblichen "Mechanismen des Geschäfts" widersteht und andere Prioritäten setzt. Deswegen gehe ich mit Marco Kurz auch notfalls - nicht gerne! - in die 2. Liga. Ich bin FCK-Fan, weil diesem Verein Fans und Stadt wichtig sind und weil wir Fans gebraucht werden - mehr als anderswo, wo die Sponsoren großzügiger und zahlreicher sind als hier in der Provinz. Ich bin stolz, dass mein FCK nicht in erster Linie kommerziell ausgerichtet ist, sondern immer noch für traditionelle Werte steht. Auch dafür gehe ich lieber in die 2. Liga, als z.B. den Stadionnamen meistbietend zu verhökern.

Der FCK wird auch in der 2. Liga nicht untergehen, dafür hat Stefan Kuntz gearbeitet. Anders als Hoffenheim. Selbst wenn die mal CL spielen sollten, werden die über kurz oder lang im Nirgendwo verschwinden. Wer vergießt schon Herzblut für diesen blutleeren Club...

bis dahin bringt die unruhe, die derzeit u.a. mit ner trainerdiskussion reingebracht wird niemandem was ... lasst uns der mannschaft (zumindest waehrend des spiels) unser vertrauen geben ... lasst uns nach dem spiel konstruktiv kritisieren ... um dann wieder vor dem naechsten spieltag geschlossen hinter unserer mannschaft zu stehen ...
Genau sowas können gewisse Leute nicht. Und wollens auch gar nicht. Und das wird sich nie ändern.

Ich hab heute den Doppelpass teilweise gesehen und halte ihn für weit aufschlussreicher, als man zunächst denken könnte. Ich bin gewohnt, dass unangenehme Themen bzw. Kritik manchmal so verpackt sind, dass man es erst einen Tag später versteht, dass das Gespräch eher unangenehm war.

Kuntz fordert: Kampf, Siegeswille etc. im Spiel gegen Gladbach --> Ergo: Bislang war das teilweise deutlich zu wenig an EINSATZ, was das Team gezeigt hat...

Über Kurz: Steht nicht auf der Agenda etc. ABER: sollte man das Gefühl haben, dass der Trainer das Team nicht mehr erreicht (was ja evtl. der Fall ist, wenn man den Einsatz in der nächsten Woche/den nächsten Wochen nicht sieht), dann kann er auch schnell weg sein.

Ich denke Kuntz geht es ähnlich wie den meisten Fans: die Leistung der letzten Wochen ist nicht akzeptabel. Kampf und Einsatz müssen bei jedem stimmen. Schafft Kurz es, das nochmal in die Köpfe des Teams zu prügeln, dann ist er völlig zurecht unser Coach. Sollte aber die Lari-Fari Einstellung der letzten Wochen weitergehen, dann erreicht er die Mannschaft objektiv nicht mehr...

Insoweit ist gegen Gladbach ein Endspiel: Wie Kuntz richtig sagte nicht vom Ergebnis, aber von der EINSTELLUNG!!

Insoweit ist gegen Gladbach ein Endspiel: Wie Kuntz richtig sagte nicht vom Ergebnis, aber von der EINSTELLUNG!!

Schön herausgearbeitet und begründet, dein Fazit! Ich denke auch, dass es je nach Spielverlauf sein kann, dass Kurz nächste Woche rausfliegt. Viel schwerer ist allerdings der "kritische Wert" zu definieren. Gegen Bayern war die Einstellung schlecht, aber für mich zumindest weit besser als gegen Köln (vergleicht man die individuelle und kollektiv-taktische Stärke der Gegner) - was ist jetzt eine Einstellung (Kampf+Laufbereichtschaft, etc.), die zwischen "astrein, jeder hat alles gegeben" und "klare Leistungsverweigerung, dass die den Ball nicht selbst ins eigene Tor schießen ist auch alles..." angesiedelt ist?

Das ist alles gut erörtert. Hatte schon "Angst", dass ich das alleine so wahrgenommen habe. Kuntz gibt Kurz keine Jobgarantie und legt viel Wert auf die Partie gegen Gladbach. Noch nicht mal vom Ergebnis, sondern vom Auftreten der Mannschaft. Und für mich hat es sich auch hier und dort so angehört, als ob das Spiel gegen Gladbach in welchem Bezug auch immer einen gewissen Endspiel-Charakter hat. Er hat die Mannschaft klar in die Pflicht genommen und den Trainer damit erstmal aus der Schusslinie genommen. Hat sich aber irgendwie schon so angehört, als ob nächste Woche bei schwachem Auftreten etwas passieren kann.

@ Klinge: Genau dieses Gefühl hatte ich ja auch nach dem Bayern-Spiel: Sicherlich nicht über 90 Minuten die richtige Einstellung, aber aufgegeben haben sie sich auch nicht! Insofern kann ich die Zusammenfassung von Larilson und das Fazit gut nachvollziehen, wenn man auch aufpassen muss: Auch hier gibt's Grauzonen. Aber ich denke, die Gefühlssache istp hierbei entscheidend, da haben die Beteiligten und auch die Fans i.d.R. ein gutes Gesür!

Dass etwas passieren muss und sich solche Auftritte wie gegen Köln nicht wiederholen dürfen, ist klar. Noch haben Mannschaft und Trainer ja alle Chancen, mit Kampf und Leidenschaft gegen Gladbach ein Zeichen zu setzen! Wenn sich die Mannschaft erneut leblos zeigen würde, kann irgendwas nicht stimmen.

@Lutra eine lächerliche forderung finde ich das nicht, es ist die einzige möglichkeit wo wir noch haben.
wirklich?

ein trainerwechsel ist nicht immer ein allheilmittel.

wenn wir jetzt den trainer wechseln könnte dieser

schuss böse nach hinten losgehn.

beim letzten auswärtsspiel und beim gestrigen hab ich zu meinem

kumpel gesagt, dass Skibbe nicht der letzte trainer bei der hertha

diese saison sein wird.

war aber selbst überrascht, wie schnell ich recht behalten würde.

Skibbe taugt nichts und die hertha wird um den abstieg auch noch

ein wörtchen mitreden.

solange Kurz mit der mannschaft noch kann und umgekehrt, sehe ich

überhaupt keinen grund, da etwas zu verändern, auch wenn wir absteigen.

am besten beurteilen kann das Kuntz und wenn er merkt es geht nicht mehr,

wird er mit Kurz das gespräch suchen.

Die Frage aller Fragen. An irgendetwas muß es doch liegen, das wir so unterschiedliche Gesichter zeigen, und die schlechten fast nur noch. Ich denk schon, das die Fähigkeiten in der Mannschaft vorhanden sind, gegen Hopp, BVB oder S05 ging es ja auch. Was sind die Gründe????

Da gibts nur einen Grund, da braucht man auch nicht lange herumfantasieren, es ist alleine die totale Verunsicherung aufgrund der letzten Ergebnisse.

Wenn ich Stefan Kuntz wäre ich würde sagen, so Herr Kurz, ihr Vertrag gilt auch für die zweite, so, liebe Spieler, eure auch und wenn wir runtergehen, dann geht ihr alle mit. Dann darf sich der Herr Kurz dann im schlimmsten Fall in seinen Lebenslauf schreiben lassen "Mit dem FCK abgestiegen", ebenso ein Herr Ariel, ein Itay Shechter, Christian Tiffert etc. und im besten Fall sind sie alle zusammen motiviert genug, das noch zu verhindern.

Was mir auch bei unserem Support aufgefallen ist, der war letzte Saison oftmals Oldschool, diese Saison ist es eher Sing-Sang und so ein Kram. Ich persönlich würde Oldschool in unserer Situation als besser geeignet ansehen, die gegnerische Mannschaft wird schön die ganze Zeit ausgepfiffen und wenn wir einen rein kriegen, kann man eben noch doller pfeiffen und auch so seine Wut über das Ergebnis ausleben. Ansonsten ist es immer so ein krasser Unterschied zwischen "Sing-Sang", der meiner Meinung nach oft nichts bringt, nicht synchron ist und dann nach dem Gegentor Stille/vereinzelte Pfiffe. Also meiner Meinung nach ist es nicht zu wenig Support, sondern manchmal eine falsche Art von Support. Wenn der Gegner den Ball hat, sollte gepfiffen werden, nicht gesungen, hat ja gegen Bayern und Stuttgart letztes Jahr beispielsweise sehr gut geklapppt, warum ist das dieses Jahr noch überhaupt nicht so gewesen?

Soll natürlich keineswegs das Auftreten unserer Mannschaft erklären, aber vielleicht könnte man ja so unsere Jungs etwas mehr motivieren/den Gegner etwas demoralisieren.

Was habt ihr erwartet das man den Trainer nach 2einhalb guten Jahren nach einer Niederlage in München entlässt?! Ich warte die nächsten beiden Spiele ab und ich denke Kuntz auch...Sollte sich nix an der Einstellung und Konzentration ändern wird es 100% danach einen Trainerwechsel geben

Ich warte die nächsten beiden Spiele ab und ich denke Kuntz auch...Sollte sich nix an der Einstellung und Konzentration ändern wird es 100% danach einen Trainerwechsel geben
Das ist auch für mich der entscheidende Punkt! Der Ball liegt ganz alleine bei der Mannschaft um zu beweisen, das sie vor allem will, und wenn möglich auch zeigt, das sie es kann.

Ich habs auch schon vor dem Bayernspiel geschrieben, selbst wenn wir das Spiel und gegen Gladbach verlieren sollten, würd ich am Trainer festhalten, wenn die Einstellung in Ordnung ist. Da stellt sich nicht vorrangig die Frage, wieviel Punkte wir holen, sondern es stellt sich die Karakterfrage.

Wenn man sich gerade das Spiel der Puppen anschaut, das ist fussballerisch bei weitem nicht besser als unseres, aber da ist in der Mannschaft in 45 min. mehr leben gewesen, als wir seit der Winterpause zusammengerechnet gezeigt haben.

Was habt ihr erwartet das man den Trainer nach 2einhalb guten Jahren nach einer Niederlage in München entlässt?!

richtig.

natürlich summieren sich die frustrationsmomente, sodass einem auch irgendwann man der geduldsfaden reißt. selbst bei einer eingeplanten niederlage gegen die bayen.

aber der tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat, war es meiner meinung auch nicht. es war halt das auswärtsspiel bei den münchnern.

zudem gestehe ich es der mannschaft zu, die neuen spieler zu integrieren - was wirklich etwas zeit benötigt und nicht nur eine phrase ist.

ändert aber nichts daran, dass das fass weiterhin randvoll ist und es wirklich nicht mehr viel braucht.

und da stimme ich auch dem zweiten teil deines posts zu:

Ich warte die nächsten beiden Spiele ab und ich denke Kuntz auch...Sollte sich nix an der Einstellung und Konzentration ändern wird es 100% danach einen Trainerwechsel geben

sollte es dann auch.

es ist löblich, dass kuntz an kurz festhalten möchte und auch dass das vertragskonstrukt der mannschaft zweitligatauglich ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass kuntz tatenlos zuschauen wird, wie der erstligakarren sehenden auges in den dreck gefahren wird.

Mir geht dieser Dogmatismus mal sowas von auf die Nerven. Entweder dafür oder dagegen, schwarz weiß, usw.. Kontinuität is ne feine Sache, und wenn denn auch erkennbar ist, dass da was zusammengeht, dann von mir aus auch bis in Liga 2. Aber bitte doch nicht dogmatisch unter allen Umständen. Kuntz hat das heute schon durchblicken lassen, da sollte man nicht blauäugig sein. Die Hertha als Bsp. Heranzuziehen zieht für mich gar nicht, weil die einen Trainer rausgeworfen haben ohne sportliche Gründe oder Not auf dem Platz, und sich dann einen geholt haben, der Abstieg kann ( im negativen Sinne). Wenn ich merke, das ein Trainer mit zur Verunsicherung beiträgt, einfachste Dinge plötzlich nicht mehr funktionieren und ein gewisses, einübbares Standardreportoi schon geraume Zeit nicht mehr, dann muss ich auch die Frage an die Betreffenden Stellen schicken. Die Laufwege und Pässe in selbige sind und bleiben Trainerarbeit, und auch wenn ich personelle Wechsel vornehmen muss, dann muss ich überzeugt sein dass der Spieler der auf den Platz geht zumindest diese kennt. Wenn ich bspw. Einen SuPa, Fortounis oder Tiffert sehe, die jetzt nicht dauerverletzt im Training seit Monaten fehlen, dann ist es mir schleierhaft wieso es noch nicht mal möglich ist zu hinterlaufen, ein Pass in den Raum auf die Außen zu spielen, oder mal zurücklegen-schicken? Das sind für Profis Standarddinge und haben nix mit Großer Qualität zu tun. Ich erwarte ja keinen no-Look-Reuss-Pass durch 3 Abwehrspieler. Konterspiel und Laufwege sind Übsungssache und dadurch Übungsleitersache. Wenn wir hier zu recht Tiffis Arbeit kritisieren, warum ist Kurz dagegen für viele die heilige Kuh, bei der wir ihre vergangene Milchleistung loben? Hatte Tiffi nicht auch vergangene Leistung gezeigt? Wenn, dann doch Kontinuität in ALLEN Bereichen, oder?

wirklich?
ein trainerwechsel ist nicht immer ein allheilmittel.

wenn wir jetzt den trainer wechseln könnte dieser

schuss böse nach hinten losgehn.

beim letzten auswärtsspiel und beim gestrigen hab ich zu meinem

kumpel gesagt, dass Skibbe nicht der letzte trainer bei der hertha

diese saison sein wird.

war aber selbst überrascht, wie schnell ich recht behalten würde.

Skibbe taugt nichts und die hertha wird um den abstieg auch noch

ein wörtchen mitreden.

ich fordere ja nicht den kopf des trainers. meinte nur wenn wir was verändern müssen, bleibt nur noch der trainer. transfermarkt ist jetzt zu. also bitte nicht falsch verstehen.

Die Karte Kurz sollte gezogen werden, d.h. ein Trainerwechsel sollte vollzogen werden.

In den letzten Partien fehlte der letzte Wille sich gegen das Unentschieden bzw. die Niederlage zustemmen.

Man kann in München verlieren aber bitte nicht so.

Es ist das Abziehbild der letzten Spiele ... chancenlos, willenlos und mutlos.

Alle Konkurrenten trampeln punktemäßig auf der Stelle und wir ziehen kein Kapital daraus,

trotz machbarer Aufgaben wie im Heimspiel gegen Köln.

Von Phrasen wie die Mannschaft hat doch Qualität... können wir uns im Mai nichts mehr kaufen.

Hätte seie Qualität, dann würde diese allmählich abgerufen.

Wir brauchen Resultate und vor allen Dingen Siege.

Ich bleibe dabei, Kurz ist und war noch nie ein Trainer für den FCK.

Also interpretiere ich das richtig, noch so ne larifari-wischiwaschi Einstellung der Mannschaft gegen Gladbach,

und Kurz wackelt ? Nun ja, auch verständlich. In den Spielen gegen München und gegen Gladbach kann man

nix erwarten, ausser 0 Pkt., aber wenigstens ne Mannschaft, die sich den Arsch aufreisst , Gras frisst und alles

gibt. War die letzten Spiele und grad gegen Bayern 0,00 zu erkennen. Vorm MZ Spiel muss was passieren, den

das dürfen wir nicht auch noch abschenken.

Allerdings kann die Mannschaft das Gladbach Spiel auch als Alibi nehmen, den Trainer (so fern sie wirklich nicht

mehr mit ihm können oder gegen ihn spielen) "galant" los zu werden, wieder mit einer schlechten Leistung.

Was ich nach dem DoPa gelesen habe, läufts auf ein "Endspiel" gegen Gladbach hinaus. Zeigt die mMannschaft ne

couragierte und kämpferisch gute Leistung, zeigt es, dass sie mit Kurz können und wollen, und das sie es kapiert

haben, dass es kurz vor 12 is. Spielen se so wie bisher, wirds Konsequenzen geben. Entweder in Form von einem

Trainerrauswurf und/oder in Form von Rauswürfen/Zwangspausen einzelner Spielen.

Zurück
Oben