Hast du das alles neu geschrieben oder nur den Namen Rekdal durch Kurz ersetzt und einen alten Post aus 2008 recycled?![]()
jo weiß ich noch, damals war Rekdal der beste in den letzten 10 Jahren
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hast du das alles neu geschrieben oder nur den Namen Rekdal durch Kurz ersetzt und einen alten Post aus 2008 recycled?![]()
unbestätigten gerüchten zufolge - hat sich micanski gerade in Frankfurt an der Araltankestelle ein Sixpack geholt
Lass 2 Tage ins Land gehen und hoffe auf genug Leute, die es weitertragen und noch vorm Wochenende ist es ein, aus mehreren zuverlässigen Quellen bestätigter, Fakt, dass Micanski Alkoholiker ist und Lautern verlassen musste, weil er nem Entzug widersprochen hat.unbestätigten gerüchten zufolge - hat sich micanski gerade in Frankfurt an der Araltankestelle ein Sixpack geholt
unbestätigten gerüchten zufolge - hat sich micanski gerade in Frankfurt an der Araltankestelle ein Sixpack geholt
Und da is es dahin das gewisse Niveau das bislang herrschte.Ich habe von Prosecco-Dosen gehört...
na dann sollte mindestens der vizemeister noch drin seinBrauch ich nicht! Es ist ne reine Kopfsache UND wie man das vorhandene Material einsetzt.
[troll]
Na ohne Kunz hätte Kurz gar keine Chance gehabt zuerst 2. Liga und dann sogar Bundesliga zu trainieren, weil der FCK heute bei den Amateuren spielen würde!
na dann sollte mindestens der vizemeister noch drin sein![]()
du erwartest also von spielern wie z.b. Jörgensen, Jessen, SuPa, Wagner
eine leistungssteigerung, die uns die klasse erhält?
wie heisst denn dieser wundertrainer, der das schafft?
Aus S cheisse kann man kein Gold machen, daher ist meine Hoffnung auf den Klassenerhalt weiterhin nicht vorhanden, selbst wenn unser Trainer Mourinho heissen würde.
Neuer Trainer wird Foda, da bin ich sicher.
na dann sollte mindestens der vizemeister noch drin sein![]()
das liest sich schon besser, denn dein post 1592 hörte sichne. ich erwarte dass man einige davon gar nicht erst spielen lässt bzw. nur dann wenn sie zeigen warum sie sollten und bei anderen sich der knoten löst, der da ist wenn du wegen einem Fehlpass auf Bank oder Tribüne landest und andere dies Woche für Woche voll ausleben dürfen und wieder andere auf der richtigen Position spielen dürfen....und und und...aber das meiste is Kopf...und der wird jetzt ein Stück weit frei...Basis-Psychologie der Veränderung.
Was für einen "Wundertrainer" ich mir wünsche? Einen der sagt, wir sind nicht Bayern, aber wir haben die Qualität für mindestens Platz 16! Wenn wir verlieren, dann muss es dem Gegner wenigstens weh tun - PRO Gelbe Karten! Einer der nicht jede Woche das Opfer mimt, sondern den Kampf, den er von den Spielern fordert auch lebt!
Für alles andere: Taktik, Spielzüge, Kondition...ist es wahrscheinlich zu spät. Aber den Rest WILL ich jetzt endlich sehen! Wenn schon Abstieg, dann auch mit Kampf!!!!
Gibts eigentlich keinen, der sachlich begründen kann, warum man unbedingt an Kurz hätte festhalten müssen?
Kommt da echt nichts anderes als "Besser kanns niemand!"??
Gibt es keine anderen Entgegnungen auf diejenigen, die in den letzten zwei Wochen begründet für einen Trainerwechsel geschrieben haben, und die sich nicht auf der persönlichen Ebene ("Erfolgsfans", "Fähnchen im Wind") befinden?
Ist das die Diskussionskultur, die wir hier so toll finden und die uns angeblich positiv von anderen Plattformen abheben soll?
Gibts eigentlich keinen, der sachlich begründen kann, warum man unbedingt an Kurz hätte festhalten müssen?
Gibt es keine anderen Entgegnungen auf diejenigen, die in den letzten zwei Wochen begründet für einen Trainerwechsel geschrieben haben, und die sich nicht auf der persönlichen Ebene ("Erfolgsfans", "Fähnchen im Wind") befinden?
Ist das die Diskussionskultur, die wir hier so toll finden und die uns angeblich positiv von anderen Plattformen abheben soll?
Ich finde wir können das allgemein schwer beurteilen, außer dem Erfolg/Misserfolg gibt es wenig Argumente und das "Schlimmer kanns nicht werden"-Argument ist genauso kein Pro für einen anderen Trainer...Kaum einer hier ist beim Training dabei, geschweige denn bei Taktikanalysen oder sonstigen Ansprachen.
Wenn die Mannschaft gegen den Trainer ist o.Ä., ist es natürlich auch von Außen klar was passieren muss. Aber auf der Grundlage meines jetzigen Wissens will ich mich nicht festlegen, ob unser Misserfolg an Kurz's (schlechter) Arbeit liegt oder nicht. Der Gedanke verlockt natürlich, dass mit einem neuen Trainer der Knoten platzt, die Köpfe wieder frei werden usw....aber außer das ich drann glaub oder nicht, bleiben mir wenig fundierte Argutmente.
Darf doch alles nicht wahr sein, hat er das wirklich so gesagt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.