Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marco Kurz

Ich wünsche Marco Kurz vor allem Zeit für sich selbst. Und auch vielleicht etwas mehr Zeit für die Familie.

Die Situation mag in diesem Job normal sein - für Frau und Kinder sowie auch für ihn selbst war die Entfernung sicherlich nicht immer einfach. Ideal ist anders. Bei sicher anhaltender Identifikation mit dem FCK (dafür war er einfach zu gut und passte einfach zu sehr zu uns!), hoffe ich, dass er für sich und Family die beste (vielleicht auch bessere) Lösung findet.

Ich muss sagen, dass ich die momentan sportliche und personelle Situation nicht wirklich an mich heranlasse und auf Abstand gehe. Dennoch fehlt irgendwas, wenn ich an das nächste Spiel denke. Wenn ich Balakov höre, lässt mich das total kalt. Allerdings lasse ich mich immer gerne überraschen. Marco Kurz, zuerst skeptisch beäugt, war allerdings sehr prägend für eine "kurze" Zeit und ich wünsche ihm, wie oben bereits gesagt, alles Gute! Mit ihm gehen eine Menge Emotionen und Erfolge in den letzten Jahren. Mit Balakov (sehr ungewohnt) kommt hoffentlich der Richtige. Ich bin skeptisch.

Ich als begnadeter FCK-Fan würde mir für die Zukunft auf jeden Fall ein Engagement von Franco Foda wünschen. Was er mit derart wenig finanziellen Mitteln in Graz auf die Beine gestellt hat, ist beeindruckend. Mit ihm würde ich es dem Club zutrauen, dass wir längerfristig sogar die Europacup-Startplätze anvisieren könnten. Allerdings halte ich dies nur für einen Wunschtraum, da Foda bestimmt von besseren Vereinen mit höherer Entlohnung Angebote bekommen wird.

Ich als begnadeter FCK-Fan würde mir für die Zukunft auf jeden Fall ein Engagement von Franco Foda wünschen. Was er mit derart wenig finanziellen Mitteln in Graz auf die Beine gestellt hat, ist beeindruckend. Mit ihm würde ich es dem Club zutrauen, dass wir längerfristig sogar die Europacup-Startplätze anvisieren könnten. Allerdings halte ich dies nur für einen Wunschtraum, da Foda bestimmt von besseren Vereinen mit höherer Entlohnung Angebote bekommen wird.

vielleicht behielt das Kuntz im Hinterkopf, Bala einen 1 Jahresvertrag geben, und wenn es nicht läuft wird Foda 2013 kommen. Aber gut nur spekulationen, ich hoffe das Bala erfolg hat und Kurz wünsch ich alles gute für die weitere Zukunft. Vielleicht will ihn ja jemand verpflichten und zahlt uns noch Ablöse
default_icon_wink.gif

Ist wohl eher bald die Frage wer Nachfolger von Preetz wird. Der Kerl ist doch nicht tragbar für den Verein. Er ist doch der Verantwortliche für die Misere bei der Hertha.

Hoffe nur das Kurz nicht so dumm ist und unter ihm arbeiten möchte.

Ist wohl eher bald die Frage wer Nachfolger von Preetz wird. Der Kerl ist doch nicht tragbar für den Verein. Er ist doch der Verantwortliche für die Misere bei der Hertha.

Selten war es so offensichtlich, wer an einer Vereinsmisere schuld ist. zu dem passt der Wieschemann Spruch vollkommen: Wir haben einen Mangel an Durchblick.

Wie man einen Verein mit solch glänzenden Voraussetzungen zu runter bringen kann, ist mir völlig unverständlich.

Wenn Kurz nach Berlin geht, dann wäre das durchaus positiv für uns. Nach dem heutigen RP Bericht geht es mal wieder um jeden Cent in der zweiten Liga.

Ja, das stimmt! Andererseits kann ich mich mit seinem Weggang noch immer nicht anfreunden.

Auch bezüglich der nächsten Saison ihn als direkten Konkurrenten zu erleben, ist nicht gerade die schönste Vorstellung.

Aber er ist als Trainer (sicher mit einigen Fehlern auch bei uns) auch eigentlich zu gut, um irgendwie in der Versenkung zu verschwinden. Er hat sicherlich auch Bock auf 'ne neue Aufgabe.

Ja, das stimmt! Andererseits kann ich mich mit seinem Weggang noch immer nicht anfreunden.

Auch bezüglich der nächsten Saison ihn als direkten Konkurrenten zu erleben, ist nicht gerade die schönste Vorstellung.

Aber er ist als Trainer (sicher mit einigen Fehlern auch bei uns) auch eigentlich zu gut, um irgendwie in der Versenkung zu verschwinden. Er hat sicherlich auch Bock auf 'ne neue Aufgabe.

Ich weiß nicht wie es finanziell bei der Hertha aussehen wird. Aber mit Kurz kann ich mir sie schon definitiv als Aufstiegskandidaten vorstellen.

Vielleicht bleiben sie ja auch noch drin, sehe das Restprogramm von Köln und Augsburg kritischer (Hertha spielt schließlich noch gegen uns).

Vielleicht bleiben sie ja auch noch drin, sehe das Restprogramm von Köln und Augsburg kritischer (Hertha spielt schließlich noch gegen uns).

Mit dem gleichen Argument habe ich gestern gesagt, dass deshalb Dortmund auch unmöglich die Meisterschaft noch verlieren kann
default_biggrin.png
default_sad.png

Selten war es so offensichtlich, wer an einer Vereinsmisere schuld ist. zu dem passt der Wieschemann Spruch vollkommen: Wir haben einen Mangel an Durchblick.
Wie man einen Verein mit solch glänzenden Voraussetzungen zu runter bringen kann, ist mir völlig unverständlich.

Naja bei uns ist es aber nicht weniger offensichtlich, denke da sollten wir mal ruhig sein, "Defizit an Durchblick" passt nämlich auch zur FCK Saison 2011/12.

Zu Kurz, mit Sicherheit ein interessanter Mann für die 2 Liga, falls Hertha absteigt.

Naja bei uns ist es aber nicht weniger offensichtlich, denke da sollten wir mal ruhig sein, "Defizit an Durchblick" passt nämlich auch zur FCK Saison 2011/12.

Zu Kurz, mit Sicherheit ein interessanter Mann für die 2 Liga, falls Hertha absteigt.
Wieso???

Der eklatante Unterschied zwischen der Hertha und dem FCK lag zu 100% am finanziellen Budget.

Die Hertha mußte keinen Tanz auf der finanziellen Klinge machen. Dort wurde regelrecht Geld verbrannt.

Wieso???
Der eklatante Unterschied zwischen der Hertha und dem FCK lag zu 100% am finanziellen Budget.

Die Hertha mußte keinen Tanz auf der finanziellen Klinge machen. Dort wurde regelrecht Geld verbrannt.

Bei uns wurde genauso Geld verbrannt, vorallem bei unseren finanziellen Möglichkeiten, unsere Transferausgaben waren 3x so hoch als die der Hertha!

Der Trainerverschleiß bei den Berlinern ist natürlich eine andere Geschichte...

Bei uns wurde genauso Geld verbrannt, vorallem bei unseren finanziellen Möglichkeiten, unsere Transferausgaben waren 3x so hoch als die der Hertha!

Naja, vielleicht, was Ablösesummen betrifft, aber man muss auch da eindeutig das Gesamte im Auge behalten - zu diesem gehört(e) eben auch das Gehaltsgefüge. Und da haben wir verhältnismäßig doch eines der geringsten (gehabt). Das sind jetzt zwar auch nur Interpretationen, aber ich glaube schon, dass Spieler wie Ottl gerade auch deshalb lieber zur Hertha als zum FCK gingen.

Unter anderem, ja. Stand wohl schon im Sommer so in den Medien. Das zeigte ja einmal mehr, wie schwer es werden würde mitzuhalten. Bei Petersen, an dem aber sicher die halbe Liga dran war, war's nix anderes.

Dafür hat Hertha über 35 Mio Schulden (wir 3), bezahlte bis vor kurzem drei Trainer (ab 1.7. kommt ja auch wieder einer dazu), hat mit Preetz einen völlig Ahnungslosen für den sportlichen Bereich und bezahlen noch Spielergehälter die mind. 3x so hoch sind wie unsre. Allein Raffael und Ramos kassieren zusammen 2,7 Mio im Jahr, das is genau 4,5x so viel wie Shechter, der zu unsren Bestverdienern zählen dürfte. Und ein Ottl, Lell, Kraft, Franz verdienen sicherlich nicht deutlich weniger als Ramos und Raffael. Dazu kommt, dass die alle zwar Ablösefrei kamen, dafür aber auch sicherlich ein gutes Handgeld kassiert haben. Was die an einmaligen Transferausgaben nicht ausgeben, pulvern sie in 3facher (oder mehr) Höhe für Gehälter wieder raus.

Sollten die Kurz als Trainer holen würds mich für Kurz freuen einen zumindest auf dem Papier ordentlichen neuen Verein zu haben, aber den Sauhaufen Hertha sollte er sich nicht antun.

Laut Hit Radio Frankfurt soll Marco Kurz neuer Trainer in Frankfurt werden - Armin Veh hat bereits signalisiert, Frankfurt nach der Saison nicht mehr traininieren zu wollen.

Treffpunkt Betze

DAS wäre ein Knaller!!!! Wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen das er nach Frankfurt geht weil Amedick und seine Frau jetzt dort leben. Aber zum Glück bin ich nicht böse...

DAS wäre ein Knaller!!!! Wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen das er nach Frankfurt geht weil Amedick und seine Frau jetzt dort leben. Aber zum Glück bin ich nicht böse...

Da du ja so nett bist, kannst du mir sagen, wo der ver ... hey, der bewerten button ist ja wieder da
default_biggrin.png
Woohuuu!

Langsam. Soweit ich informiert bin, ist da gar nix sicher. Die verhandeln doch noch mit Veh. Der moechte nur mehr Geld fuer den Kader.

Warum wurde mein Gag mit dem Bundestrainer gelöscht???

der Typ vorne links hat wirklich wie MKurz ausgesehen!!!

Ich verstehe dieses Forum nicht... es gibt Leute die dürfen jeden Scheiss posten... und bei anderen wird alles gelöscht...

Kein Wunder, das die User hier weglaufen...

Modedit: Wurde nicht gelöscht sondern verschoben! Guckst Du hier:
<___base_url___>/showthread.php?7423-Lustige-Bilder-(Sammelthread)&p=1550385#post1550385http://www.roteteufel.de/showthread.php?7423-Lustige-Bilder-%28Sammelthread%29&p=1550385#post1550385

Aalen: Sportdirektor schließt Trainerwechsel nicht mehr aus

Wird Hasenhüttl doch abgelöst?

http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_wird-hasenhuettl-doch-abgeloest.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/572540/artikel_wird-hasenhuettl-doch-abgeloest.html

"Wer Hasenhüttl beerben könnte und ob der Nachfolger nur als Interimslösung gedacht ist, auch dazu äußerte sich niemand. Allerdings machten auf der Ostalb bereits die ersten Namen die Runde. Peter Neururer wurde ebenso genannt wie Lorenz-Günther Köster und Klaus Augenthaler. Beste Chancen soll aber Marco Kurz haben. Der 43-Jährige trainierte bis zum vergangenen März den 1. FC Kaiserslautern. Der musste zum Saisonende aus der Bundesliga absteigen - und gastiert am 10. August im ersten Heimspiel der Saison beim VfR Aalen."

Wenn der sieht, dass Aalen sein erstes Heimspiel gg. uns bestreitet, dann unterschreibt er sofort und verzichtet aufs Gehalt. ^^

Zurück
Oben