This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich als begnadeter FCK-Fan würde mir für die Zukunft auf jeden Fall ein Engagement von Franco Foda wünschen. Was er mit derart wenig finanziellen Mitteln in Graz auf die Beine gestellt hat, ist beeindruckend. Mit ihm würde ich es dem Club zutrauen, dass wir längerfristig sogar die Europacup-Startplätze anvisieren könnten. Allerdings halte ich dies nur für einen Wunschtraum, da Foda bestimmt von besseren Vereinen mit höherer Entlohnung Angebote bekommen wird.
Ist wohl eher bald die Frage wer Nachfolger von Preetz wird. Der Kerl ist doch nicht tragbar für den Verein. Er ist doch der Verantwortliche für die Misere bei der Hertha.
Ja, das stimmt! Andererseits kann ich mich mit seinem Weggang noch immer nicht anfreunden.
Auch bezüglich der nächsten Saison ihn als direkten Konkurrenten zu erleben, ist nicht gerade die schönste Vorstellung.
Aber er ist als Trainer (sicher mit einigen Fehlern auch bei uns) auch eigentlich zu gut, um irgendwie in der Versenkung zu verschwinden. Er hat sicherlich auch Bock auf 'ne neue Aufgabe.
Vielleicht bleiben sie ja auch noch drin, sehe das Restprogramm von Köln und Augsburg kritischer (Hertha spielt schließlich noch gegen uns).
Selten war es so offensichtlich, wer an einer Vereinsmisere schuld ist. zu dem passt der Wieschemann Spruch vollkommen: Wir haben einen Mangel an Durchblick.
Wie man einen Verein mit solch glänzenden Voraussetzungen zu runter bringen kann, ist mir völlig unverständlich.
Wieso???Naja bei uns ist es aber nicht weniger offensichtlich, denke da sollten wir mal ruhig sein, "Defizit an Durchblick" passt nämlich auch zur FCK Saison 2011/12.
Zu Kurz, mit Sicherheit ein interessanter Mann für die 2 Liga, falls Hertha absteigt.
Wieso???
Der eklatante Unterschied zwischen der Hertha und dem FCK lag zu 100% am finanziellen Budget.
Die Hertha mußte keinen Tanz auf der finanziellen Klinge machen. Dort wurde regelrecht Geld verbrannt.
Bei uns wurde genauso Geld verbrannt, vorallem bei unseren finanziellen Möglichkeiten, unsere Transferausgaben waren 3x so hoch als die der Hertha!
Der Trainerverschleiß bei den Berlinern ist natürlich eine andere Geschichte...
dass Spieler wie Ottl gerade auch deshalb lieber zur Hertha als zum FCK gingen.
Dafür hat Hertha über 35 Mio Schulden (wir 3), bezahlte bis vor kurzem drei Trainer (ab 1.7. kommt ja auch wieder einer dazu), hat mit Preetz einen völlig Ahnungslosen für den sportlichen Bereich und bezahlen noch Spielergehälter die mind. 3x so hoch sind wie unsre. Allein Raffael und Ramos kassieren zusammen 2,7 Mio im Jahr, das is genau 4,5x so viel wie Shechter, der zu unsren Bestverdienern zählen dürfte. Und ein Ottl, Lell, Kraft, Franz verdienen sicherlich nicht deutlich weniger als Ramos und Raffael. Dazu kommt, dass die alle zwar Ablösefrei kamen, dafür aber auch sicherlich ein gutes Handgeld kassiert haben. Was die an einmaligen Transferausgaben nicht ausgeben, pulvern sie in 3facher (oder mehr) Höhe für Gehälter wieder raus.Bei uns wurde genauso Geld verbrannt, vorallem bei unseren finanziellen Möglichkeiten, unsere Transferausgaben waren 3x so hoch als die der Hertha!
Der Trainerverschleiß bei den Berlinern ist natürlich eine andere Geschichte...
Laut Hit Radio Frankfurt soll Marco Kurz neuer Trainer in Frankfurt werden - Armin Veh hat bereits signalisiert, Frankfurt nach der Saison nicht mehr traininieren zu wollen.
Treffpunkt Betze
DAS wäre ein Knaller!!!! Wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen das er nach Frankfurt geht weil Amedick und seine Frau jetzt dort leben. Aber zum Glück bin ich nicht böse...
Amedick?Laut Hit Radio Frankfurt soll Marco Kurz neuer Trainer in Frankfurt werden - Armin Veh hat bereits signalisiert, Frankfurt nach der Saison nicht mehr traininieren zu wollen.
Treffpunkt Betze
Da du ja so nett bist, kannst du mir sagen, wo der ver ... hey, der bewerten button ist ja wieder daWoohuuu!![]()
DAS wäre ein Knaller!!!! Wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen das er nach Frankfurt geht weil Amedick und seine Frau jetzt dort leben. Aber zum Glück bin ich nicht böse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.