Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marco Kurz

Da kommt man von der Arbeit nach Hause und liest als erstes das wir einen neuen Trainer

haben ,sehr geil
default_smile.png
.. endlich .

Nah dann sag ich mal Herzlich willkommen und viel Erfolg.

Hallo, ich bin der Neue....

Ich hoffe, dass sowohl der neue Trainer als auch ich eine Chance verdient habe....

Mehr war im Moment wohl nicht drin. Aber ob die Laufzeit von 2 Jahren so clever war ? Hätte es ein Vertrag von einer Saison mit einer erfolgsabhängigen Option auf ein Jahr mehr nicht auch getan ?

hallo, auch dir erstmal ein herzliches willkommen!
default_biggrin.png

ich denke mal,dass man von vereinsseite auch eher auf eine vertragsdauer von einem jahr raus wollte.

aber kurz auf einen 2-jahresvertrag bestand.

ist jetzt nur meine meinung,würde aber erklären,warum es doch so lange dauerte und zwischenzeitliche dementis kamen...

da die auswahl,an trainern,dann doch sehr begrenzt ist,hat man wohl einem 2-jahresvertrag zugestimmt...

Mich würde die Höhe des Gehalts interessieren.....
default_icon_confused.gif

Danke für die Begrüßung....

das ist in der Tag heftig. Und jetzt muss ich das loslassen: DAFÜR war kein anderer bereit ?

Die Gilde der Trainer ist ganz schön teuer g'worden dieses Jahr...
default_icon_rolleyes.gif

Hmm, bin da ja eher skeptisch, man wollte wohl vor Trainingsstart IRGENDJEMANDEN haben, in dem Fall Notnagel #6

Nun, dann mal DANKE für die Verarsche.....
default_icon_razz.gif

der neue hat den Böschungshobel geholt, Meister....
default_icon_redface.gif

Ich teile bei Marco Kurz dieselbes Skepsis welche auch der Doc hat!!!

Er ist absoulut nicht mein Wunschtrainer, aber wer kann schon in die zukunft blicken???

Ich wünsche ihm natürlich den größten Erfolg, den ein Trainer nur haben kann und am besten gewinnt er die ersten 17 Spiele
default_icon_razz.gif
dann schauen wir weiter, ob wir ihn dann immer noch Teeren und Federn sollen
default_icon_twisted.gif

Also auf noch ein paar Transferknaller und eine Super Saison mit Aufstiegsambition...

@philos

Gut, dass du direkt persönlich wirst, zeigt wahrlich von Charakter, außer User-bashing in deinem Post erkenne ich auch nichts konstruktives.

@Dr.Betze

Wie gesagt die Fehler kann man überall nachlesen und du willst jetzt nicht sagen, dass Kurz bei 60 alles richtig gemacht hat oder?

Wie gesagt mag sein, dass Argumente FÜR Kurz dabei gewesen sein mögen, habe aber nicht alles gelesen, wenn du so nett wärst,dann nenn mir jetzt einen einzigen Grund warum man Marco Kurz verpflichtet hat und nein jung und sympathisch zählt nicht, denn das sind keine Qualitätskriterien für einen Fussballtrainer.

@FCnautriK

jetzt laß doch mal gut sein...

überglücklich ist ja keiner von uns hier.

aber was "für" oder "gegen" kurz spricht, kann man doch erst beantworten, wenn er mal mit seiner arbeit begonnen hat.

ändern können wir jetzt eh nix dran.

also lassen wir doch mal die vergangenheit ruhen und hoffen auf eine erfolgreiche zukunft!

vieleicht passt es ja wirklich besser,als wir alle glauben...

@fcnautrik:

hast du eigentlich noch andere hobbies? ... mit 20 jahren hatte ich besseres zu tun als permanent den besserwisser rauszuhaengen ... oder um es mit einer liedzeile zu sagen: bist du auch einer von denen, die alles wissen? na dann, gute reise ... *kopfschuettel*

@philos

Gut, dass du direkt persönlich wirst, zeigt wahrlich von Charakter, außer User-bashing in deinem Post erkenne ich auch nichts konstruktives.

Ja, dann weisst Du jetzt auch warum ich Trainer Bashing nicht mag... und von "direkt persönlich" kann man da jetzt auch nicht gerade sprechen, hab mir die letzten Tage häufig genug auf die Finger gehauen um dir nicht ne verbale Breitseite zu verpassen. Aber schön, dass Du meinen Charkater beurteilen kannst... ist scheinbar genauso ne Stärke von Dir wie die Beurteilung von Trainern
default_wink.png

Ausserdem kann von "reinem" Bashing auch nicht die Rede sein, da ich Dir immerhin nen Link mitgeschickt hab, wie ich denke, dass man Kritik üben kann, ohne dass man andere Menschen fertig macht. Der User wurde für seine Kritik eben nicht so angegangen, wie Du es beklagst... Und dieses scheinheilige Märthyrertum und dieses "arme, verfolgte Minderheit"- getue von Leuten, die keinen Respekt vor anderen haben kann ich einfach nicht ab...

Und weisst Du was, ich werde Dich weiterhin so behandeln, wie Du denkst über andere urteilen zu können!

:ban:So, der Kurz is da - und jetzt gibts von meiner Seite kein Gemecker mehr...:ban:

Zudem lernen die Spieler nach all den langen Bällen unter ihm vielleicht das "Kurz-Passspiel"!
default_thinking.gif

@philos

@Dr.Betze

Wie gesagt die Fehler kann man überall nachlesen und du willst jetzt nicht sagen, dass Kurz bei 60 alles richtig gemacht hat oder?

Wie gesagt mag sein, dass Argumente FÜR Kurz dabei gewesen sein mögen, habe aber nicht alles gelesen, wenn du so nett wärst,dann nenn mir jetzt einen einzigen Grund warum man Marco Kurz verpflichtet hat und nein jung und sympathisch zählt nicht, denn das sind keine Qualitätskriterien für einen Fussballtrainer.
langsam aber sicher gehst du mir und einem großteil der user mit deinen sich immer wiederholten und negativen einträgen über marco kurz auf die ei.r

falls du es noch immer nicht gerafft hast-

ER IST DER NEUE TRAINER DES FCK

dies musste ich einfach mal los werden

soso , der kurz ist neuer trainer bei euch. dann wünsch ich euch viel spaß
default_wink.png

hätte ihn euch absolut nicht gewünscht, aber so gibt es wahrs. einen konkurrenten weniger. bin gespannt, ob er sein (nicht-)konzept bei euch besser umsetzen kann.

Konkurrent weniger? Für was?

Nur weil er bei euch kein Konzept hatte, heißt es noch lange nicht, dass er hier keins hat...

@ Strowbowse, mir lags auf der Zunge
default_biggrin.png

soso , der kurz ist neuer trainer bei euch. dann wünsch ich euch viel spaß
default_wink.png

hätte ihn euch absolut nicht gewünscht, aber so gibt es wahrs. einen konkurrenten weniger. bin gespannt, ob er sein (nicht-)konzept bei euch besser umsetzen kann.

Klar nach dem Bender-Weggang und wahrscheinlich-Abgang von Johnson habt ihr qualitativ massiv zugelegt.
default_icon_surprised.gif

Geht der 2.Bender eigentlich auch, oder dürft ihr euch noch 1 Jahr an ihm ergötzen, bevor er geht?
default_wink.png

60 um den aufstieg mitspielen ? lag ich etwa im koma und wir haben den 18 juni 3009 ?

default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

nee aber ich weiss immer noch net so recht was ich von kurz halten soll..... ich hab halt keinen plan ob er eher ruhig, harter hund usw. ist !

@Dr.Betze

Wie gesagt die Fehler kann man überall nachlesen ....
warum sollte ich?

ich les auch nicht alles, vor allem keine vorverurteilungen, wenn der trainer noch gar nicht feststeht.

Wie gesagt mag sein, dass Argumente FÜR Kurz dabei gewesen sein mögen, habe aber nicht alles gelesen, wenn du so nett wärst,dann nenn mir jetzt einen einzigen Grund warum man Marco Kurz verpflichtet hat...
warum sollte ich die zweite?

warum drängst du mich in die Kurz-befürworter-ecke, wenn ich von dir wissen möchte, welche fehler er gemacht hat.

du scheinst ja perfekt über ihn bescheid zu wissen, also informier ich mich bei dir über ihn.

wie es aussieht allerdings vergebens...

Zurück
Oben