Nachdem das ganze Theater endlich vorbei ist, mein Resümee... mehr oder weniger.
IMHO kommt Kuntz bei der Geschichte allgemein zu schlecht weg! Mit Foda hat er einen Trainer präsentieren wollen, der Ins Profil passt und Stallgeruch hat. Das uns der feine Herr dann verarscht, wegen Euroleauge und paar mehr Kröten nächstes Jahr (da kommt so ein Angebot aus der großen deutschen Liga doch gerade recht...) quasi im Stich lässt und Kuntz der gelackmeierte ist, ist seiner Frau wohl auch egal... familiäre Gründe, glaubt das denn jemand? Naja...
Selbst dann hätte es noch mit Labbadia klappen können, wenn der Jol nicht plötzlich wieder zurück nach Holland gegangen wäre... Ich hät zu dem Zeitpunkt nie gedacht, dass er dann nach Hamburg geht, weil sie ihn letzte Saison schon nicht haben wollten z.B.; wäre aber schön blöd gewesen das nicht anzunehmen.
Für mich beginnt erst jetzt die - von den Medien als peinlich bezifferte - Suche, nachdem die ersten beiden Wunschkandidaten nicht mehr zur Verfügung standen.
Dann wurd's Herrlich! Was sich der Sammer da geleistet hat, ist imho ne absolute Frechheit. Sowas kann man einfach nicht machen, das schadet dem Fußball mehr, als das es irgendwas bewirkt. Kuntz hat man in der PK gestern deutlich angemerkt, dass er ziemlich angefressen ist deswegen, zurecht! Am FCK ein Exempel statuieren, nur weil man kurz vorher in der 1. BuLi Verträge mit Füßen getreten hat? Na super.
So, und dann bleiben halt nur noch die C-Trainer. Ich denke jeder hier kann die Arbeit, die Kurz in München geleistet, gut bewerten. Gleiche Liga und die 60er sind ja auch Freunde! Der Tenor jedenfalls ist klar, wenn man sich mal forenübergreifend umschaut. Ich hab momentan auch kein sehr gutes Gefühl... In diesem Sinne kann man Marco Kurz nur viel Glück & Erfolg wünschen. Willkommen!
Denke die meisten werden ihm auch ne Chance geben, nur so ganz ohne Kredit und Referenz isses halt sehr schwer.
Klingt nach Kuntz-Fanboy das ganze hier, geb ich zu... Sicher hat er Fehler gemacht, sonst hät es nicht bis paar Tage vor Trainingsbeginn gedauert! Aber wie gesagt, er kommt dabei zu schlecht weg. Man muss halt auch immer schauen was so passiert ist und nicht 6 Wochen Suche, 20 angebliche Absagen, kein Backup, keine neuen Spieler und sonstwas zusammenzählen!
Eine ganz miese Rolle haben die Medien in den letzten Wochen gespielt. Was da teilweise für eine Scheiße geschrieben wurde, nur weil da oben keiner sofort Infos weiter gegeben hat, is schon nich mehr feierlich. Grad die BILD-Zeitung und die vermeintliche Meldung, dass Kurz doch nicht kommt... hochgradig lächerlich. Vielleicht sollte man dieses Drecksplatz aus dem Forum verbannen!