Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mario Maloca zum FCK ?

jimjones

Well-Known Member
http://www.vecernji.hr/sport/nogome...n-a-mario-maloca-kaiserslautern-clanak-347813http://www.vecernji.hr/sport/nogomet/ivan-santini-odlazi-k-ln-a-mario-maloca-kaiserslautern-clanak-347813

Santini bemerkt Vertreter von Köln, so ist es sehr wahrscheinlich, dass dieser 22-Jährige in diesem Winter zu Lukas Podolski kommen in Angriff des Clubs, die unsere Nationalmannschaft Mato Eier und Ersatztorhüter Miro Varvodic spielen.

Signale, die in die höchste Spielklasse sollte ausgedruckt und Santinijev Kollegen Hajdukov Verteidiger Mario Maloca. Denn es ist in Kaiserslautern interessiert. Um diesen Übergang bereits mit Präsident Hrvoje weiße Männer interviewt.

habs ma mit google translate übersetzt ^^

Billig wär der sicher nich wenn der keine Ausstiegsklausel oder ne niedrige feste Ablöse hat. Ausserdem, was soll noch ein IV? Amedick, Abel und Rodnei machen sich schon gegenseitig genug Konkurrenz, Orban steht noch hinten dran und Simunek wird mit Beginn der Rückrunde auch langsam wieder ne Alternative darstellen. Lucas gäbs dann ja auch noch.

Ablöse+Gehalt MÜSSEN in wenigstens einen guten Aussenbahnspieler investiert werden, das hat höchste Priorität.

Würde vom Gesichtsausdruck zu Fortounis passen
default_biggrin.png

Anhang anzeigen 3113

http://www.transfermarkt.de/de/mario-maloca/profil/spieler_48873.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/mario-maloca/profil/spieler_48873.html

hmmm, meldungen in denen sowohl der FCKaiserslautern als auch der FCKöln auftauchen, sehe ich von grund auf eher skeptisch an.
default_icon_wink.gif

des weiteren: wenn wir auf einer position qualitativ und quantitativ gut ausgestattet sind, dann in der innenverteidigung.

erst recht, wenn simunek wieder an bord ist.

andererseits hab ichs auch damals nicht verstanden, warum wir rodnei geholt haben, da wir meiner ansicht nach u.a. mit ouattara, damjanovic und amedick gut ausgestattet waren.

als er dann da war, hab ichs verstanden.
default_biggrin.png

@ph:
default_laugh.png

andererseits hab ichs auch damals nicht verstanden, warum wir rodnei geholt haben, da wir meiner ansicht nach u.a. mit ouattara, damjanovic und amedick gut ausgestattet waren. als er dann da war, hab ichs verstanden.
default_biggrin.png

Stimmt. Und gute Spieler kann man ja schließlich immer gebrauchen.
default_icon_cool.gif
Allerdings ist auch klar, dass unser Schuh merklich im Mittelfeld, Außenbahnen und Sturm drückt.

Jeder Transfer macht Sinn, wenn er besser als die vorhandenen Spieler sind und wirtschaftlich keine großen Spünge nach sich ziehen, auch auf IV. So ganz dicke sind wir da eigendlich auch nicht aufgestellt. Die personalien Amedick, Abel und Rodnei sind für unsere Verhältnisse zwar sehr gut, es könnte aber auch bedeuten, das man einem Comeback von Simunek skeptisch gegenübersteht, und Orban noch einige Zeit braucht.

Interessant find ich, das sein Berater viele Spieler unter Vertrag hat, auch durchaus richtig gute. Allerdings nicht einer, der in der Bundesliga spielt. Wie kommt so ein (angeblicher) Kontakt eigendlich zustande? Kann mir kaum vorstellen, das der Fehse in Kroatien rumturnt.

Spieler ist mir unbekannt. Aber der Name Malocher passt ja zum Betze
default_wink.png

Kann mir kaum vorstellen, das der Fehse in Kroatien rumturnt.

Warum das nicht?

Ich halts mit vega: Die letzten Jahre hat der google Übersetzer uns wohl mindestens 3 mal mit dem FCKöln verwechselt.

Edit: IV? Huch?!

Wenn wir eines sicherlich net brauchen, dann ein IV. Qualität hin oder her, da haben wir

ein ÜberÜberangebot. Wie Jonny schon richtig analysiert hat, brauchen wir in der Abwehr

eher eine Alternative zum guten Dick, da gibts nämlich keine, außer Petsos.

Ich mag irgendwie nicht glauben, dass wir für einen rechtsfüßigen IV 1,5 Mio in unserer Situation ausgeben, wenn es nicht gerade ein Angebot für Abel/Amedick oder Rodnei (eher unwahrscheinlich weil Linksfuß) gäbe durch das wir ein ordentliches Plus machen würden!

Oder man ist sich bewusst, dass Simunek nicht mehr Bundesliganiveau erreichen wird.

Oder man ist sich sicher, dass er auf der 6er Position in der Bundesliga bestehen kann und den Spielaufbau im Vergleich zu Bilek besser gestalten kann.

Oder es ist einfach nur ein Störfeuer.

Ich mag irgendiw enicht glauben, dass wir für einen rechtsfüßigen IV 1,5 Mio in unserer Situation ausgeben, wenn es nicht gerade ein Angebot für Abel/Amedick oder Rodnei (eher unwahrscheinlich weil Linksfuß) gäbe durch das wir ein ordentliches Plus machen würden!

Auf jeden Fall wird erwähnt, dass "Andy Fesse/Fehse" vor Ort war, deswegen denke ich dass das Gerücht nicht ganz an den Haaren herbeigezogen ist.

Aber 1.5 Mio. für einen IV ausgeben oder es in Erwägung zu ziehen einen unserer IV (wahrscheinlich Rodnei) zu verkaufen und das in unserer Situation... puh... da müsst ich aber mal kräftig durchatmen.

Auf tm.de wir spekuliert das man evtl. nicht an Maloca sondern an diesem Kerl von Split dran ist:

http://www.transfermarkt.de/de/marin-tomasov/profil/spieler_47474.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/marin-tomasov/profil/spieler_47474.html

Vorallem wenn man hört, dass man Lakic wohl für 2 Mio bekommen könnte. Da wäre das geld dann mM nach besser angelegt. Aber ich bin ja auch kein Fußballmanager.
default_biggrin.png

Das merkt man
default_wink.png

2 Mio ist eben nur die "halbe Miete". Ich denke nicht dass Lakic auf viel Gehalt verzichten wollte.

Und ich denke nicht, dass Hannover 5 Mio Euro im Jahr zahlen kann. Zumal ja sicherlich noch die Notizen im kleinen schwarzen Buch stehen.

Und ich denke nicht, dass Hannover 5 Mio Euro im Jahr zahlen kann. Zumal ja sicherlich noch die Notizen im kleinen schwarzen Buch stehen.

Gut, vielleicht lässt er sich noch auf barmherzige 4 Mio herunter handeln. Könnten wir trotzdem nicht bezahlen. Ich weiß jetzt keine Zahlen, aber ich schätze dass Hannover sicher doppelt so viel Budget hat wie wir. Und haben zudem International gespielt.

Zu Maloca:

Mir erschließt sich der Transfer auch noch nicht ganz, wobei die Vergangenheit ja oft gezeigt hat, dass sich Transfers erst im Nachhinein auszahlen. Man darf gespannt sein, was man noch so von der Front hört. Diese Position, obwohl anfällig, gehört sicher nicht zu unseren akuten Problemzonen.

Zu Lakic:

Wenn ich das mit Lakic lese, wird mir schlecht. Dieser Drecksverein hat ihn uns damals abgeknöpft, hat ihn mit seinen Geldscheinen die Augen verdreht und wird ihn ein halbes Jahr später evtl. für "läppische" zwei Millionen verhökern. Hätte er bei uns verlängert und würde weiter knipsen, wäre er mehr als doppelt so viel wert. Verdienen tut der Spieler dabei allerdings auch. Nur bezweifle ich, dass diese Art und Weise das ist, was Lakic und Family wirklich gesucht haben. Damals in Hertha haben sie schon auf ihn geschissen, er kam für 400.000 zu uns... Wenn das Gehalt nicht wäre, wären wir sicher in der Lage und sicher auch gewillt, diese Menge Geld zu zahlen. Das Schlimme: An der Situation sind Lucky inkl. Berater-Team selbst schuld - grandiose Arbeit.
default_icon_rolleyes.gif

Würden wir einen weiteren IV verpflichten ohne einen anderen gegen Ablöse abzugeben und dafür die finanziellen Mittel aufbrauchen, die wir durch den Transfer von Ivo erhalten haben würde ich am Verstand der Verantwortlichen zweifeln. Kann ich mir nur vorstellen wenn einer gegen Ablöse weggeht.

Würden wir einen weiteren IV verpflichten ohne einen anderen gegen Ablöse abzugeben und dafür die finanziellen Mittel aufbrauchen, die wir durch den Transfer von Ivo erhalten haben würde ich am Verstand der Verantwortlichen zweifeln. Kann ich mir nur vorstellen wenn einer gegen Ablöse weggeht.
Ich glaub nicht dran, das es um den IV geht, eher um den Tomasov, den schon Jimjones erwähnt hat. RM/RV, 17 Spiele, 8 Tore, 4 Vorlagen, alles aus dem Spiel, da er die Standards nicht ausführt. Vertrag läuft aus, und er hat wohl bekanntgegeben, das er nicht verlängert. Für Split ist jetzt die letzte Gelegenheit, noch etwas Geld einzunehmen. Hoffendlich hat nicht noch sonst jemand an dem Interesse.
default_wink.png

Zu Maloca:
Mir erschließt sich der Transfer auch noch nicht ganz, wobei die Vergangenheit ja oft gezeigt hat, dass sich Transfers erst im Nachhinein auszahlen. Man darf gespannt sein, was man noch so von der Front hört. Diese Position, obwohl anfällig, gehört sicher nicht zu unseren akuten Problemzonen.

Ok, da fallen mir spontan nur Rodnei und Jendrisek ein. Denen stehen Amri, Rivic, Lucas, Walch, Micanski, SuPa und Vermouth gegenüber. Mir scheint derzeit einfach das glückliche Händchen nicht mehr da zu sein. Im Prinzip konnte sich alles was aus Richtung Leverkusen zu uns kam (ob direkt oder indirekt) nicht wirklich durchsetzen. Auch Petsos ist offensichtlich nicht mehr in der Lage anzugreifen. Meiner Meinung nach gab es in dieser Saison genau einen Treffer und das ist Kostas. Der Junge macht einem richtig Spaß. Würde mich interessieren ob der auch von Fehse gescoutet wurde *provoke*....
default_wink.png

Der Völler in Leverkusen weiß durchaus wenn er warum abgibt...

Freundschaftsdienste halt!
default_wink.png

Dass man sich eigentlich um Tomasov bemühen könnte, ist durchaus interessant. Aber mal unter uns: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mehre kroatische Quellen falsch informiert sind und den falschen Namen publizieren? Ich würde es mir sehr wünschen, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mehre kroatische Quellen falsch informiert sind und den falschen Namen publizieren?
Gegenfrage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das die Bild ein Gerücht in die Welt setzt und 5 andere Zeitungen springen drauf an?
default_smile.png

Gegenfrage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das die Bild ein Gerücht in die Welt setzt und 5 andere Zeitungen springen drauf an?
default_smile.png

Es werden aber konkrete Zahlen genannt und es gibt Aussagen des Beraters...aber ich bin ganz bei Dir...ein Funken Hoffnung bleibt!

Wechselt der 21-Jährige Innenverteidiger Mario Maloca von Hajduk Split in die Bundesliga zum 1. FC Kaiserslautern?

Demnach bietet der 1. FCK für Maloca eine Ablösesumme in Höhe von 1,5 Mio. €, sowie ein Jahresgehalt von 280.000 € (netto). Sein aktueller Marktwert liegt laut transfermakt.de bei 2,5 Mio. €. Von den 1,5 Mio. € Transfererlös gehen 900.000 € an Hajduk Split und 600.000 € an den Spieler.

Noch gibt es keine Freigabe von Hajduk Split für einen Wechsel Maloca’s in die Bundesliga, der Verein zögert noch ein wenig, vielleicht auch vor dem Hintergrund dass es weitere Interessenten für den Spieler gibt. Der 1. FC Kaiserslautern erwartet binnen 10 Tage eine Antwort aus Split und wollte sich zu dem Gerücht nicht äußern.

HR Sport

Angesichts des Spielaufbaues von hinten mit Boomerangeefekt,halte ich es für sinnvoll nach einer Verstärkung in der Innenverteidigung zu suchen,die den Spielaufbau von hinten wesentlich sicherer und effektiver gestalten kann.

gut, aber 1,80 sprechen nicht gerade für mehr gefahr durch standards bei ihm. also mir würde sich eine verpflichtung eines ivs zunächst nicht erschließen, aber ich geb ihm eine faire chance sich zu beweisen und hinterfrage k&k solange nicht, bis er sich als klarer flop erweist.
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben