Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mario Maloca zum FCK ?

passt IMO wirklich nur, wenn wir einen anderen IV abgeben (da kommt tatsächlich wohl nur Rodnei in Frage), oder es gibt eine Beteiligung von privat, der an einem Weitererlös verdienen will: Ich gebe zu, das ist auch eher unwahrscheinlich.

Das passt alles so gar nicht. Unsere IV ist zwar nicht wirklich gut, aber so richtig brennen tut es im DM, im OM, im Sturm und auf den Aussen-Positionen.

Man blickt bei den Zahlen halt nicht durch. Wie viel Geld ist insgesamt für Neuverpflichtungen da? Wie viel geht bei unseren Wunschspielern? Wer kommt evtl. noch später?

Das klingt bei einer, aber nicht DER Problemzone, erst mal nach viel Geld. Und Millionen-Offensive oder -offerte würde man momentan eher mit einem Offensiv-Spieler verbinden. Daher ist das Unverständnis da. Erklären müsste/sollte man dieses Vorgehen aber erst, wenn wirklich kein Mann mehr für Mittelfeld und/oder Sturm käme.

Also mir gefällt das eigtl immer besser. Stefan würde in unserer Situation keine 1,2 Mio raushauen wenn der Junge es nicht wert wäre und er sich mit MK nicht was davon versprechen würde. Ich habe vor ein paar Tagen schon gesagt, dass uns unsere IV schon sehr viele Punkte gekostet hat und Ivo hat uns ja einiges an Kohle gebracht.

SK hat während der Hinrunde auch mehrmals erwähnt, dass wir aufgrund dieses Transfers für Nachrüstungen im Winter handlungsfähig sind. Daher mach ich mir da keine Sorgen. Trotzdem muss irgendwas im Mittelfeld passieren... DM wär sicher am effektivsten in Verbindung mit Maloca als (hoffentlich) spielstärkeren IV was die Spieleröffnung und Ballsicherheit angeht. Offensiv vertrau ich zum Großteil auf die Rückrunde von Tiffi und Kostas.

Unterm Strich sollten wir diesen Transfer hier (sofern er zu Stande kommt) nicht schon kritisieren bevor wir ihn wirklich bewerten können.

Stefan würde in unserer Situation keine 1,2 Mio raushauen wenn der Junge es nicht wert wäre und er sich mit MK nicht was davon versprechen würde.

Ist das nicht bei jeden Spieler so , man hat z.b einen Rivic auch für viel Geld geholt und man sieht was geworden ist.
default_icon_cool.gif

Unterm Strich sollten wir diesen Transfer hier (sofern er zu Stande kommt) nicht schon kritisieren bevor wir ihn wirklich bewerten können.

Ich glaube den meisten geht es eher um die hohe Ablöse für eine Baustelle die nicht ganz so wichtig ist , ich hoffe es bleibt dann noch Geld für andere Positionen übrig.

ich sehe das anders, also ich sehe auf dieser Position und auf der LV-Position absoluter Handlungsbedarf! Ihr sagt immer wir haben immer nur 1 Tor kassiert pro spiel, aber wieviele Spiele haben wir zu Null gespielt?

Klar ist unser Sturm nicht der Beste, aber Amedick, und Abel verfügen über ein gutes Stellungsspiel sind aber eindeutig zu langsam und Rodnei hat dieses Saison auch immer seine Probleme bei 1 gegen 1 situtationen, denke das man mit Simunek diese Saison nicht mehr richtig rechnet!

Nicht umsonst steht Krich als Absicherung immer mit auf dem Platz! Weil er bei schnellen Gegenkonter den Ball ablaufen soll, aber er ist halt kein Verteidiger!

Das auch hinten Bedarf besteht mag man ja nicht zwangsläufig ausschließen, die berechtigte Frage ist allerdings: Wo brennt der Baum am meisten? Wenn Du vorne keine Tore schiesst steigst Du ab, und das sogar unabhängig davon was hinten passiert. Von daher finde ich das zurecht gefordert wird die Prioritäten auf 1) Sturm 2) Mittelfeld und 3) sonstiges zu setzen.

Das auch hinten Bedarf besteht mag man ja nicht zwangsläufig ausschließen, die berechtigte Frage ist allerdings: Wo brennt der Baum am meisten? Wenn Du vorne keine Tore schiesst steigst Du ab, und das sogar unabhängig davon was hinten passiert. Von daher finde ich das zurecht gefordert wird die Prioritäten auf 1) Sturm 2) Mittelfeld und 3) sonstiges zu setzen.

Genau so sieht es aus...

1,2 Millionen sind ja schon eine Menge für uns....

ich muss ehrlich sagen, dass ich auf der IV und im Tor bei uns absolut am wenigstens Handlungsbedarf sehe.

Natürlich sind Abel, Amedick und Rodnei nicht gerade die besten Fussballer, aber mal ehrlich; WER HAT DIE?

Uns fehlt ein 6er, ein 10er, einer für die Aussenbahn und einer kopfballstarker Stürmer.

Im Sommer wurden einige Fehler bei den Verpflichtungen gemacht, hoffentlich passiert dass jetzt nicht wieder!

Muss ehrlich sagen, dass ich bei den bisher gehandelten Namen doch relativ skeptisch bin.

1,2 Millionen sind ja schon eine Menge für uns....
ich muss ehrlich sagen, dass ich auf der IV und im Tor bei uns absolut am wenigstens Handlungsbedarf sehe.

Natürlich sind Abel, Amedick und Rodnei nicht gerade die besten Fussballer, aber mal ehrlich; WER HAT DIE? .

Sehe ich genauso. Wenn wir ehrlich und realistisch sind sind wir momentan höchstens Mittelmaß in der Bundesliga im Moment auch wenn der Tabelleplatz schlechter ist wie wir eigentlich sind. Sehe und momentan so im Bereich um Platz 12-13.

Im Sommer wurden einige Fehler bei den Verpflichtungen gemacht, hoffentlich passiert dass jetzt nicht wieder!

Stimmt, im Nachhinein waren die Sommerverpflichtungen ned so dolle. Aber hinterher ist das leichter festzustellen. Wir wissen halt nicht wer im Sommer noch alles aufm Zettel gestanden hat usw. Und das wir ansich gar nicht mal so schlechte Leute verpflichtet haben die im Nachhinein, warum auch immer, Totalausfälle sind kommt auch mal vor.

Wenn Du vorne keine Tore schiesst steigst Du ab, und das sogar unabhängig davon was hinten passiert.
Man kann auch mit einer Tordiffernz von 13-200 (-187) die Klasse halten! 13 x 1-0 gewinnen, 1 x 0-0 und schon hat man 40 Punkte.
default_icon_mrgreen.gif

Man kann auch mit einer Tordiffernz von 13-200 (-187) die Klasse halten! 13 x 1-0 gewinnen, 1 x 0-0 und schon hat man 40 Punkte.
default_icon_mrgreen.gif

Theoretisch kann man sogar Meister werden, wenn man immer 1:1 spielt und alle anderen Spiele immer 0:0 ausgehen.
default_icon_cool.gif

Oho...nicht, dass dann Rodnei nach Ivo auch geht, ohne, dass kompensiert wird.
default_wink.png
Deswegen auch das Interesse an dem Verteidiger aus Metz?

Zurück
Oben