Dr.BETZE
Well-Known Member
genau!Was nützen dir die 100 Millionen, wenn du dann niemand hast, der das Geld clever anlegt?
friedrich wüsste damit sicher viel anzufangen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
genau!Was nützen dir die 100 Millionen, wenn du dann niemand hast, der das Geld clever anlegt?
Jap, wer weiss... aber muss auch sagen, dass ich die Entscheidung nicht für falsch erachte... Amedick hat in der Rückrunde leider häufig unter seinen Möglichkeiten gespielt. Und auf dieser Position sind wir eben auch in der Breite am stärksten besetzt. Ich schätze auch, dass er wieder aufgestellt wird, wenn er aus seinem Loch raus ist...
Wahrscheinlich ist es auch gut, dass er durch das Lakic Theater sich in Ruhe auf sich selbst konzentrieren und aus dem Loch finden kann...
Jessen, wirklich schlecht am Samstag
So Leid es mir für Amedick tut, die Abwehr steht stabil. Daher sollte Kurz jetzt nicht wechseln. Den Fehler hat er mMn schon gemacht als Rodnei fit wurde.
Konnte ich auch nicht verstehen, das man Amedick und Abel nicht weiter zusammen spielen gelassen hat. Rodnei hätte man auch mal auf LV stellen können. Hat er bei Hertha ja auch gespielt.
Tja, was soll man sagen. Da wir in der abwehr doch momentan recht gefestigt sind in der IV hat Kurz nichts falsch gemacht, ob er es gut gemacht hat kann keiner Beurteilen, da keiner Hellsehen kann ob wir mit Amedick noch besser stehen würden...
Denke wir haben andere Baustellen als die IV momentan!
Jessen, wirklich schlecht am Samstag, Rivic genauso... Hoffe Ivo wird komplett fit für Samstag!!!
Die Abwehr steht nur "stabil" weil die letzten Gegner Hamburg und Frankfurt, offfensiv absolut NICHTS anzubieten hatten, wenns wieder gegen offensiv stärkere Mannschaften geht, wirds genauso hinten rappeln.
Ich finde es eine absolute Unverschämtheit von MK, wegen einem Spiel gegen Hannover (wo man Blöd aussehen kann, siehe Bayern) Amedick so abzusägen,zumal er eine Woche zuvor eine weltklasse Leistung gegen Dortmund! gebracht hat.
Naja, aber in der Rückrunde war er in einigen Spielen wirklich nicht auf der Höhe... Dortmund war die gesamte Mannschaft gut...
Gleiches kann man von Rodnei aber auch behaupten![]()
Gleiches kann man von Rodnei aber auch behaupten![]()
aber irgendwie doch anders... Rod hatte ein paar blöde Patzer drin... die aber meistens auch selbst wieder geklärt, bei Amedick sah das in meinen Augen manchmal "schlimmer" aus... aber rein persönliches Gefühl... oder man merkts einfach mehr, weil man es von ihm nicht gewohnt ist...
Ja verstehe schon was du meinst. Aber was Rodnei gegen Köln gemacht hat, war kaum zu toppen![]()
Denke das die Abwehr mit Abel und Amedick auch gut stehen würde. Abel ist einfach ein Stabilisator, verursacht zwar gerne Elfmeter aber bringt trotzdem Kompaktheit rein![]()
Ich gehe mal davon aus, das Amedick seine nächste Chance bekommt, wenn Abel seine 5. Gelbe sieht.
Möglich, wenn Simunek nicht fit ist.
Ich sehe Martin als Bauernopfer.
Am Ende der Rückrunde spielte er zusammen mit Abel und das wirklich gut. Denke, das Martin intern Kurz angemacht hat. Martin mußte immer die rechte Seite von Dick abdecken und wurde damit aus der Zentrale rausgezogen. Da Dick scheinbar scheinbar ( trotz unterirdischer Leistungen) gesetzt ist, hatte er keine Chance. Mein Gefühl sagt mir das es intern mächtig kracht. Er war der erste der seinen Vertrag verlängerte, er war kämpferisch immer top und trotzdem muss er weichen. Nicht nach zu vollziehen. Vielleicht hat er ja auch die "Wunde" Lakic angesprochen ? Immerhin geht es auch um existenzen. Keiner will freiwillig weniger verdienen.
Bleibe dabei, intern kracht es gewaltig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.