Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Martin Amedick

Was nützen dir die 100 Millionen, wenn du dann niemand hast, der das Geld clever anlegt?
genau!

friedrich wüsste damit sicher viel anzufangen
default_smile.png

Ich hab mal ne Frage an die Insider von uns, warum von Amedick seit seiner herausnahme aus der Startelf nix mehr zu hören ist? Eigendlich ist er doch jede Woche mal irgendwo zu Wort gekommen. Jetzt gar nicht mehr. Das irritiert mich doch schon etwas. Gerade als Kapitän.

Durch das Lakictheater interessiert es keinen, schade, gut die Abwehr hat zu null gespielt, hätte sie vllt auch mit Amedick, wer weiß

Jap, wer weiss... aber muss auch sagen, dass ich die Entscheidung nicht für falsch erachte... Amedick hat in der Rückrunde leider häufig unter seinen Möglichkeiten gespielt. Und auf dieser Position sind wir eben auch in der Breite am stärksten besetzt. Ich schätze auch, dass er wieder aufgestellt wird, wenn er aus seinem Loch raus ist...

Wahrscheinlich ist es auch gut, dass er durch das Lakic Theater sich in Ruhe auf sich selbst konzentrieren und aus dem Loch finden kann...

Jap, wer weiss... aber muss auch sagen, dass ich die Entscheidung nicht für falsch erachte... Amedick hat in der Rückrunde leider häufig unter seinen Möglichkeiten gespielt. Und auf dieser Position sind wir eben auch in der Breite am stärksten besetzt. Ich schätze auch, dass er wieder aufgestellt wird, wenn er aus seinem Loch raus ist...
Wahrscheinlich ist es auch gut, dass er durch das Lakic Theater sich in Ruhe auf sich selbst konzentrieren und aus dem Loch finden kann...

Ich hoffe, und denke auch, das er wieder aus dem Loch kommt. Ich hatte am Wochenende mit ein paar Kumpels noch die Rede über Ame, da hatte einer die Befürchtung, das er evtl. sein Kapitänsamt voll genutzt hat (Taktik usw.) und vieleicht etwas Stress mit Kurz hatt. Es ist schon ungewöhnlich, das es gerade Amedick erwicht hat, Leistungsmäßig war er wirklich nicht voll auf der höhe, allerdings hatte Rodnei auch seine Aussetzer.

Tja, was soll man sagen. Da wir in der abwehr doch momentan recht gefestigt sind in der IV hat Kurz nichts falsch gemacht, ob er es gut gemacht hat kann keiner Beurteilen, da keiner Hellsehen kann ob wir mit Amedick noch besser stehen würden...

Denke wir haben andere Baustellen als die IV momentan!

Jessen, wirklich schlecht am Samstag, Rivic genauso... Hoffe Ivo wird komplett fit für Samstag!!!

So Leid es mir für Amedick tut, die Abwehr steht stabil. Daher sollte Kurz jetzt nicht wechseln. Den Fehler hat er mMn schon gemacht als Rodnei fit wurde.

Jessen, wirklich schlecht am Samstag

bin auch jemand, der jessen eher kritisch beäugt, aber ich fand ihn gar nicht so schlecht, wie ihn hier einige (und auch die rheinpfalz) sahen.

im gegenteil:

seit der abwehrumstellung beim hamburgspiel sehe ich ihn im aufwind.

auch die flanke von ihm auf moravek in frankfurt war ordentlich.

sollten wir in der ersten liga bleiben, müssen wir auf der lv-position nochmal nachbessern, keine frage.

aber momentan finde ich jessens leistung in ordnung.

So Leid es mir für Amedick tut, die Abwehr steht stabil. Daher sollte Kurz jetzt nicht wechseln. Den Fehler hat er mMn schon gemacht als Rodnei fit wurde.

Konnte ich auch nicht verstehen, das man Amedick und Abel nicht weiter zusammen spielen gelassen hat. Rodnei hätte man auch mal auf LV stellen können. Hat er bei Hertha ja auch gespielt.

Konnte ich auch nicht verstehen, das man Amedick und Abel nicht weiter zusammen spielen gelassen hat. Rodnei hätte man auch mal auf LV stellen können. Hat er bei Hertha ja auch gespielt.

Jendrisek hat hier ja auch mal LM gespielt
default_wink.png
... falls Du weisst was ich meine...

lol, endlich mal wieder lustige sachen hier zu lesen^^

dabei habe ich gerade toteteufel.de statt roteteufel.de in der adressleiste eingegeben. Hoffe das ist kein böses Omen...
default_wink.png

ich kann mich auch noch an karadas als IV erinnern...vielleicht sollte man lakic in die abwehr stellen, denn er verhindert ja momentan erfolgreich tore...
default_icon_rolleyes.gif
default_biggrin.png

rodnei und abel scheint im moment zu passen, damit hat kurz sportlich gesehen hier keine falsche entscheidung getroffen. jessen hat viele höhen und tiefen in einem spiel, wobei ich finde, dass die linke seite mit jessen und hlousek "lebendiger" ist! ich erhoffe mir, dass mit ivo's rückkehr dann auf beiden seiten betrieb herrscht und nicht nur - wie in der hinrunde- fast nur über ivo's seite...

Tja, was soll man sagen. Da wir in der abwehr doch momentan recht gefestigt sind in der IV hat Kurz nichts falsch gemacht, ob er es gut gemacht hat kann keiner Beurteilen, da keiner Hellsehen kann ob wir mit Amedick noch besser stehen würden...
Denke wir haben andere Baustellen als die IV momentan!

Jessen, wirklich schlecht am Samstag, Rivic genauso... Hoffe Ivo wird komplett fit für Samstag!!!

Die Abwehr steht nur "stabil" weil die letzten Gegner Hamburg und Frankfurt, offfensiv absolut NICHTS anzubieten hatten, wenns wieder gegen offensiv stärkere Mannschaften geht, wirds genauso hinten rappeln.

Ich finde es eine absolute Unverschämtheit von MK, wegen einem Spiel gegen Hannover (wo man Blöd aussehen kann, siehe Bayern) Amedick so abzusägen,zumal er eine Woche zuvor eine weltklasse Leistung gegen Dortmund! gebracht hat.

Die Abwehr steht nur "stabil" weil die letzten Gegner Hamburg und Frankfurt, offfensiv absolut NICHTS anzubieten hatten, wenns wieder gegen offensiv stärkere Mannschaften geht, wirds genauso hinten rappeln.
Ich finde es eine absolute Unverschämtheit von MK, wegen einem Spiel gegen Hannover (wo man Blöd aussehen kann, siehe Bayern) Amedick so abzusägen,zumal er eine Woche zuvor eine weltklasse Leistung gegen Dortmund! gebracht hat.

Naja, aber in der Rückrunde war er in einigen Spielen wirklich nicht auf der Höhe... Dortmund war die gesamte Mannschaft gut...

Gleiches kann man von Rodnei aber auch behaupten
default_icon_wink.gif

und 99.9% der Mannschaft...

Als IV ist es einfach, mal dumm auszusehen.

Das Problem dafür sehe ich aber weniger bei unseren IV sondern das im Mittelfeld keine Zweikämpfe gewonnen wurden und es generell an Stabilität fehlte (was durch Bilek einigermaßen behoben wurde).

Wenn die gegnerische Offensive es schafft während des Spiels gefühlte 1000 mal vor der eigenen Abwehr zu stehen, dann gehen halt 2-3 Dinger rein.

Gleiches kann man von Rodnei aber auch behaupten
default_icon_wink.gif

aber irgendwie doch anders... Rod hatte ein paar blöde Patzer drin... die aber meistens auch selbst wieder geklärt, bei Amedick sah das in meinen Augen manchmal "schlimmer" aus... aber rein persönliches Gefühl... oder man merkts einfach mehr, weil man es von ihm nicht gewohnt ist...

aber irgendwie doch anders... Rod hatte ein paar blöde Patzer drin... die aber meistens auch selbst wieder geklärt, bei Amedick sah das in meinen Augen manchmal "schlimmer" aus... aber rein persönliches Gefühl... oder man merkts einfach mehr, weil man es von ihm nicht gewohnt ist...

Ja verstehe schon was du meinst. Aber was Rodnei gegen Köln gemacht hat, war kaum zu toppen
default_icon_wink.gif

Denke das die Abwehr mit Abel und Amedick auch gut stehen würde. Abel ist einfach ein Stabilisator, verursacht zwar gerne Elfmeter aber bringt trotzdem Kompaktheit rein
default_icon_wink.gif

Ja verstehe schon was du meinst. Aber was Rodnei gegen Köln gemacht hat, war kaum zu toppen
default_icon_wink.gif

Denke das die Abwehr mit Abel und Amedick auch gut stehen würde. Abel ist einfach ein Stabilisator, verursacht zwar gerne Elfmeter aber bringt trotzdem Kompaktheit rein
default_icon_wink.gif

Naja, das Ding darf auch nicht der Gradmesser sein
default_wink.png

Denke da aber auch an so Nummern wie die Grätsche im Strafraum gegen Dortmund... das war einfach Weltklasse!

Ich gehe mal davon aus, das Amedick seine nächste Chance bekommt, wenn Abel seine 5. Gelbe sieht.

Möglich, wenn Simunek nicht fit ist.

Sorry SECO, aber du willst jetzt nicht wirklich eine Verschwörung herbei reden, wo keine ist, oder?

Wenn gesagt wird, dass es einzig sportliche Gründe sind, dann sollte man es dabei belassen und nicht nach etwas suchen, das nicht existiert.

Wenn ich mich nicht täusche ist Rodnei unser einziger gesunder linksfüßiger IV. Folglich ist er gesetzt.

Abel galt schon immer als Ersatz für Amedick, Simunek für Rodnei. Wenn Kurz glaubt, Abel sei momentan stärker als Martin, dann ist es eben so. Die Gegentorstatistik gibt ihm Recht. Bekommen wir wieder zig Gegentreffer, wird wieder gewechselt. Ich glaube, so einfach ist das manchmal.
default_wink.png

Ich sehe Martin als Bauernopfer.

Am Ende der Rückrunde spielte er zusammen mit Abel und das wirklich gut. Denke, das Martin intern Kurz angemacht hat. Martin mußte immer die rechte Seite von Dick abdecken und wurde damit aus der Zentrale rausgezogen. Da Dick scheinbar ( trotz unterirdischer Leistungen) gesetzt ist, hatte er keine Chance. Mein Gefühl sagt mir das es intern mächtig kracht. Er war der erste der seinen Vertrag verlängerte, er war kämpferisch immer top und trotzdem muss er weichen. Nicht nach zu vollziehen. Vielleicht hat er ja auch die "Wunde" Lakic angesprochen ? Immerhin geht es auch um existenzen. Keiner will freiwillig weniger verdienen.

Bleibe dabei, intern kracht es gewaltig.

Ich sehe Martin als Bauernopfer.
Am Ende der Rückrunde spielte er zusammen mit Abel und das wirklich gut. Denke, das Martin intern Kurz angemacht hat. Martin mußte immer die rechte Seite von Dick abdecken und wurde damit aus der Zentrale rausgezogen. Da Dick scheinbar scheinbar ( trotz unterirdischer Leistungen) gesetzt ist, hatte er keine Chance. Mein Gefühl sagt mir das es intern mächtig kracht. Er war der erste der seinen Vertrag verlängerte, er war kämpferisch immer top und trotzdem muss er weichen. Nicht nach zu vollziehen. Vielleicht hat er ja auch die "Wunde" Lakic angesprochen ? Immerhin geht es auch um existenzen. Keiner will freiwillig weniger verdienen.

Bleibe dabei, intern kracht es gewaltig.

Der Beitrag strotzt ja nur so vor Mutmaßungen! Du scheust dich aber glechzeitig nicht, aus diesen dann auch noch gravierende Schlüsse zu ziehen.

Halte ich für reichlich gewagt und letztlich nur dazu geeignet, Stimmung zu machen.

Hast du irgendwelche Belege für deine Behauptungen?

Zurück
Oben