ROT-WEISS-ROT
Active Member
Oh Mann, tut das gut sowas mal wieder zu lesen...
Was für ein Glücksfall für den geilsten Verein der Welt
Was für ein Glücksfall für den geilsten Verein der Welt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Er kann sogar unter Alkoholeinfluss besser reden als manch anderer nüchtern![]()
Warum schreib ich kurz hier:
Training war beendet und Martin auf dem Weg richtung Kabine. Ich konnte ihn abfangen und um ein Autogramm auf meine Sitzbezüge vom Auto bitten. Nachdem er das getan hat kam ein älterer Herr auf ihn zu und meinte :" Also er müsse ja mal los werden das der Mannschaft ein richtiger 10er fehlt der das Spiel macht".
Als ich dann Martins verdutztes Gesicht sah und die Antwort die er gab, dachte ich erstmal das es gleich hier "rumpelt".
Martin sagte:" Hallo, kann es eine das Sie etwas neben sich stehn".
Ich konnte mir es lachen nicht verkneifen. Die weitere Diskussion hat Martin souverän gewonnen und ich sagte für mich "Das ist einer von uns".
Hut ab. Und der ältere lies es sich nicht nehmen später mit mir und den umstehenden weiter zu diskutieren.
wenn sich auf dem posten der IV in der n11 net großartig was tut und martin seine leistung hält oder noch verbessert, könnte er VLT. auch da mal anklopfen, man weis ja nie.. ^^
Ohne Worte...
der alte lief schon etwas neben der spur.
jedem seine meinung aber ich glaub der ist hier im
forum auch unterwegs.
hat bemängelt, dass wir keine gescheiten mittefeldspieler hätten und so´n quark.
hab dann in die runde geworfen, so nach dem motto wir sind erster,
sind aufgestiegen also alles richtig gemacht und der kommt mit seinem mittelfeldspieler![]()
ich hätts grad filmen und an die muppetshow verkaufen sollen...
Amedick neben Merte bei der WM![]()
Im Ernst, so einen Spieler hatten wir seit Jahren nimmer! Was bin ich froh dass er hier spielt![]()
Hab Videos und Bilder von seiner Aktion mit den Fans! Sehr geil!
Stelle sie im Laufe des nächsten Tages oder nachher noch ein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.