Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Martin Amedick

Ist doch alles nicht so dramatisch: auf der IV-Position sind wir mit Abstand am Besten besetzt. Alle betreffenden Spieler liegen leistungsmäßig dicht beieinander, haben aber unterschiedliche Stärken/Schwächen. Wenn der Trainer hier eben mal einen Wechsel vornimmt, ist das eben so, er wird seine (sportlichen) Gründe haben. Nicht vergessen: der Trainer sieht die Spieler auch im Trainingsbetrieb. Vielleicht hatte der Lange ja auch keine guten Laktatwerte und braucht deswegen eine Pause, um einer muskulären Verletzung vorzubeugen? Soll's geben...

Ist doch logisch und gut, dass Kurz da auch mal wechselt. Und die Mannschaft scheint das auch zu akzeptieren. Bislang ist komischerweise auch noch nie ein Wort der Kritik nach aussen gedrungen von Spielern, die Kurz angeblich "mobbt" bzw. boykottiert.

Zufall?

Manchmal ist Fussball ganz einfach...

@redskin

natürlich habe ich keine Belege. Dies sind nur meine Gedanken. Habe auch überhaupt nicht vor "Stimmung" zu machen. Jeder dachte doch das Kurz jetzt eine Reaktion zeigen muss aber keiner hätte nur im entferntesten daran gedacht das er derjenige ist. Für die sog. "Stimmung" sorgen ganz andere Spieler

Also nochmal, dies ist meine Meinung

Ich sehe Martin als Bauernopfer.
Am Ende der Rückrunde spielte er zusammen mit Abel und das wirklich gut. Denke, das Martin intern Kurz angemacht hat. Martin mußte immer die rechte Seite von Dick abdecken und wurde damit aus der Zentrale rausgezogen. Da Dick scheinbar ( trotz unterirdischer Leistungen) gesetzt ist, hatte er keine Chance. Mein Gefühl sagt mir das es intern mächtig kracht. Er war der erste der seinen Vertrag verlängerte, er war kämpferisch immer top und trotzdem muss er weichen. Nicht nach zu vollziehen. Vielleicht hat er ja auch die "Wunde" Lakic angesprochen ? Immerhin geht es auch um existenzen. Keiner will freiwillig weniger verdienen.

Bleibe dabei, intern kracht es gewaltig.

Der Hammer ein Beitrag ohne Beleg und vor voller Spekulationen....

Ich denke einfach das die Leistungen von Amedick nicht gelangt haben und das hat man auch in der Buli gesehen. Der Erfolg gibt Kurz Recht. Es war doch klar das es in der IV zur Rotation kommt. Das Glück von Rodnei und Amedick in der Hinrude war das Simunek und auch Abel nicht fit waren. Dazu haben sie das auch ganz gut gemacht aber nun ist er halt mal draussen und muss sich wieder neu beweisen.

Der Beitrag strotzt ja nur so vor Mutmaßungen! Du scheust dich aber glechzeitig nicht, aus diesen dann auch noch gravierende Schlüsse zu ziehen.
Halte ich für reichlich gewagt und letztlich nur dazu geeignet, Stimmung zu machen.

Hast du irgendwelche Belege für deine Behauptungen?

und mal abgesehen davon ist es teilweise einfach falsch, was da steht.

Da Dick scheinbar ( trotz unterirdischer Leistungen) gesetzt ist, hatte er keine Chance.

dick ist wahrscheinlich DIE konstante in unserer verteidigung,

ganz ehrlich, vor der saison hätte ich dick als schwächstes glied unserer viererkette eingeschätzt und ihm die erste liga auch nicht zugetraut.

das gegenteil ist eingetreten.

edit Dr.BETZE:

bei bedarf zum thema Dick bitte hier antworten <___base_url___>/showthread.php?23209-Florian-Dick/page12http://www.roteteufel.de/showthread.php?23209-Florian-Dick/page12

und was amedick betrifft:

evtl hätte man rodnei genauso gut für abel "opfern" können, kurz nahm jedoch amedick raus und der erfolg -zumindest in defensive- gibt ihm recht.

und amedick hat auch einfach nicht gut gespielt, das muss man auch mal festhalten.

dass viele trotzdem lieber amedick sehen möchten, ist eine identifikationsgeschichte, denke ich.

ich sehe -nach wie vor- rodnei als den stärksten innenverteidiger an, den wir haben -bin da somit ganz bei kurz.

nichts desto trotz hoffe ich, dass sich amedick wieder rankämpft und sich -für wen auch immer- wieder in die stammelf beißt.

er ist ein super typ und seine leaderqualitäten sind unbestritten.

Ich sehe Martin als Bauernopfer.
Am Ende der Rückrunde spielte er zusammen mit Abel und das wirklich gut. Denke, das Martin intern Kurz angemacht hat. Martin mußte immer die rechte Seite von Dick abdecken und wurde damit aus der Zentrale rausgezogen. Da Dick scheinbar ( trotz unterirdischer Leistungen) gesetzt ist, hatte er keine Chance. Mein Gefühl sagt mir das es intern mächtig kracht. Er war der erste der seinen Vertrag verlängerte, er war kämpferisch immer top und trotzdem muss er weichen. Nicht nach zu vollziehen. Vielleicht hat er ja auch die "Wunde" Lakic angesprochen ? Immerhin geht es auch um existenzen. Keiner will freiwillig weniger verdienen.

Bleibe dabei, intern kracht es gewaltig.

Hab mir heute morgen erst die linke statt die rechte Arschbacke gekratzt... da ist doch sicher was im Busch... die andere war immer gut, aber jetzt hab ich sie fallen lassen... selten so nen Mist gelesen...

Hätte wäre könnte sollte wollte... SOWAS sorgt für Unruhe... nicht irgendwelche Wechselspielchen...

Denn ich habe Martin diese Saison häufiger neben der Kapp gesehen... was nichts mit Dick zu tun hatte... der war meistens einer unserer Stärksten im Team... Die IV ist unsere wohl beste Position... vier Spieler auf gleichem Niveau und wenn da einer mal schwächelt, dann ist er eben auf der Bank, auch wenn es der Lange ist...

Solche Gedanken kann man sich gerne zusammenspinnen, aber nicht als Quasi Fakten darstellen...damit stellst Du Dich der Lächerlichkeit preis...

wann kommt eigentlich der tatort mit unserem käpt´n?

es hies doch im frühjahr.

in der heutigen folge soll es im einen toten bundesligaspieler gehn,

wie ich irgendwo gelesen habe, weiss aber nicht, ob da Amedick

nen polizisten spielt.

hatte irgendwo (in wetten dass?) mal ausschnitte davon gesehn.

hoffe es sacht hier jemand bescheid,

sobald die folge mit Amedick kommt.

Wollte hier nochmal seine Leistung hervorheben, anfangs ein paar wackler, dann aber wieder super stabilisiert und natürlich ein weltklasse Tor geschossen (davon träumt so mancher Stürmer nachts
default_tongue.png
)

Absolut. Am Anfang war er wirklich sehr wacklig, man merkte dass er angespannt ist und wirkte in der Abwehr etwas verloren, neben sich. Aber danach war er wieder der alte Captain. Hat mich extrem gefreut. Hatte sicher keine gute Zeit. Dann auch nich im Tatort raus geschnitten. Da tut so ein geniales Tor dreifach gut
default_wink.png

Im entscheidenden Spiel die Mannschaft als Kapitän auf's Feld geführt und im Stile eines Klasse-Stürmers das Siegtor erzielt. Besser geht's nicht!

Ach stimmt, Amedick hatte heute die Binde an? Hab' das gar nicht mehr in Erinnerung...
default_laugh.png

Ich fand ihn auch in Halbzeit zwei leider etwas wacklig. Er hat sich im Vergleich zu Spielbeginn im Verlauf des Spiels aber wirklich stabilsiert und dann vorne in Stürmermanier eingenetzt - also heute vorne besser als hinten, ist ja auch 'ne Form von Qualität
default_icon_wink.gif

am anfang merkte man echt die fehlende spielpraxis und abstimmung mit den kollegen.

das legte sich später aber zum glück und das tor tat ihm sichtlich gut, unserem käpt´n.

Ich finde, Amedick hat sich ordentlich eingefügt, überragend war er aber nicht. Ich denke, dass sein tolles Tor einiges kaschiert. In den Anfangsminuten wirkte er doch etwas zaghaft und bei der Riesenchance zum Schluss, wo Madlung ihn einfach außen überläuft und Cicero um Millimeter die Flanke verpasst, sah er wirklich nicht gut aus. Ansonsten war es eine sehr solide Leistung
default_smile.png

Amedick hat man schon die fehlende Matchpraxis angemerkt - so deckt er beim 1:0 den freistehenden Elfmeterpunkt und nicht den ihm zugeteilten Stürmer.

Das Tor und sein Jubel danach waren dann aber weltklasse und haben seine Wackler mehr als ausgeglichen.
default_smile.png

Amedick hat man schon die fehlende Matchpraxis angemerkt - so deckt er beim 1:0 den freistehenden Elfmeterpunkt und nicht den ihm zugeteilten Stürmer.

Das Tor und sein Jubel danach waren dann aber weltklasse und haben seine Wackler mehr als ausgeglichen.
default_smile.png

Nicht Amedick war es ,der nicht beim Mann, war sondern Kirch! Die gesamte Abwehr ist in dem Moment eingerückt und so war Kirch derjenige welcher Mandjukic hätte besser decken müssen.

Aber wen interessierts, wir haben gestern gewonnen und das ist die Hauptsache!

Könnte jemand mit FCK-TV-Abo posten, was Amedick im neusten Video auf die Frisuren-Frage geantwortet hat - bei YouTube ist die Antwort unvollständig
default_smile.png

Er meinte, dass die Haare auf jeden Fall dran bleiben, egal, was der FCK diese Saison erreicht. Er hat zu lange gebraucht, bis er eine so lange Matte hatte und bei diesem nass-kalten Wetter sei es ja auch von Vorteil.

Ein gewohnt angenehmes, informatives, sachliches und alles in allem sympathisches Interview von unserem Vize-Kapitän.

Ich hab lange überlegt, wo ich das ganze poste, im Spieltags-Thread wäre das ganze untergegangen und im Rodnei Thread wäre es wohl zu seher ein draufhauen auf einen einzelnen Spieler gewesen:

Nach dem heutigen Spiel muss ich sagen, dass ich Amedick schlichtweg für geeigneter für die erste Elf halte als Rodnei. Auch Ende der letzten Hinrunde, als Rodnei verletzt fehlte und Abel und Amedick gespielt haben, war die Abwehrleistung ja am sichersten. Bei Rodnei ist das Problem das von vielen angesprochene mal Welt- mal Kreisklasse. Zu oft (siehe auch Köln anfang des Jahres) bringt er uns durch nen kapitalen Bock in Rückstand und man läuft erstmal hinterher. Für mich hat Rodnei eher seine stärken als "Turm in der Schlacht", wenn der Gegner kommt und man eine Führung halten muss. Was meint ihr dazu?

In der zweiten Halbzeit hat er sich im großen und ganzen gefangen und ein paar gute Szenen gehabt. Dafür hat Abel heute kräftig mitgewackelt.

Zurück
Oben