Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Martin Amedick

Wie wäre es denn wenn sich die werten Herren darauf versteifen würden mit ihrer Meckerei zu warten, bis der Verein den Kader als komplett meldet? Und nicht zu meckern, während man noch dabei ist eine Mannschaft zusammen zu stellen? Das in diesem Verein keine Ruhe herrscht ist bei solchen Äußerungen wirklich kein Wunder!

@hettrumer

Schön gesagt und trotzdem viel blabla. Wenn ein Mathias Abel bei Schalke04 nach seiner Verletzung nicht "in Tritt" kommt heißt das, dass er schlecht ist? Man bedenke, das Schalke die letzte Saison 10 Plätze vor uns abgeschnitten hat und noch dazu eine Liga höher. Man bedenke, dass Schalke in der CL weit, sehr weit gekommen ist.

Dick war beim KSC, hatte sich verletzt und durfte die letzten Spiele nach seiner Verletzung nochmal ran. Und jeden Beweis schuldig geblieben ist auch eine tolle Bezeichnung, mit welchem Anspruch gehst du an die Sache ran? Spieler halten die man sich nicht leisten kann? Spieler holen die bei einem Bundesligisten Stammspieler sind?

Wenn du die von dir so gerne zitierte FCK-Brille abnehmen würdest, dann hättest du vermutlich auch erkannt, dass unsere Abwehr letztes Jahr nicht so überragend war, wie du es gerne darstellst. Hier sind massig Punkte den Tormännern zu verdanken gewesen, massig! Und mit einem durchschnittlichen Torwart wären es auch gut und gerne 10-15 Gegentore mehr gewesen.

Ich persönlich finde es toll das alle SK vertrauen und ihm wohl selbst zum erfolgreichen Toilettengang Beifall klatschen würden, aber man sollte so langsam mal die FCK-Brille abziehen und die Transfers nüchtern begutachten.

Dzaka und Reghecampf. Gute Transfers, wobei man bei Reghecampf aus seinen letzten Monaten in Aachen wohl noch Fragezeichen hat.

Da hörts für mich aber auch schon auf!

Was machen wir denn?

Auch wenn einige sich bemühen die Abgänge reichlich mit Dreck zu bewerfen.

Wir hatten letzte Saison die zweitwenigsten Gegentore hinter Hoffenheim und ok, wenn ein Beda weg will, dann muss man sich Ersatz suchen. Dann wird auf einmal ein Müller abgesägt, aber der kann ja nix, is klar. Jetzt sieht es so aus als müsste sich Ouattara nen neuen Arbeitgeber suchen.

Im Endeffekt zerpflücken wir das einzige das uns letzte Saison in der Liga gehalten hat weil wir uns Gehalt nicht leisten können.

Und wen holen wir? Perspektivspieler (Klinger), Leute die nach ihren Verletzungen nicht mehr in Tritt kamen (Abel, Dick) und Leute die zumindest in Liga 1 jeden Beweis von Tauglichkeit schuldig geblieben sind (Amedick), weil die natürlich aber alle schön Deutsch sind und jeder schonmal die Namen gehört hat sinds keine Wundertüten sondern gestandene Spieler.

Diese Jungs könnten eine ähnlich gute Abwehr stellen, könnten aber genausogut Hertzsch und Wenzel Konkurrenz machen, die konnten übrigens auch beide Deutch...

Dazu scheint es, wie auch schon in den vergangenen Jahren, so zu sein, das ein Wunschstürmer nach dem anderen absagt, zumindest wenn man die Gerüchte deutet.

Hätte Göbel so etwas gemacht, gut der hatte zugegebenermaßen nicht die Connections um an deutsche Spieler ranzukommen, hätte man ihn hier in der Luft zerissen, SK wird dafür auf Händen getragen.

Damit man mich nicht falsch versteht ich will hier nicht dazu aufrufen alles schlecht zu reden oder Unruhe in den Verein rein zu tragen, aber ein bisschen mehr Realitätssinn und ein bisschen weniger FCK-Brille und Heldenverehrung täten dem ein oder anderen mal ganz gut, denn ich lese hier immer öfters so Kommentare wie "mit dem Kader will man sich doch nicht mit Platz 10 zufrieden geben", dabei steht hinter selbigem für mich ein dickes, dickes Fragezeichen...

wie man es macht, ist es falsch. bis zum april waren wir uns einig, das was passieren muss. waren viele spieler des fck versager.

dann kam kuntz und wir haben das wunder geschafft.

jetzt werden spieler geholt, die erfahrung aus liga 1+2 mitbringen und keine wundertüten. jetzt ist es auch nicht recht.

mit diesem konzept hat der ksc am ende den aufstieg geschafft. da haben spieler wie frederico, timm, oder adoube, die es auf den ersten sprung nicht geschafft haben, ihre leistung unter becker auf einmal abgerufen.

ich habe vertrauen in kuntz und er macht eine super arbeit. dabei bleibe ich.

mir sind diese jungs tausendmal lieber als leute wie karadas, pavlovich, runström, opara und wie sie alle heissen.

klar bin ich auch unruhig wegen den fehlenden stürmer, aber die werden schon noch kommen.

da muss ich ja sogar dem herrn aus dem schwabeländle mal recht geben
default_wink.png

Und deswegen benötigen wir 9 Abwehrspieler, weil wir keinen Stürmer bekommen ?! SK kann nix dafür, dass wenig Geld in der Kasse ist und auch für das mangelnde Angebot an Stürmer für unser Budget kann er nix! NUR kann er was dafür, dass wir nun so spielen könne, wie die Griechen bei dieser EM! Und man hat ja gesehn wohin das führt....

Ich nehme jetzt mal einfach an, dass schon zu Beginn zw. Sasic und Kuntz ein Rahmenprogramm geschaffen wurde und man sich einig war, wieviele Abwehrspieler,MF Spieler und Stürmer man holen will. Sieh Aussage, man wolle 9,10 Neue holen.

Und je nachdem welcher Name sich zuerst realisierbar ließ, war das Verpflichtung Nr.1 oder 6... .

Dass die gesuchten Stürmer sich als die beiden letzten Lücken entpuppt haben ist sicher ärgerlich, aber wahrscheinlich nicht anders zu realisieren.

Hätte Türker nicht uns abgesagt,sondern Freiburg, wär das sogar die Nr.1 gewesen.

Leider sind wir Zwängen untergeordnet, die uns die Reihenfolge der Neuzugänge nicht 100%ig frei bestimmen lässt.

Amedick ist ein guter! Top Zweikampfwerte und torgefährlich war er beim BVB auch. Ist zwar nicht unser Hauptproblem aber nun ist alles doppelt besetzt. sasic scheint mit einem 3-8-8-4 Kader zu planen. Wäre ja auch die übliche Zahl von 13 Spielern. Hoffe halt das im Sturm ähnlich gute Spieler kommen.

Glaub selbst wenn Kuntz jetzt Ronaldinho holen würde, würden hier noch einige Rummotzen, wie er das machen kann, der kann doch gar kein Deutsch...... *kopfschüttel*

Leuts die Planungen sind noch nicht abgeschlossen. Habt Geduld. Es wurde grad mal vor knapp über 8 Wochen das Ende des Vereins verhindert....

Ich persönlich finde es toll das alle SK vertrauen und ihm wohl selbst zum erfolgreichen Toilettengang Beifall klatschen würden, aber man sollte so langsam mal die FCK-Brille abziehen und die Transfers nüchtern begutachten.

Dzaka und Reghecampf. Gute Transfers, wobei man bei Reghecampf aus seinen letzten Monaten in Aachen wohl noch Fragezeichen hat.

Da hörts für mich aber auch schon auf!

Was machen wir denn?

Auch wenn einige sich bemühen die Abgänge reichlich mit Dreck zu bewerfen.

Wir hatten letzte Saison die zweitwenigsten Gegentore hinter Hoffenheim und ok, wenn ein Beda weg will, dann muss man sich Ersatz suchen. Dann wird auf einmal ein Müller abgesägt, aber der kann ja nix, is klar. Jetzt sieht es so aus als müsste sich Ouattara nen neuen Arbeitgeber suchen.

Im Endeffekt zerpflücken wir das einzige das uns letzte Saison in der Liga gehalten hat weil wir uns Gehalt nicht leisten können.

Und wen holen wir? Perspektivspieler (Klinger), Leute die nach ihren Verletzungen nicht mehr in Tritt kamen (Abel, Dick) und Leute die zumindest in Liga 1 jeden Beweis von Tauglichkeit schuldig geblieben sind (Amedick), weil die natürlich aber alle schön Deutsch sind und jeder schonmal die Namen gehört hat sinds keine Wundertüten sondern gestandene Spieler.

Diese Jungs könnten eine ähnlich gute Abwehr stellen, könnten aber genausogut Hertzsch und Wenzel Konkurrenz machen, die konnten übrigens auch beide Deutch...

Dazu scheint es, wie auch schon in den vergangenen Jahren, so zu sein, das ein Wunschstürmer nach dem anderen absagt, zumindest wenn man die Gerüchte deutet.

Hätte Göbel so etwas gemacht, gut der hatte zugegebenermaßen nicht die Connections um an deutsche Spieler ranzukommen, hätte man ihn hier in der Luft zerissen, SK wird dafür auf Händen getragen.

Damit man mich nicht falsch versteht ich will hier nicht dazu aufrufen alles schlecht zu reden oder Unruhe in den Verein rein zu tragen, aber ein bisschen mehr Realitätssinn und ein bisschen weniger FCK-Brille und Heldenverehrung täten dem ein oder anderen mal ganz gut, denn ich lese hier immer öfters so Kommentare wie "mit dem Kader will man sich doch nicht mit Platz 10 zufrieden geben", dabei steht hinter selbigem für mich ein dickes, dickes Fragezeichen...

Bin ganz anderer Meinung, also hiermal mein Resumee:

- Dzaka und Rege: sehr gute Einkäufe, waren bei ihren ehemaligen Vereinen Kapitän und Führungsspieler. Unsere Standard Schwäche (Elfmeter,Ecken und Freistösse) dürfte mit den beiden endlich behoben sein.

- Dick hat in der Aufstiegssaison bewiesen welche Qualität in Ihm steckt und nach seiner Verletzung spielte mit Görlitz ein super Spieler auf seiner Position

- Abel hat bei Mainz bewiesen das er Erstligatauglich ist. In Schalke hatte er mit Bordon,Krjstajic, Westermann und Rafinha einfach zu starke Konkurrenz, er wird uns auf jeden Fall weiterhelfen und Leistungsträger werden!

- Klinger, guter Nachwuchskicker der als Backup verpflichtet wurde.

- Amedick: Hat in Brauchschweig bewiesen das er es kann, in Dortmund hat er mir teilweise auch sehr gut gefallen. Vom Spielertyp glaube ich, dass er das Vertrauen der Fans und des Trainers unbedingt braucht. In Braunschweig war das so und dort hat er sich für höheres empfohlen. In Dortmund war allen Anschein nach, ein rotes Tuch für die Fans. Beim ersten Fehler wurde schon rumgepfiffen. Wenn wir hinter ihm stehen wird er wieder zu alter Stärke zurückfinden.

Ich glaube auch nicht das wir Moussa abgeben werden. Höchstens es liegt dem FCK ein Traumangebot vor. Eher glaube ich noch das uns Schönheim verlassen wird. Leverkusen wollte Thiago (IV) verpflichten. Dieser Transfer ist aber geplatzt und somit benötigt LEV noch einen IV!

wie man es macht, ist es falsch. bis zum april waren wir uns einig, das was passieren muss. waren viele spieler des fck versager.
dann kam kuntz und wir haben das wunder geschafft.

jetzt werden spieler geholt, die erfahrung aus liga 1+2 mitbringen und keine wundertüten. jetzt ist es auch nicht recht.

mit diesem konzept hat der ksc am ende den aufstieg geschafft. da haben spieler wie frederico, timm, oder adoube, die es auf den ersten sprung nicht geschafft haben, ihre leistung unter becker auf einmal abgerufen.

ich habe vertrauen in kuntz und er macht eine super arbeit. dabei bleibe ich.

mir sind diese jungs tausendmal lieber als leute wie karadas, pavlovich, runström, opara und wie sie alle heissen.

klar bin ich auch unruhig wegen den fehlenden stürmer, aber die werden schon noch kommen.

@Schwabenteufel

Absolute Zustimmung.

Vor allem wenn man mal bedenkt, wie unsere wirtschaftliche Situation aussieht.

Denn genau da muss man nach Spielern suchen, die länger verletzt waren, oder anderswo gescheitert sind.

Denn sonst kommt keiner zu solchen Konditionen.

Wer die bisher verpflichteten Spieler als Mittlemaß ansieht, sollte sich mal ernsthaft Gedanken über unsere wirtschaftliche Situation machen.

Ich will gar nicht erst wissen, was auf den unterschiedlichsten Versammlungen mit der Stadt und dem Land besprochen wurde.

Es wurde nämlich klar gesagt, das auch im sportlichen Bereich,umstrukturiert werden muss.

is der Amedick heute auch beim 1.öffentlichen Training dabei?

EDIT: Sorry wegen off Topic aber ich hab keinen besseren Thread für die Frage gefunden...

is der Amedick heute auch beim 1.öffentlichen Training dabei?

EDIT: Sorry wegen off Topic aber ich hab keinen besseren Thread für die Frage gefunden...

müsste doch eigentlich auch hierrein passen...hier gehts doch um Amedick.

Außerdem ist heute doch auch der Fototermin, und da gehe ich doch mal davon aus das er dann auch schon dabei ist.

Wir werden es ja sehen! Ich kann nur daran erinnern, dass der letztjährige Kader auch hier im Forum durchweg sehr positiv angesehen wurde -> von Aufstieg wurde geredet etc. Jetzt kommt mir bitte nicht mit Personalien wie Rekdal... Es geht hier lediglich um die Spieler!!! Und diese waren wie - sich später herausstellen sollte - zum Großteil nicht gut für die 2. Liga -> OBWOHL hier anfangs positiv geredet wurde.

Wenn es funktioniert - was ich hoffe - dann ließ ich mich gerne eines besseren belehren. ABER, da wir schon seit anno 99 eine grottige Transferpolitik betreiben, darf doch wohl Kritik an der MOMENTANEN Einkaufspolitik drin sein.

Wenn jetzt zB Schönheim oder/und Outtara gehen sollte, dann kann man den Amedicktransfer eher verstehen.

Wir werden es ja sehen! Ich kann nur daran erinnern, dass der letztjährige Kader auch hier im Forum durchweg sehr positiv angesehen wurde -> von Aufstieg wurde geredet etc. Jetzt kommt mir bitte nicht mit Personalien wie Rekdal... Es geht hier lediglich um die Spieler!!! Und diese waren wie - sich später herausstellen sollte - zum Großteil nicht gut für die 2. Liga -> OBWOHL hier anfangs positiv geredet wurde.

Wenn es funktioniert - was ich hoffe - dann ließ ich mich gerne eines besseren belehren. ABER, da wir schon seit anno 99 eine grottige Transferpolitik betreiben, darf doch wohl Kritik an der MOMENTANEN Einkaufspolitik drin sein.

Wenn jetzt zB Schönheim oder/und Outtara gehen sollte, dann kann man den Amedicktransfer eher verstehen.

Kritik finde ich zum jetzigen Zeitpunkt völlig falsch. Warum?

Weil weder Kuntz noch Sasic was für das Desaster die letzten Jahre können.

Und beide haben bei Ihren Vereinen bewießen, das Sie mit wenig Geld einiges bewegen können.

Also wenn schon Kritik. Dann doch erst bitte schön nach der Hinrunde.

Bei den IV's sind wir mit Sicherheit nicht überbesetzt. Wenn man davon ausgeht, dass Kotysch wahrscheinlich eher im DMF eingeplant ist, haben wir Abel, Moussa, Amedick, Schönheim und Klinger für die IV. Klinger ist wohl momentan eher als Zukunftsinvestition zu sehen.

Geht man davon aus, dass Sasic mit einer "Doppel-Sechs" in der Primär-Formation auflaufen lassen will, haben wir momentan nur Demai und Kotysch für diese Positionen. Bellinghausen und evtl. Reinert wären Alternativen, wobei Bellinghausen eher für die linke Mittelfeldposition eingeplant ist, zumal zum Saisonstart Simpson fehlen wird. Reinerts Planstelle ist wohl eher im RMF oder OMF, wo er auch von seiner Spielanlage her eher hingehört. Für den Posten des DMF ist er zu schwach in den Zweikämpfen und für mich keine wirkliche Alternative.

Natürlich gibt es auf Links noch die Alternative Burgera und dahinter Lamprecht. Es gibt jede menge "Bäumchen-wechsel-dich"-Varianten, aber wie man erkennen kann, ist bei einem Ausfall im LMF und im DMF schnell die Schmerzgrenze erricht. Deshalb muss es fast so sein, das Sasic mit Kotysch im DMF plant.

Ich glaube nicht, dass Schönheim oder Moussa noch den Verein verlässt, für mich macht die Verpflichtung von Amedick absolut Sinn. Ich hoffe sehr, das wir jetzt noch Säumel, bzw. irgendeinen spielstarken ZMF/DMF finden, quasi als Ergänzung zu einem "Zerstörer" wie z. B. Kotysch. Vielleicht stellt Klinger ja auch eine Alternative auf dem Posten des DMF dar, Fakt bleibt trotzdem, das wir jetzt dringend im zentralen Mittelfeld noch jemanden brauchen und im Sturm.

Demai möchte ich nicht außenvor lassen. Er hat klasse bei uns Angefangen und ist nach seiner schweren Verletzung nicht mehr in Tritt gekommen. Ich würde mich freuen, wenn er wieder an seine alten Zeiten anknüpfen kann, dann wäre er definitiv eine gute Besetzung für's DMF. Leider hat er sich durch seinen "Stand-Fußball" in der letzten Saison eher das Prädikat "Alibi-Kicker" "erarbeitet".

Alles, was Stefan Kuntz angefasst hat, seit er hier ist, war erfolgreich und richtig, er hat in jeder Beziehung Positives bewirkt. Insofern hat es nichts mit der vielzitierten roten FCK-Brille zu tun, (die immer dann ins Spiel kommt, wenns mit den Argumenten nicht mehr so recht klappt) wenn man nicht auf halbem (Transfer-)Weg nervös wird, sondern auf SK's Kompetenz vertraut. Ich tu's jedenfalls, wobei mir Kuntz' Toilettengänge wirklich scheißegal sind
default_icon_wink.gif

1. Wenn x Mist baut, darf man ja wohl y kritisieren -> bullshit.

2. wer kam denn letztes jahr? bugera, bernier, runström, hansen, jendrisek, stachnik, diarra.

die drei, die am meisten von rekdal gepriesen wurden, runström, bernier & hansen, kannte doch kaum ein mensch, d.h. wir mussten uns da auf sein urteil verlassen. reghecampf, dzaka, abel etc. haben wir eben alle schon spielen sehen, sie haben in ligen, deren stärke wir einschätzen können, gespielt, deshalb ist ist das etwas völlig anderes als letztes jahr.

1. Wenn x Mist baut, darf man ja wohl y kritisieren -> bullshit.

Da sieht man, dass du nicht richtig gelesen hast -> zumindest für so ein Statement deinerseits! Es ging nicht um die Verantwortlichen, sondern um die Spieler.

Aber denkt doch was ihr wollt, wenn wir in 8-9 Monaten wieder um den Abstieg kämpfen 1-2 neue Trainer bekommen haben (oder auch nicht) -> dann werden wir ja sehen, wer die Transferpolitik richtig bewertet hat. Mir wärs auch lieber, es würde einstelliger Platz werden, so ist das nicht.

Kritik ja- aber da wo sie hingehört und angebracht ist. Nicht nur damit man was gesagt hat.

Wo werden z.Z. Fehler gemacht? Was könnte man anders/besser machen?

Was wird übersehen? Welche besseren Spieler könnte man bekommen?

Wenn schon, dann Butter bei die Fische!!

für was brauchen wir noch ein IV ?????

Diese Frage werden dir Stefan Kuntz, Roger Lutz und Milan Sasic gerne bei Gelegenheit erklären.

Ich glaube nicht, dass man sich denkt "Och holen wir noch nen Verteidiger, die sind so schön groß und stark und sexy" und dass man dann beim 20. Verteidiger feststellt, dass kein Geld mehr da ist. Ich unterstelle den handelnden Personen mal ein Konzept und vertraue darauf, denn mehr kann ich nich tun.

Oder etwa doch?

Richtig! Wir machen eine Unterschriften-Aktion gegen die Dummheit von Vorstand, Aufsichtsrat und sportlicher Leitung, weil sie soooo viele böse Verteidiger holen.

Wir könnten uns aber auch über neue Spieler freuen und abwarten bis der Kader komplett ist

von mir aus ok. sehe derzeit auf IV zwar keinen handlungsbedarf, es sei denn ein spieler schönheim oder ouattara wird abgegeben.

unter der voraussetzung klinger und kotysch sind im DM eingeplant haben wir 8 abwehrspieler, ist ok. spricht für die formelle doppelbesetzung.

sofern auf den problemstellen sturm und auch spielerisch/technisch starker DM, der auch mit ein spiel aufbauen kann, was passiert, bin ich glücklich.

FCK LANDET TRANSFERCOUP

Der 1. FC Kaiserslautern hat auf dem Transfermarkt wieder zugeschlagen.

Am heutigen Montag konnte Martin Amedick von Borussia Dortmund verpflichtet werden. Der 25-jährige Abwehrspieler unterschrieb einen Drei-Jahresvertrag.

Amedick brachte es auf 34 Einsätze (2 Tore) in der ersten Liga und 28 Spiele (1 Tor) in Liga zwei. Seine bisherigen Vereine waren Arminia Bielefeld, Eintracht Braunschweig und Borussia Dortmund.

Martin Amedick: "Ich bin von dem Konzept überzeugt, welches mir Stefan Kuntz und Milan Sasic vorgestellt haben und freue mich sehr auf die Aufgabe hier in Kaiserslautern."

FCK-Cheftrainer Milan Sasic: "Aus meiner Sicht ist Martin Amedick wieder ein Spieler, der gut in unser Anforderungsprofil passt. Ich freue mich sehr über diese Verpflichtung."

Martin Amedick wird bei den "Roten Teufeln" die Nummer 5 auf dem Rücken tragen.

Quelle: fck.de

das finde ich so toll, alle Spieler die wir diese Pause verpflichtet haben machen deutlich das sie dank Sasic u. Kuntz zu uns kommen.

,,Kuntz hat mich überzeugt"

,,das Konzept des Fck"s ist spitze"

,,Milan hat mir deutlich gemacht..."

Immer schön zu hören welche Arbeit SK und MS leisten!

das finde ich so toll, alle Spieler die wir diese Pause verpflichtet haben machen deutlich das sie dank Sasic u. Kuntz zu uns kommen.

,,Kuntz hat mich überzeugt"

,,das Konzept des Fck"s ist spitze"

,,Milan hat mir deutlich gemacht..."

Immer schön zu hören welche Arbeit SK und MS leisten!

stimmt das passt jetzt wieder. vor allem scheinen sasic und kuntz gut zu harmonieren.

früher hiess es als mal im nachhinein von spieler, bspw. das was mir der brehme erzählt hat war ganz was anderes wie das vom stumpf. und so weiter. die kamen dann natürlich nicht!

auf jeden fall, willkommen beim fck, martin amedick!

Richtig! Wir machen eine Unterschriften-Aktion gegen die Dummheit von Vorstand, Aufsichtsrat und sportlicher Leitung, weil sie soooo viele böse Verteidiger holen.

Wir könnten uns aber auch über neue Spieler freuen und abwarten bis der Kader komplett ist

So ein dummes Geschwätz! Du bist Pro aktuelle Transferpolitik, aber gibt auch Leute wie mich, die das Ganze bisher eher Contra-produktiv sehen. Und damit sollte man es dann auch belassen. Wie du sagst, warten wir es ab, wie der Kader zu Saisonbeginn aussieht.

Von den Namen her sind die Transfers richtig stark! Dieser Transfer von Amedick würde in meinen Augen aber nur Sinn machen, wenn Ouattara bzw. Schönheim verkauf wird.

Mit Schönheim, Ouattara, Kotysch, Abel, Amedick haben wir 5 IV. Das ist in meinen Augen und für unsere Verhältniss eindeutig einer zu viel!

Trotzdem sehr guter Einkauf! Damit hat keiner gerechnet.

Herzlich Willkommen!

So ein dummes Geschwätz! Du bist Pro aktuelle Transferpolitik, aber gibt auch Leute wie mich, die das Ganze bisher eher Contra-produktiv sehen. Und damit sollte man es dann auch belassen. Wie du sagst, warten wir es ab, wie der Kader zu Saisonbeginn aussieht.

Was siehst Du Contra-produktiv???

Vielleicht wäre eine nähere Erleutung sinnvoll, damit alle verstehen was Du meinst.

Contra-produktiv ist die Verpflichtung dieser Spieler? Oder eher die Anzahl der Spieler?

Von den Namen her sind die Transfers richtig stark! Dieser Transfer von Amedick würde in meinen Augen aber nur Sinn machen, wenn Ouattara bzw. Schönheim verkauf wird.

Mit Schönheim, Ouattara, Kotysch, Abel, Amedick haben wir 5 IV. Das ist in meinen Augen und für unsere Verhältniss eindeutig einer zu viel!

Trotzdem sehr guter Einkauf! Damit hat keiner gerechnet.

Herzlich Willkommen!

Kotysch wird kein IV mehr spielen denke ich....höchstens Klinger.

Aber wie so oft gesagt, Sasic und Kuntz wissen das besser und wenn wir in 3 Monaten 10 verletzte haben sind wir froh drum

Aber wie so oft gesagt, Sasic und Kuntz wissen das besser und wenn wir in 3 Monaten 10 verletzte haben sind wir froh drum

Wenn sich nur einer verletzt - Dzaka - siehts im Mittelfeld und Sturm

ganz düster aus !

Schon klar das Kotysch vor der Abwehr eingeplant ist. Aber zu Not, falls wirklich 2-3 Abwehrspieler ausfallen sollten, kann er dort spielen.

Ich versteh nur nicht so... Wir hatten letzes Jahr einer der stärksten Abwehrreihen, die fast komplett erneuert wird.

Abel----Ouattara---------Amedick----Lamprecht

Gefällt mir ganz gut.

Zurück
Oben