This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Naja so toll sind die Borussen sicher nicht besetzt, dass sie Spieler einfach als "perspektivlos" bezeichnen können...so... erstmal "Herzlich Willkommen" auf den Betze, Martin...
doch kann ich unser Überangebot von nicht nachvollziehen, zumal ich letzte Woche diesen Artikel gelesen habe...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-seine-ladenhueter-nicht-los,geo=5026220.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/07/03/juergen-klopp/bvb-trainer-wird-seine-ladenhueter-nicht-los,geo=5026220.html
Sicherlich haben wir auch Spieler in unseren Reihen, die hier nicht so große Perspektiven haben werden....“
BILD nennt Namen:
Martin Amedick (25). In der letzten Saison wirkte der Manndecker oft überfordert. Dazu kommen Schwächen im Spiel nach vorne. Ihm wird der BVB mit Sicherheit nahelegen, sich einen neuen Klub zu suchen
Ich raff das ganze Gemecker bzg. eines Abwehrspielers net. Ich schätze mal das mehr als die Hälfte sich bspw. das Flutlichtinterview von Sasic angesehen haben. Und wenn nicht, dann steht es wohl auch hier irgendwo im Forum - er hat ganz klar gesagt das noch ein Abwehrspieler kommt. Und dann, wenn es einen Tag später schon soweit ist, bekommen die Leute die Luke net zu und wundern sich wieso, weshalb und warum. Sry, aber in meinen Augen völlig unverständlich. O.k., ich würde auch gerne mal einen Stürmer sehen - aber nur weil dem im Moment nicht so ist, muss man net die aktuellen Transfers in Grund und Boden & "mies" reden...
eure einkaufspolitik diese saison ist richtig gut, kein vergleich mehr zum letzten jahr, der kuntz ist schon ein guter mann, hab schon eine gewisse vorahnung in welcher tabellenregion der fck sich diesmal bewegen wird![]()
Also was der stefan dieses jahr für spieler aus dem hut zaubert,das is ja unglaublich ... für mich is amedick kein weltklassespieler,aber er hat schon öfters beim bvb gezeigt,dass er kein schlechter ist,speziell für liga 2 ein starker mann ... ich bin jetz mal gespannt,welche beiden stürmer und welcher mittelfeldspieler uns noch bereichern werden ...
Dann hat sich meine Quelle doch nicht getäuscht!Er sagte übrigens auch, dass wenn Abel und Amedick kämen, Quattara abgegeben werden soll. Wahrscheinlich zu teuer!?!?![]()
Dann hat sich meine Quelle doch nicht getäuscht!Er sagte übrigens auch, dass wenn Abel und Amedick kämen, Quattara abgegeben werden soll. Wahrscheinlich zu teuer!?!?![]()
Ohne ins Phrasenschwein investieren zu wollen:
Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr...![]()
[/t das QUOTE]
Diesen Spruch, kannst du zeit der letzten Saison in die Tonne kicken....
Unser Sturm war der schlechteste.. unsere Abwehr fast die beste...
Wäre für ne neue Phrase
Der Strum verliert die Spiele... die Abwehr rettet die Saison...
Laut Westline haben wir für Amedick 500.000€ gezahlt. Ich halt das für eher unwarscheinlich, das wär schon ne ganze Stange für einen weiteren IV...
Borussia Dortmund hat sich sehr traditionsbewusst verhalten", sagt Kuntz und dankt für die moderaten Ablösemodalitäten für Amedick, dessen Kontrakt in Dortmund noch ein Jahr gelaufen wäre.
Nach den Abgängen von Jan Schanda, Oliver Beer und Dominique Ndjeng fehlt noch ein Innenverteidiger, für den der Verein notfalls auch eine Ablöse investieren will. Allerdings nicht in den Dimensionen, die Borussia Dortmund für Martin Amedick aufrief.
"Für uns nicht realisierbar, außerdem hätte er unser Gehaltsgefüge gesprengt", sagt Trainer Claus-Dieter Wollitz über den gebürtigen Paderborner, der am Montag beim Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern einen Dreijahresvertrag erhielt.
Sowas geht runter wie Öl... diesen lilafarben Honks mit ihrem Revolutionsführer nen Spieler wegzuschnappen ist ein Genuss aller erster Güte. Ein Hoch auf den BVB!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.