Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Martin Harnik (wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn bezahlbar!

laut transfermarkt.de 1.5mio ablöse was ich aber für sehr utopisch halte, mann kann ja ein leihgeschäft für die rückrunde aushandeln mit event. kaufoption bei aufstieg.

könnte mich mit ihm sehr anfreunden weil er sowohl sturm, rechtsaussen und rechtes mittelfeld spielen kann.

wenn ziemer abgegeben wird wärs denkbar ausser man nimmt stachnik hoch aber der hatte mir letztes jahr garnicht gefallen die erste zeit wo er erste gespielt hat. der hat ja kein scheunentor getroffen
default_icon_smile.gif

also ich wäre nach wie vor dafür aber ob mein wusch erfüllt wird liegt ja net an uns
default_icon_smile.gif

von harnik halte ich eigentlich nicht sooooo viel.

da könnte man eher noch ziemer behalten und ihm vertrauen schenken!

aber wenn man schon einen neuen stürmer holen will, dann sollte es schon ein "kracher" sein(wie z.b. sanogo).

aber weitere sogenannte "perspektiv-spieler" sollten wir im moment nicht holen,da wir da genügend in den eigenen reihen haben (in unserer 2. und auch bei der a-jugend)!

wer sagt denn das sanogo noch da anknüpft wo er bei uns aufgehört hat ?

Endlich mal ein wahres Wort! Ich finde er wird viel zu sehr überschätzt. In seiner Saison bei uns hatte er mit Halil einen klasse Sturmpartner an seiner Seite.

Ich finde seine jetzige Position (nicht nur wegen Verletzungen) drückt seine Klasse aus. Bankwarmdrücker.

sorry wenns nicht zum thema jetzt gehört aber ich les so oft beiträge wenn der und der wieder da wären wäre alles besser ! das nervt auf dauer einfach weil keiner von uns auch nur ein bisschen abschätzen kann ob spieler A oder B wieder an ihre alten leistungen anknüpfen können, da wir eine neue mannschaft haben, neue trainer etc. wir sollten aufhören immer jedem nach zu trauern, wir haben fähige leute im vorstand mitlerweile die uns noch ganz andre leute präsentieren werden und dann heult keiner mehr nach sanogo und co.

sorry wenn sich einer angegriffen fühlt oder sonstwas aber ich wollt mal kurz dampf ablassen und es war nicht persönlich gemeint.

btt:

ich find harnik wäre ne gute option da ja rechts mit reinert und vorne mit ziemer zwei abgegeben werden und harnik beides spielen kann !

2 - 1 = 1 X gehalt gespart
default_icon_smile.gif

sorry wenns nicht zum thema jetzt gehört aber ich les so oft beiträge wenn der und der wieder da wären wäre alles besser ! das nervt auf dauer einfach weil keiner von uns auch nur ein bisschen abschätzen kann ob spieler A oder B wieder an ihre alten leistungen anknüpfen können, da wir eine neue mannschaft haben, neue trainer etc. wir sollten aufhören immer jedem nach zu trauern, wir haben fähige leute im vorstand mitlerweile die uns noch ganz andre leute präsentieren werden und dann heult keiner mehr nach sanogo und co.

sorry wenn sich einer angegriffen fühlt oder sonstwas aber ich wollt mal kurz dampf ablassen und es war nicht persönlich gemeint.

btt:

ich find harnik wäre ne gute option da ja rechts mit reinert und vorne mit ziemer zwei abgegeben werden und harnik beides spielen kann !

2 - 1 = 1 X gehalt gespart
default_icon_smile.gif

zuerst muss es mal interessenten für reinert und ziemer geben!
default_wink.png

müller los zu werden wär mir noch lieber...der bekommt bestimmt noch ein relativ hohes gehalt aus der wolf-ära...aber glaub ivh iwie nicht dran!

denk auch das müller´s gehalt sehr hoch ist, würd mir auch wünschen wenn müller "gegangen" wird, ich denk aber der sitzt seinen vertrag aus bis zum ende.

Hm, ich weiß nich. harnik konnte sich in Bremen nich wirklich in den Vordergrund spielen bislang. Meiner meinung nach benötigen wir ihn zur zeit nicht, da wir hinter Lakic und Jendrisek den Hesse sitzen haben, zudem Josh der auch Sturm spielen kann( lasse ziemer mal aussen vor da ja womöglich weg). Und ich denke dass sich Stachnik durchaus ma ein bis zwei einsätze verdiehnt hat. wenn einer in der zweiten trifft (denn ne Tormaschiene sind wir ja in Liga 4 nun auch nich) dann zu 90 % er (nein, möchte es nicht genau ausgerechnet bekommen, danke).

Einen weiteren Perspektivstürmer ist mMn nich von Nöten. Wenn dann einen gestanden, nur ganz ehrlich, wen lassen wir dafür auf der Bank???

Ein Stürmer der Marke Sanogo (nur als Vergleich an Erfahrung Alter etc) setzt sich nit auf die Bank. Dann gibbet Stunk.

Glaub im Sturm is nix zu machen, es sei denn......

*von Bunjaku im FCK- Trikot träum*

also hesse stärker als harnik einzuschätzen find ich schon bissle dreist..

harnik macht seine einsätze bei werde,da darf man net vergessen wer da alles im sturm is.. pizzaro, rosenberg, sanogo, almeida, hunt, etc.

wo soll der da groß spielen ? harnik wäre ne klasse verstärkung..

Wenn dann würde es sich sowieso nur um eine Leihe handeln! Was machen wir dann nächstes Jahr? Dann doch lieber den Bunjaku fest verpflichten:D

ein guter stürmer, der sicher auch von seiner spielanlage im gegensatz zu klimow. gut in unsere mannschaft passen würde.

aber zum einen denke ich aber dass eine verpflichtung finanziell ein problem wäre, gehalt und v.a. ablöse.leihe bringt uns ja nur kurzfristig was.

zum anderen sehe ich eher auf anderen positionen wie ZM verbesserungspotenzial.ein weiterer OM als Ersatz/Konkurrenz zu Dzaka wäre sicher nicht verkehrt.

den hatte ich im Sommer schon vorgeschlagen da er sich ja gg die Konkurenz in Bremen net durchsetzen kann/wird. Ist trotzdem ein guter der zu unserem Spielsytem und unserem Team passen würde.

wer weiss, vielleicht findet sich ja ein sponsor der etwas übernimmt am gehalt
default_icon_smile.gif

Genau dieser Meinung bin ich eigentlich auch......ich denke eigentlich, dass die DVAG bestimmt doch auch Interesse daran hat sich wieder in der Bundesliga präsentieren zu wollen.....

und jetzt wo man so eine Ausgangslage hat, könnte ich mir eine kleine Finanzspritze gut vorstellen.....

Obs dann unbedingt für Harnik sein wird.....weiss man nicht.....aber mei Favorit wäre auch eher der Bunjaku, wenn wir schon den Klasnic net kriegen können....Klasnic wäre halt der Stürmer der "Herzblut" perfekt vermitteln kann mit seiner Art und Weise Fussball zu spielen.....wird ja aber leider nix.....

Hast du dir mal die Leistungen von Harnik angeschaut? Ich denke der is bereits stagniert, und den Vergleich mit Husejinovic hab ich nur gebracht weil er auch bei Werder is und uns wohl gar nicht weiterhelfen wird. Wie kommst du denn drauf der sei torgefährlich? Meinst du der blüht jetzt magisch auf, wenn er zum Wohlfühlverein FCK kommt?

muss man im vorfeld jemanden abstempeln den man im leben noch nie ne chance gegeben hat ?

ausserdem kann er auch auf den flügeln spielen und da haben wir genug bedarf !

hatte hesse ne bessere quote ?

mann der junge ist 21 und kann sich noch entwickeln !

muss man im vorfeld jemanden abstempeln den man im leben noch nie ne chance gegeben hat ?

ausserdem kann er auch auf den flügeln spielen und da haben wir genug bedarf !

hatte hesse ne bessere quote ?

mann der junge ist 21 und kann sich noch entwickeln !

Woran erkennst du dies?

Ich will hier keinen abstempeln, aber da ich ihn in der BULI kaum bis gar nicht gesehen habe musst du ein größeres Wissen besitzen als der rest hier.

Deshalb frage ich noch mal - warum denkst du das er uns weiter bringt?

Ein Verein wie der FCK kann nicht mal eben ein unerprobtes Talent für 'ne Million Euro holen, da is das Risiko einfach viel zu hoch.

er wird nicht umsonst zu werder geholt worden sein wenn er nix drauf hätte, gut er konnte sich dort nicht durchsetzen aber wer sagt denn dass er es bei uns nicht schaffen könnte ?

anscheinend stoß ich hier nicht auf gegenliebe mit harnik bei einigen
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben