Schalke hat ja angeblich 140 Millionen Schulden, also brauchen die jeden Cent.
Die könnten sich ruhig mal für den Lincoln - Seitz Tausch revanchieren... Wie wärs mit Hesse für Kuranyi?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schalke hat ja angeblich 140 Millionen Schulden, also brauchen die jeden Cent.
Die besten Stürmer der Welt brauchen Anspiele und gute Pässe um erfolgreich zu sein. Da hapert es bei uns.
Ich finde die verpflichtung von mandjeck RICHTIG !!!!! SEHR SEHR GUTER MANN !!!!!!!! BESSER WIE DER EIN ODER ANDERE HIER. Klar täte uns noch ein Stürmer gut getan, ABER mit Mandjeck haben wir nen richtig GUTEN bekommen . Wobei wir ja schon bei ersten Leihgeschäft sahen das es ein ganz GUTER ist .
Nicht das erste mal das Magath uns einen Transfer verwehrt - der kann uns wohl nicht abhaben....
Laas-Wechsel geplatzt,
Der Wechsel von VfL-Reservist Alexander Laas zum 1. FC Kaiserslautern ist geplatzt! Der Fußball-Zweitligist konnte die finanziellen Forderungen aus Wolfsburg nicht erfüllen. [...] Im Fall Laas hatte es zu Beginn der Woche schon Irritationen gegeben (WAZ berichtete). Gestern ist der Wechsel geplatzt. „Ich konnte mich mit Lautern nicht auf die Transfermodalitäten einigen. Es tut mir leid für Alex, aber ich kann ihn nicht nach Lautern lassen“, begründete VfL-Trainer Felix Magath. Aus Kaiserslautern heißt es, der klamme Traditionsklub habe die geforderte Ausleih-Gebühr nicht aufbringen können. Magath dazu: „Ich bin mit Sportdirektor Stefan Kuntz nicht auf einen Nenner gekommen, obwohl wir nach Telefonaten schon beieinander waren.“ Der Lauterer habe ihm sogar schon den unterschriftsreifen Vertrag zugeschickt. „Doch schwarz auf weiß stand etwas anderes, als das, was wir telefonisch gemeint hatten“, so Magath. Laas ist inzwischen wieder in Wolfsburg, trainiert bei der zweiten Mannschaft weiter. „Jetzt versuche ich, etwas anderes zu finden. Wir müssen aber erst Kontakte neu aufnehmen, die wir niedergelegt hatten, weil’s mit Lautern gut aussah“, erklärte der Linksfuß.
Das war in der Winterpause 05/06. Krzynowek war bei Leverkusen unter Vertrag und sollte zum FCK kommen. Er war auch in Kaiserslautern, hat sich dann aber unmittelbar vor der Unterschrift umentschieden und is wieder heimgefahren (mit einem Zwischenstopp bei McDDamals unter Wolf? Da wollte der doch Krzynowek auf einmal nicht mehr, oder?! Der war ja hier und sollte unterschreiben und hatte dann doch keinen Bock mehr auf Lautern, so hab ichs noch in Erinnerung. Oder war das ein andrer?!
Naja, es werden auch reihenweise gute Chancen verballert. Man muss auch den Sturm etwas differenziert betrachten. Nemec ist ein Brecher der vorne drin steht und durch seine reine Präsenz Gegenspieler bindet. Jendrisek ist ein Energiebündel, der hauptsächlich vom Flügel oder aus dem offensiven Mittelfeld heraus agiert und mit dem Ball am Fuß in den Strafraum eindringt. Gerade bei letzterem helfen ihm (und anderen) die Lücken, die Nemec in die gegenerischen Hintermannschaften reißt.Auserdem denke ich nicht, daß wir im Sturm Bedarf haben. Die besten Stürmer der Welt brauchen Anspiele und gute Pässe um erfolgreich zu sein. Da hapert es bei uns.
Doch kurz bevor das Transferfenster geschlossen wurde, platzte der Deal. Der FC Schalke 04, der den Spieler langfristig an 1860 München ausgeliehen hat, verweigerte die Zustimmung. „Zwischen dem FCK und uns war verabredet, dass der FCK mit allen Rechten und Pflichten in unseren Vertrag mit Schalke 04 eintritt", erläutert Geschäftsführer Manfred Stoffers. „Warum Schalke dies nicht akzeptiert hat, entzieht sich meiner Kenntnis." Ergänzend fügt er hinzu: „Wir werden natürlich unseren vertraglichen Verpflichtungen gegenüber dem Spieler und Schalke 04 voll und ganz nachkommen."
Und was macht Lienen nun mit dem undisziplinierten Angreifer, der sich im April mit Teamkollege Torben Hoffmann auf dem Platz geprügelt hatte? „Ich habe keine Zeit, mich mit solchen Themen aufzuhalten. Hier wird er nicht mehr am Training teilnehmen. Wie er sich präsentiert hat, kann man keine Profi-Karriere fortsetzen.“
Umso mehr verstehe ich das Verhalten von Schalke nicht.
Wenn diese Laas-Geschichte stimmt...vielleicht liegt Magath diese Sache noch schwer im Magen weil er glaubt, Kuntz wollte ihn damals verarschen...und dann denkt er sich halt, Du kriegst von mir nix...
kannst du nochmal erzählen,was da genau war?
ich hoffe dass wir in der dritten runde im dfb pokal zuhause auf schalke treffen dann wird der magath mal schön begrüsst![]()
ich hoffe dass wir in der dritten runde im dfb pokal zuhause auf schalke treffen dann wird der magath mal schön begrüsst![]()
an stelle des Spieler würde ich den Vertrag fristlos kündigen - wenn er bei 1860 nicht mittrainieren darf - ist das doch ein schwerwiegender Verstoß gegen die Fürsorgepflicht die ein Verein gegenüber dem Spieler hat.
stimmt doch gar net..lienen hat schon gesagt dass er, aufgrund seiner einstellung, kein spiel bei 60zig bestreiten wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.