geb.Lautrer
Active Member
jap, nur dann hätten wir, da wir ja oben mitspielen und geradezu in Geld schwimmen, auch die Möglichkeit ihn zu uns zu holen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Abel ist schon ein Phänomen. Ein anderer Spieler mit solchen Leistungsdaten würde hier als "Wundertüte" zerrissen werden.
Klar er war schwer verletzt. Daher kann ich es aber noch weniger nachvollziehen dass es heißt er hat Erfahrung und er hat seine Leistung bereits gezeigt. In Mainz hat er einige ganz passable Spiele gemacht, mehr nicht.
Fände es besser er versucht sich woanders durchzusetzen.
1. ist halt eine heulsuse !!!
2. war der HSV froh als er wieder weg war
100 % Zustimmung - hätte es nicht besser ausdrücken können. Verletzungsanfällig - hat 2 Jahre nicht gespielt - eine Wundertüte.
Ausserdem hat er ein Gehalt von 100.000 im Jahr. Selbst wenn er auf die hälfte verzichten würde dann wäre er immer noch zu teuer.
Dann lieber einen jungen Nachwuchspieler verpflichen.
Wieso? Hat doch letzte Saison auch ganz gut geklappt.![]()
Hier würde es besser passen Alex:hab gerade glesen das de Pandev nicht zu 1860 geht
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/206254/http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/206254/
wuste nichr wo ich es hin schreiben soll
Für mich ist Abel aufgrund von seinen Fähigkeiten ein besserer IV als RV! Er macht nämlich wenig im Spiel nach vorne,ist technisch limitiert,sicher keiner der Flankenläufe starten wird...Als IV würd ich ihn neben Moussa,Schönheim,Kotysch gerne hier sehen,da hätten wir dann 4 ziemlich ausgeglichene IV,für 2.Liga Verhältnisse allemal ok!
Aber wie gesagt,halte ihn in der Position des RV falsch aufgehoben,aufgrund mangelnder Offensivkraft
könnten wir ja auch beda behalten![]()
![]()
Viel weniger wird Matse auch net kosten an Gehalt, er iss halt Lautrer
Aber wir wollten uns doch verstärken. Laut Klopp ist Abel gelernter IV. Im Mainz Forum wird er in der IV aber meist als Unsicherheitsfaktor (also könnten wir doch... na, das lass ich besser) bezeichnet. Gegen ihn als RV gab es auch schon Argumente.
Außerdem wollte er doch, wie es halt ein großer Spieler so macht, erst zu Ende seiner Karriere wieder zum Betze zurück kommen.
Wenn ich dieses Wort nur nicht mehr lesen müsste![]()
Was mich in dem Artikel allerdings etwas stutzig macht ist das Wort Abräumer. Kann der auch im DM spielen?
Weil hier so mancher sich Frägt warum keine stürmer (Ausnahme Pandev) im Gespräch sind, dem kann ich zwei Günde nennen: Opara und Iacob. Opara lässt man glaub ich Ablösefrei gehen, soweit ich gehört hab.
Mandjeck hat uns bereits verlassenFuer den Fall das Mandjeck uns doch verlaesst.
Laut Montags Kicker wird noch verhandelt. Lautern hätte zumindest bei schalke angefragt.da jetzt dick kommt (guter transfer) hat sich das wohl erledigt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.