Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mathias Abel zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap, nur dann hätten wir, da wir ja oben mitspielen und geradezu in Geld schwimmen, auch die Möglichkeit ihn zu uns zu holen!
default_icon_eek.gif

Abel ist schon ein Phänomen. Ein anderer Spieler mit solchen Leistungsdaten würde hier als "Wundertüte" zerrissen werden.

Klar er war schwer verletzt. Daher kann ich es aber noch weniger nachvollziehen dass es heißt er hat Erfahrung und er hat seine Leistung bereits gezeigt. In Mainz hat er einige ganz passable Spiele gemacht, mehr nicht.

Fände es besser er versucht sich woanders durchzusetzen.

100 % Zustimmung - hätte es nicht besser ausdrücken können. Verletzungsanfällig - hat 2 Jahre nicht gespielt - eine Wundertüte.

Ausserdem hat er ein Gehalt von 100.000 im Jahr. Selbst wenn er auf die hälfte verzichten würde dann wäre er immer noch zu teuer.

Dann lieber einen jungen Perspektivspieler.

1. ist halt eine heulsuse !!!

2. war der HSV froh als er wieder weg war

100 % Zustimmung - hätte es nicht besser ausdrücken können. Verletzungsanfällig - hat 2 Jahre nicht gespielt - eine Wundertüte.

Ausserdem hat er ein Gehalt von 100.000 im Jahr. Selbst wenn er auf die hälfte verzichten würde dann wäre er immer noch zu teuer.

Dann lieber einen jungen Nachwuchspieler verpflichen.

Wenn ich dieses Wort nur nicht mehr lesen müsste
default_icon_rolleyes.gif

Für mich ist Abel aufgrund von seinen Fähigkeiten ein besserer IV als RV! Er macht nämlich wenig im Spiel nach vorne,ist technisch limitiert,sicher keiner der Flankenläufe starten wird...Als IV würd ich ihn neben Moussa,Schönheim,Kotysch gerne hier sehen,da hätten wir dann 4 ziemlich ausgeglichene IV,für 2.Liga Verhältnisse allemal ok!

Aber wie gesagt,halte ihn in der Position des RV falsch aufgehoben,aufgrund mangelnder Offensivkraft

Für mich ist Abel aufgrund von seinen Fähigkeiten ein besserer IV als RV! Er macht nämlich wenig im Spiel nach vorne,ist technisch limitiert,sicher keiner der Flankenläufe starten wird...Als IV würd ich ihn neben Moussa,Schönheim,Kotysch gerne hier sehen,da hätten wir dann 4 ziemlich ausgeglichene IV,für 2.Liga Verhältnisse allemal ok!
Aber wie gesagt,halte ihn in der Position des RV falsch aufgehoben,aufgrund mangelnder Offensivkraft

könnten wir ja auch beda behalten
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

Viel weniger wird Matse auch net kosten an Gehalt, er iss halt Lautrer

Aber wir wollten uns doch verstärken. Laut Klopp ist Abel gelernter IV. Im Mainz Forum wird er in der IV aber meist als Unsicherheitsfaktor (also könnten wir doch... na, das lass ich besser) bezeichnet. Gegen ihn als RV gab es auch schon Argumente.

Außerdem wollte er doch, wie es halt ein großer Spieler so macht, erst zu Ende seiner Karriere wieder zum Betze zurück kommen.

Aber wir wollten uns doch verstärken. Laut Klopp ist Abel gelernter IV. Im Mainz Forum wird er in der IV aber meist als Unsicherheitsfaktor (also könnten wir doch... na, das lass ich besser) bezeichnet. Gegen ihn als RV gab es auch schon Argumente.

Außerdem wollte er doch, wie es halt ein großer Spieler so macht, erst zu Ende seiner Karriere wieder zum Betze zurück kommen.

also eins muss man ihm lassen, das war der vertrag in schalke.

ich glaub die beissen sich heute noch in den Arsch dafür
default_biggrin.png
.

von mir aus auch gerne abel. fand den früher bei mainz gar nicht so schlecht.

allerdings müsste er schon auf einiges an gehalt verzichten.

eine verpflichtung von dick halte ich da schon für wahrscheinlicher. gehalt wäre wohl geringer. holen wir nen ablösefreien haben wir zumindest auch die transferrechte.

Wenn ich dieses Wort nur nicht mehr lesen müsste

Kommt drauf an was man drunter versteht.

Auf dieser Position brauchen wir jetzt nicht unbedingt massenhaft Erfahrung. Wenn man damit einen 21-22 jährigen meint der sein Potential schon wo anders gezeigt hat, halte ich es für nicht verkehrt. Wenn man damit allerdings nen 18-19 jährigen meint, der gerade aus der A-Jugend kommt geb ich dir absolut recht. Würde deshalb auch die Verpflichtung von Dick vorziehen.

Was mich in dem Artikel allerdings etwas stutzig macht ist das Wort Abräumer. Kann der auch im DM spielen?

Weil hier so mancher sich Frägt warum keine stürmer (Ausnahme Pandev) im Gespräch sind, dem kann ich zwei Günde nennen: Opara und Iacob. Opara lässt man glaub ich Ablösefrei gehen, soweit ich gehört hab.

Weil hier so mancher sich Frägt warum keine stürmer (Ausnahme Pandev) im Gespräch sind, dem kann ich zwei Günde nennen: Opara und Iacob. Opara lässt man glaub ich Ablösefrei gehen, soweit ich gehört hab.

Das ist'n Witz oder? Wir hamm`s ja wirklich dicke dann:evil: Man könnte ihn doch mit China verrechnen????

default_laugh.png

Echt geil hier... die ganze Saison schreien, dass der Opara nix kann... Antifussballer usw. und dann aufregen wenn man ihn von der Lohnliste bekommen will und nicht Unmengen an Geld dafür verlangt. Hauptsache wieder was zu meckern.

Wieso nen Witz? Wir können froh sein, wenn er weg ist. Der Junge verdient angeblich ziemlich gut. Wenn wir denn vom Gehaltskonto wegbekommen wäre das ein echter Segen.

Angebot und Nachfrage regulieren den Preis.

Angebot ist da, bloss es gibt kaum(keine) Nachfrage, dazu weiß jeder das wir ihn loswerden wollen.

Muss nicht unbedingt sein, da Abel ja gelernter Innenverteidiger ist - da Béda geht, ist da eigentlich auch Handlungsbedarf! Glaube aber nach wie vor, dass der sowieso nie die Absicht hatte, in dieser Saison hier zu spielen. Sollte ich mich täuschen, würde ich mich aber freuen und er würde wohl einige Pluspunkte sammeln.

Abel ja/nein weiss nicht

Kenne den Spieler Abel, als er frisch aus der 1.FCK A Jugend zum damaligen Verbandsligsten SG Eintracht Bad Kreuznach kam,... zumindest in Kreuznach hat er selten IV gespielt eher DM.

Sicher sind seine technischen Moeglichkeiten eher 'limitiert',... koennte ihn mir als 'DefensivAllrounder' gut vorstellen,... Fuer den Fall das Mandjeck uns doch verlaesst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben