G
Guest
Guest
in allen treads wird gemeckert,,,macht das doch bitte hier....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Da mecker ich doch gleich mal über diesen Fred. Wassollender????
vor dem abschicken eines posts, BITTEEEE nochmal drüberlesen. kann doch nich so schwer sein.
hey,... meckern macht spaß![]()
Theard heißt es basta...
also ich finds jedenfalls doof wenn man in den treads meckert un da nahm ich die gelegenheit diesen tread aufzumachen und dann is es jedem seine eigene sache treads ufzumachen und dann heißt das tread und nicht fred das is en vorname ihr doofköppe......hier dürft ihr von miraus auch über mich meckern wenn ihr wollt...
In diesem Forum wahren wir für gewöhnlich die Contenance! - Oder setzen grinsende smileys hinter den Text - wenn wir's mal ironisch meinen!![]()
Mecker, mecker, meckerziege...![]()
Darf hier geflucht werden?
Das wäre das reinste Chaos und jeder würde nur mit sich selbst reden.
WAS willstn Du - uff de billische Plätz![]()
Bass blos uf mit deiner Kontenonce oder wie des haast.![]()
Ich bin für en "dumm von der Seite anmach" Fred!
Hä? Net Fluche - rummaule!
das wort heißt tread, ja!Kontenonce - und ich bin für en "Klugscheisser-Fred"![]()
Kontenonce - und ich bin für en "Klugscheisser-Fred"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.