Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meckertread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
in allen treads wird gemeckert,,,macht das doch bitte hier....
default_icon_evil.gif

Willst du jetzt wirklich reglementieren, wer wo seine Meinung (meckern gehört da auch dazu) äußern darf und wo nicht?

Von mir aus kann hier zu - aber ganz schnell!
default_icon_twisted.gif

hm. bevor der fred zu is, mecker ich auch mal. ne, ich stelle eine bitte, gar ein flehen in den raum, so mal ganz allgemein:

vor dem abschicken eines posts, BITTEEEE nochmal drüberlesen. kann doch nich so schwer sein.

hey,... meckern macht spaß
default_smile.png

vor dem abschicken eines posts, BITTEEEE nochmal drüberlesen. kann doch nich so schwer sein.

Ich glab da Du spinnst, ich guck doch net nochemol driwwer bevor ischs abschick!
default_icon_mrgreen.gif

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"

So ein Scheiß do - alles Scheiße ausser MAMA!
default_biggrin.png

Jetzt wird net gegrübelt sondern geflucht!
default_biggrin.png

eigentlich bräuchten wir wirklich mal einen Dummschwätzer Thread! ernsthaft jetzt!

oder wir benutzen den einfach dafür
default_wink.png

also ich finds jedenfalls doof wenn man in den treads meckert un da nahm ich die gelegenheit diesen tread aufzumachen und dann is es jedem seine eigene sache treads ufzumachen und dann heißt das tread und nicht fred das is en vorname ihr doofköppe......hier dürft ihr von miraus auch über mich meckern wenn ihr wollt...

Ich bin für ein LECK MICH AM ARSCH Thread.....

Und den IMMER ZWEIMAL MEHR WIE DU Thread...

@fckGirl

NOCHWAS DAS WORT HEISST "THREAD" oder "FRED" UND NET "Tread"

P.S. wie alt bis Du? Wenn mann Fragen darf!

also ich finds jedenfalls doof wenn man in den treads meckert un da nahm ich die gelegenheit diesen tread aufzumachen und dann is es jedem seine eigene sache treads ufzumachen und dann heißt das tread und nicht fred das is en vorname ihr doofköppe......hier dürft ihr von miraus auch über mich meckern wenn ihr wollt...

In diesem Forum wahren wir für gewöhnlich die Contenance! - Oder setzen grinsende smileys hinter den Text - wenn wir's mal ironisch meinen!
default_icon_mad.gif

In diesem Forum wahren wir für gewöhnlich die Contenance! - Oder setzen grinsende smileys hinter den Text - wenn wir's mal ironisch meinen!
default_icon_mad.gif

WAS willstn Du - uff de billische Plätz
default_laugh.png

Bass blos uf mit deiner Kontenonce oder wie des haast.
default_biggrin.png

Ich bin für en "dumm von der Seite anmach" Fred!

Mecker, mecker, meckerziege...
default_icon_mrgreen.gif

Darf hier geflucht werden?

Hä? Net Fluche - rummaule!

@ FCKgirl:

Stell dir mal vor jeder von uns würde zu einem Thema einen neuen Thread eröffnen und niemand in die Threads posten, die es schon zu dem Thema gibt. Das wäre das reinste Chaos und jeder würde nur mit sich selbst reden. Also versuch doch vorher zu suchen, ob es schon einen Thread für dein Thema gibt. Nimms den anderen net zu übel, die sind nur überarbeitet.
default_biggrin.png

Beleidigungen gehen schonmal gar nicht, da bist du ganz schnell wieder weg vom Fenster/Forum.

*sing* alle böcke beißen, alle böcke beißen

nuuuur der köööölner geisbock nicht!

aufpassen, sonst kommen wir ganz schnell vom meckerziege zum rumgezicke.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben