This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
*sing*
Haut drauf Kammeraden haut drauf haut drauf.....
Is mir gerade so spontan eingefallen.....
Selbstbeherrschung, Haltung, Fassung:
WAS IST DAS?
Bei dir fällt mir schon lang nix mehr ein![]()
Aso,na dann lassen wir mal hier mal richtig die Sau raus!De DOC will uns doch eh all rausschmeisse (Zitat "Platt mache") und mit sich selbst posten....![]()
da hatten wir die selbe ideeder will auch mitmachen ...![]()
![]()
Aso,na dann lassen wir mal hier mal richtig die Sau raus!![]()
BASS BLOS UFF SONST KUMM ISCH DER NÜWWER !!!![]()
Gibst eigentlich 10.1 noch?
Der is doch dem Turm zum Ofer gefalle...![]()
Ich hab ja die Vermutung, dass der Doc sich seinen Titel bei irgendner Universität in Timbuktu erkauft hat - find ich nicht gut !
De DOC hat e Mark gespendet un is Doctor h.c.
Unser Glugscheisser Schnockes kann des aach glei mol erkläre wie des mit h.c. is... gell![]()
Un zum Turm. Wenn du en bumbes lässt fällt der eh um - un die annren 20.000 uf de west aach...:lol:![]()
![]()
***mann is der fred EDIT Thread geil*** bevor einer sagt isch wär Schwul (der Fred geil... *lach*)
Alsdenn schnokes - raus damit - was ist h.c. ??![]()
Sowieso...Des brauceh mer bei dem ganze Ernst auch mol zwischedorsch....![]()
ja den block 10.1 gibts noch da steh ich immer..BASS BLOS UFF SONST KUMM ISCH DER NÜWWER !!!![]()
Gibst eigentlich 10.1 noch?
Der is doch dem Turm zum Ofer gefalle...![]()
ich finds zwar net schön aber ich lass mich net unterbuttern....FCKgirl mal so als Tipp:
am Anfang sind viele neuen User etwas übermotiviert, öffnen lauter neue Threads, wollen sich halt hier mit einbringen, und ecken dann an.
Laß es mal etwas langsamer angehen.
Du hast heute schon so einiges auf die Ohren bekommen von anderen, und nachher verlierst du noch die Lust herzukommen. Das wär doch schade.
Kann natürlich auch sein, dass du damit zurecht kommst wenn andere dich mal plump zurechtweisen. Ich fands teilweise schon etwas übertrieben, das kann man auch netter sagen.
Du kannst mich -2 mal am Arsch lecken![]()
Hör auf zu grübeln andy - das gehört in den GRÜBELFRED !!!
des frag ich mich auch grad...warum macht ihr keine gruppo antidoc (die sau) auf?
und du mich immer zweimal mehr als wie du![]()
(hehe, mein deutschlehrer hätte wieder seine helle freude an mir)![]()
:lol:![]()
wenn ich hier schon wieder lese, wie oft ich genannt wurde, dann stellt sich mir die frage:
warum macht ihr keine gruppo antidoc (die sau) auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.